Echt Cool und Menschlich!

Toll das durch Differenzen zweier Leute ein ganzer Thread zerstört wird - wenn ihr ein Problem miteinander habt, tragt das doch bitte per PN/ICQ/etc. und nicht in einer öffentlichen Schlammschlacht.
 
Original geschrieben von HAL9500
Pfff, glaubst Du im Ernst, das mich dein Gewinsel interessiert???

rotfl
 

man sollte auch am silvester nicht unbedingt vor dem abend mit dem 'saufen' anfangen.
 
...wie süsss......so entstehen oft die schönsten

Beziehungen ..... guten 'Rutsch' Euch beiden....

...haha....und frohes 2004! Euer Karsten.
 
@Lynhirr:Lobet den Herrn !

:D
 
Original geschrieben von HAL9500
Na so ein Ärger, das ich schon vergeben bin. Sorry Phobia...

;)
 

....Sagt Harry auch zu Sally......und umgekehrt ... ich habe
jedenfalls den Reis schon aufgesetzt .... jetzt vertragt Euch gefälligst!


...Papa Karsten
 
Ja Papa.

:D

Schlusswort: Wir haben heute abend übrigens Wiener
bei uns zu Gast, einer von Ihnen, der liebe Gottlieb
Wallisch ist ein sooo entspannter Feingeist und liebt
meinen Humor. So What?!

In diesem Sinne euch allen (auch Dir, liebste Phobia)
einen netten Abend mit guten Freunden, klare Sicht
für das Feuerwerk und alles Gute für 2004. Vamos!

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von HAL9500
Wir haben heute abend übrigens Wiener
bei uns zu Gast,...
 

mhm lecka - mit 'denf'! ;)
 
Wusstet ihr eigentlich, dass Wiener Würstchen gar nicht aus Wien kommen?

Guten Rutsch
Martin
 
Ahhh ... vielleicht hilft mir das, endlich diese "Deutschländer-Würstchen" Werbung zu verstehen ...

"Meister, warum heißen die Deutschländer Würstchen eigentlich Deutschländer?"
"Sie sind knackig wie Wiener ..."

:confused:
 
Doch. Das ist wahr. Ich habe mich mal per Mail bei Meica beschwert, dass die in dieser bescheuerten Deutschländer Werbung immer behauptet haben, dass die Wiener Würstchen das Beste von Deutschland seien. War mir gar nicht bewusst, dass Österreich wieder zu Deutschland gehört... ;)

Eine nette Antwort belehrte mich, dass diese Würstchen von einem Metzger namens "Wiener" erfunden wurden! Wieder was gelernt...

Martin
 
Haha, Ina - das war gut - zwei Doofe - ein Gedanke!! :D
 
hallo

wiener würstchen? ihr meint frankfurter? ;)

gruss
wildwater
 

Anhänge

  • foto-deutschlaender.jpg
    foto-deutschlaender.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 142
Wiener Würstchen

clap Danke, admartinator.
Da kann ich ja demnächst in geselliger Runde mit meinem Wissen über in Tierdärme gepressten Fleischbrei prahlen! Kommt doch immer wieder gut. ;)
 
Von wem war das noch gleich?

"Ich würde nie was essen, wo schon mal jemand durchgesch... hat!"
 
"Aber Sie essen Eier, die aus einem Hühnerar*** kommen?"

(Ein Zitat aus dem Film "Grüne Tomaten") :)
 
...Himmel ... hier geht es ja zu .... zuallererst eine
goldene MacUser-Lobhudelei, dann die saftige
Keilerei und jetzt derbe Würsterl-Witze!.... Wahnsinn!

....helau! ... Karsten.
 
Naja, irgendwie muss man das hier doch wieder in geordnete Bahnen lenken, sonst gibt's hier noch Mord & Totschlag... ;)
 
Zurück
Oben Unten