DVB-T Empfänger für IBook

Hat denn noch niemand Untertitel mit EyeTV aufgenommen, bzw. das Ganze mit iLife4 bearbeitet???
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ein neues produkt, wow:

von formac, die gleiche karte für das pb, watchn go, nur jetzt für USB2.0:

ist das nicht klasse? finde gut dass sich der markt für DBV-T Karten/Extensions etwas bewegt, und es nicht nur die Miglia und EYE-TV gibt, die sowas herstellen. natürlich gibt es noch den PC-Händler am Bahnhof mit den ganzen DBVT steckern, aber das finde ich etwas dubios.

weiss einer den preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
peppermint schrieb:
weiss einer den preis?

Angeblich 119 Euro ?


Aber kurz als Ergänzung zu dem Miglia-Thema (und als Ergebnis des c't-Test-Threads):

Mein Yakumo Quickstick hat genau 53.90 Euro gekostet und funktioniert super. Was für ein Wunder, nennt sich am USB-Anschluss ja auch "Miglia".....

...weiss der Smurf seit heute...
 
Smurf511 schrieb:
Mein Yakumo Quickstick hat genau 53.90 Euro gekostet und funktioniert super. Was für ein Wunder, nennt sich am USB-Anschluss ja auch "Miglia".....

53,90 € mit oder ohne EyeTV Software?

@Peppermint: das Ding sieht gut aus.

Dirk.
 
dirk1812 schrieb:
53,90 € mit oder ohne EyeTV Software? Dirk.

"Leider" nur ohne, aber das kann man ändern, indem man die Software kauft...

...meint der Smurf

P.S. Oder iTele benutzen oder oder oder

P.P.S. Ich habe frpher auch mal Formac gekauft, aber die Geschichte "ProTV + Support etc." hat mich davon überzeugt, das ich SEHR vorsichtig mit Formac Produkten agiere....
 
Zuletzt bearbeitet:
Yakumo Quickstick? cool, noch nie gehört.
wo gibts den?, ah bei amazon für 64,-, wo hast du den für 53 her?
was ist yakumo? ist das eine etablierte Marke oder Ramsch?


das wichtigste wäre, ob der 100% mac komp. ist.



das hat einer bei amazon geschrieben:

"Habe die Karte in Mainz (beste DVB/T Empfangslage) ausprobiert und sie ist bedingt zu empfehlen.

Die Hardware an sich ist kinderleicht zu bedienen und funktioniert tadellos.

Die Software ist zu 50 % ein einziger Krampf und der EPG sieht aus wie nach den Windows 3.1 Richtlinien programmiert - grauenvoll! Die Abspielsoftware selbst ist i.o. und orientiert sich an Power DVD - sehr gut zu bedienen. Bugs sind mir keine aufgefallen.
Die Software und Treiber auf der Herstellerseite beser nicht installieren - sehr beta und verbuggt !!!

Die Antenne ist leider nicht besonders leistungsstark, sodaß ich selbst in der Innenstadt von Mainz nicht alle Sender (18 / 23) bekommen habe und 3 davon auch noch stockend.

Fazit : Nur bedingt zu empfehlen. Wäre mit anderer EPG - Software und besserer Antenne ein 5 - Stern - Kandidat. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine(n) DVB-T USB-Stick/(Box) (USB 1.1 !!!) oder "Firewire"-Stick/(Box), welche(r) an einem G3 iBook läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne leider, da bin ich zu schlecht informiert. (für G3 ibook)
 
@ oSIRus

Ich habe den Stick von iSmart und suche einen BDA Treiber damit ich Media Portal unter Windows nutzen kann. Irgendwelche Ideen?
 
iSmart schrieb:
@ oSIRus

Ich habe den Stick von iSmart und suche einen BDA Treiber damit ich Media Portal unter Windows nutzen kann. Irgendwelche Ideen?

was ist denn ein BDA treiber?
 
@ oSIRus

Ein BDA Treiber wird anstelle des original Treibers unter Windows benutzt wenn man den Stick mit firmenfremder Software betreiben will.
 
iSmart schrieb:
@ oSIRus

Ein BDA Treiber wird anstelle des original Treibers unter Windows benutzt wenn man den Stick mit firmenfremder Software betreiben will.

na dann hab ich leider keine ahnung.
 
@ oSIRus

Trotzdem Danke für die Mühe.
 
@ dirk oder smurf:

ist der Yakumo Quickstick denn mac kompatibel?
 
iSmart schrieb:
@ oSIRus

Ich habe den Stick von iSmart und suche einen BDA Treiber damit ich Media Portal unter Windows nutzen kann. Irgendwelche Ideen?

was ist das genau für ein stick? "ismart" ?

sorry hab immer noch keinen DBVT Stick, aber nächste woche kaufe ich endlich!
 
hab noch ne frage:

was ist denn der hauptunterschied zwischen den yakumo dingens und den ganzen unbekannteren sticks und dem eyeTV ?

das signal oder? heisst das der eyetv ist am stärksten?

danke
 
peppermint schrieb:
ist der Yakumo Quickstick denn mac kompatibel?

YOH, volle Kanne, geht absolut SUPER !!!
Wie im anderen Thread gesagt, mit minimal-Antenne in Kirchheim bei München 19 verschiedene Programme, das reicht wohl....

...weiss der Smurf
 
peppermint schrieb:
das signal oder? heisst das der eyetv ist am stärksten?

"EyeTV for DTT" (das Gerät) dürfte die schlechteste Empfangsempfindlichkeit haben.
 
probiere es bald mit dem yakumo, auf amazon bestellt für 64,-
sag dann bescheid. Empfang: München, Schwabing
mal gespannt wieviel programme reingehen mit der mitgelieferten Miniantenne
 
smurf, mit was benutzt du den yakumo? hab den graad bekommen.

und die antenne prompt auf meine festplatten gestellt, da es so gut haftete, uff.
aber das soll man ja nicht, oder? der magnet in der antenne unten, der so gut haftet (harhar) macht der nicht die festplatte drunter kaputt?
 
Zurück
Oben Unten