eBay: Ich biete mal 'nen Euro

Also ich würde 1 Euro Startgebot und Sofortkauf nicht empfehlen, ist rausgeschmissenes Geld, denn Sofortkauf kostet extra, und irgendeiner bietet immer den Euro.

Dann entweder ohne Sofortkauf, und nur den 1 Euro, oder aber ein entsprechendes angepasstes Mindestgebot.

Kostet natürlich Geld, auch für den Fall dass man nicht verkauft, wenn man das ein paarmal macht, hat man dann schon Kosten, ohne etwas dafür zu haben.

Dass auch hochwertigere Sachen die mit 1 Euro starten, dann auch immer im Endeffekt einen vernünftigen Preis erzielen, würde ich so auch nicht unterschreiben wollen, habe das in der Vergangenheit sowohl als Käufer, als auch als Verkäufer erlebt, dass Angebote bei einem einstelligen Europreis hängen geblieben sind.

Wenn man dann nicht darauf geachtet hat, dass man wirklich kostendeckende Versandkosten angegeben hat, legt man im Endeffekt vielleicht sogar noch Geld darauf.
 
Danke für den lustigen Tip. Hab grad für 20 Euro insgesamt auf 20 DSLR-Kameras geboten. Vielleicht bekomme ich ja eine für einen Euro. Und wenn nicht - :noplan: ist auch nicht schlimm. Was mach ich nur, wenn ich plötzlich 20 Kameras bekomme... ach die Verschenk ich dann unter den macusern.
 
Danke für den lustigen Tip. Hab grad für 20 Euro insgesamt auf 20 DSLR-Kameras geboten. Vielleicht bekomme ich ja eine für einen Euro. Und wenn nicht - :noplan: ist auch nicht schlimm. Was mach ich nur, wenn ich plötzlich 20 Kameras bekomme... ach die Verschenk ich dann unter den macusern.
Für zwei Euro weiterverkaufen --> 100% Gewinn vor Steuern.
 
:motz: Jetzt bin ich doch überall überboten worden! Die Dinger stehen bei 1,50 Euro. Da muss ich mir stark überlegen, ob ich bis auf 2 Euro hochgehe, oder vielleicht auf 3 Euro... Ist ja immerhin nur so ein Canon-Kram (D350, D400, D1000). Der soll sich mal wundern, mehr als 3 Euro sind die ollen Kamellen doch nicht wert. :D

Also ich würde 1 Euro Startgebot und Sofortkauf nicht empfehlen, ist rausgeschmissenes Geld, denn Sofortkauf kostet extra, und irgendeiner bietet immer den Euro.

Jup... von den 20 Kameras hatten auch 10 Sofortkauf für 300-600 Euro... hab fast ein schlechtes Gewissen :hehehe:

Mann... der Liebling der Paparazzi ist schon auf 136 Euro... :( "Mit Hochkomplizierte Technologie" klang so vielversprechend... EOS 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten