Echt Cool und Menschlich!

Sauron

Hallo admartinator

Wann wird Sauron endlich vernichtet und sein Prozessor der Macht in die glühenden Schächte des Schicksalsberges geschleudert? :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von admartinator
Von wem war das noch gleich?

"Ich würde nie was essen, wo schon mal jemand durchgesch... hat!"
 

"Das kleine *********" Allerdings heißt es dort "durchgefu***!". (Glaube ich zumindest.)

@Lynhirr: Ich dachte immer, Smeagol wäre mit dem Ring in die Schicksalsklüfte gefallen. Oder steht in diesem Fall der Ring für den Geist von ... von wem? Ferner stelle ich mir grade vor, daß sich das Auge ins Blaue einfärbt und schreibt "Schwere Speicherschutzverletzung im Modul 'Brennendes Auge/Flammenkranz'. Bitte Boot-Ork einlegen".

Frohes Feiern allerseits und alles Gute für 2004,
Biiber Bruder
 
Re: Sauron

Original geschrieben von Lynhirr
Wann wird Sauron endlich vernichtet und sein Prozessor der Macht in die glühenden Schächte des Schicksalsberges geschleudert? :D
 

Solang es für Mittelerde noch kein gescheites (Lohn-)Steuerprogramm und keine ebay-Tools gibt, komme ich leider ohne ihn nicht aus. Das Dingens war aber mindestens seit drei Wochen nicht mehr an.

Guten Rutsch
Martin
 
Herausforderung: Wer belebt das älteste Thema wieder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, Bolle, electricdawn und eine weitere Person
:klopfer: nicht wie im politik-Thread, der brand-
Aktuell ist und sich bestimmte Sachen immer wiederholen:kopfkratz:
 
Wie kommt das, dass Leute auf einmal diese Themen ausgraben? Keine Kritik, aber das versteh ich nicht.
Wenn ich die Datenbank wäre, würde ich mich ärgern.
Den ganzen alten Index und dann was einfügen wegen eines Smileys.
 
.... ist doch cool hier, keine Streiterrein und alle sind freundlichen hier im Thread :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Was ist an meine Aussage falsch, das was ich gelesen habe fand ich nicht so schlimm:D
Vielleicht muss man auch das damalige Gehabe zwischen "Phobia" und "HAL" erlebt haben.
Den "HAL" hatte ich ja noch 2004 mal persönlich kennengelernt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Vielleicht muss man auch das damalige Gehabe zwischen "Phobia" und "HAL" erlebt haben.
Den "HAL" hatte ich ja noch 2004 mal persönlich kennengelernt. :D
Stimmt in seiner Zeit als Kurzzeitmod.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hiess er nicht auch Sikomat?
 
Ja. :jaja:
Und am Anfang HAL9000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und Fritzfoto
Zurück
Oben Unten