Echt Cool und Menschlich!

P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Nettes Forum

Ein nettes und nützliches Forum für Apple User. Danke an die Betreibenden und die Helfer bei Apple Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dankeschön für die aufmunternden Worte und einen guten Rutsch. :)
 
Tja, so sind wir halt :D

nein im Ernst - ich freue mich jedesmal, wenn ich vom Chip Forum wieder nach Macuser.de zurück kann - da wird bewiesen, dass es noch foren gibt, die funktionieren.

Auch von mir alles Gute im 2004. Auch für Macuser.de
clap
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bleibe dem Forum 2004 erhalten (auch wenn es morgen für 2 Wochen nach China geht :p )!

Einen guten Rutsch an alle!

20000st
 
Original geschrieben von 20000st
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bleibe dem Forum 2004 erhalten (auch wenn es morgen für 2 Wochen nach China geht :p )!
 

Dort gibts auch Internet :D :D
 
...und wenn du es verwendest kommst du sogar in den knast....


cu

thomax
 
hallo

danke für die blumen :)

und was die rechtschreibung angeht: nach all den reformen kenn ich mich auch nicht aus, aber irgendeiner regelung entspricht mein geschreibsel sicher :D

gruss
wildwater
 
Das einzige, was vierlleicht zu bemängeln wäre, ist, dass
Dylan und Hal keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung
haben und nicht wissen, dass Deutschland ein Bundesland von
Österreich ist, und nicht umgekehrt

Wat hebt wi lacht!

rotfl


Madame möge sich an ihre eigene Nase fassen. Und
überhaupt, jemanden namentlich im Forum zu dissen,
wie armselig ist das denn bitte? Achja, 15 Jahre PC...

Nichts für ungut und gute Besserung für 2004!

;)
 
Original geschrieben von Thomax
...und wenn du es verwendest kommst du sogar in den knast....


cu

thomax
 

HUH? Was weiß ich denn nicht?
 
@rabbit

Die chinesische Regierung hat so ihre Probleme mit der Meinungs-
freiheit. Unter anderem wird daher z.B. auch das Internet gefiltert:

Weitere Informationen dazu kannst Du hier lesen.

Nichtsdestotrotz ein wunderschönes Reiseland.
 
@phobia

scheint so, als wenn du ein kleines problem mit meiner person hast.
dummerweise interessiert es mich nicht im geringsten. also tue uns
und dem von dir so geschätzten forum den gefallen, und unterlasse
in zukunft solche bemerkungen, du bist hier nicht im heise-forum.

merke: wer andere anpinkeln möchte, sollte zunächst die hose öffnen.

;)
 
Original geschrieben von HAL9500




merke: wer andere anpinkeln möchte, sollte zunächst die hose öffnen.

 

na den spruch solltest du dir aber gut merken HAL :D

nur so am rande, ich lasse dich und phobia jetzt wieder alleine :p
 
ist schon Putzig was aus so einem doch erst Mal freundlichen Thread werden kann - wobei ich es aber auch nicht gerade geschickt finde, Forumsmitglieder auch nur ansatzweise in die Guten und weniger Guten einzuteilen.

Just my two cent's
Lunde
 
Phobien

Auf das Phobia sich hier wohlfühle, seine Phobien verliert und sich dem guten Ton verpflichtet fühlt.

Amen :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von HAL9500
Wat hebt wi lacht!

rotfl


Madame möge sich an ihre eigene Nase fassen. Und
überhaupt, jemanden namentlich im Forum zu dissen,
wie armselig ist das denn bitte? Achja, 15 Jahre PC...

Nichts für ungut und gute Besserung für 2004!

;)
 

Hat da einer ein Problem mit seinem Ego? Wer wurde wann gedisst? Doch nicht der Ausspruch mit den 3 Smilies, oder?
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei, phobia!?

aber warum nicht noch im alten jahr unliebsame dinge klären und frisch ins neue jahr hinüber schwappen. ;)
 
Pfff, glaubst Du im Ernst, das mich dein Gewinsel interessiert???

rotfl
 
Zurück
Oben Unten