Ich habe mittlerweile feststellen können, dass der Käufer meines Angebots sich auf solche Fehler spezialisiert hat.
Danke an Google, durch die Suche nach dem Benutzernamen konnte ich verschiedene Bewertungsprofile von anderen Nutzern finden, denen der gleiche Fehler unterlaufen ist wie mir. Ich habe einige negative Bewertungen gefunden in dem der Käufer vom Verkäufer abrät weil der die Ware nicht geliefert hat. Die meisten davon haben einen Preis von 1 Euro als Anhängsel.
Ich habe mir die Namen der betroffenen Verkäufer gespeichert und werde mit denen Kontakt aufnehmen um herauszufinden, ob der Käufer außer einer negativen Bewertung auch rechtliche Schritte eingeleitet hat.
Zudem habe ich den das Käuferprofil auch in einem Thread im Ebayforum gefunden, in dem es um solche Fälle geht. Der Käufer zählt dort zu den "Stammkunden".
Danke an Google, durch die Suche nach dem Benutzernamen konnte ich verschiedene Bewertungsprofile von anderen Nutzern finden, denen der gleiche Fehler unterlaufen ist wie mir. Ich habe einige negative Bewertungen gefunden in dem der Käufer vom Verkäufer abrät weil der die Ware nicht geliefert hat. Die meisten davon haben einen Preis von 1 Euro als Anhängsel.
Ich habe mir die Namen der betroffenen Verkäufer gespeichert und werde mit denen Kontakt aufnehmen um herauszufinden, ob der Käufer außer einer negativen Bewertung auch rechtliche Schritte eingeleitet hat.
Zudem habe ich den das Käuferprofil auch in einem Thread im Ebayforum gefunden, in dem es um solche Fälle geht. Der Käufer zählt dort zu den "Stammkunden".