Duke Nukem forever

Die Demo ist mittlerweile wieder vom Rechner. Nach spätestens 10 Minuten ist klar, dass das Spiel nicht die Bytes wert ist, die es auf der Festplatte belegt.

Nein!!
??
Im Ernst?
Sag, dass das ein Scherz war!?
 
DukeNukem 3d war auch nicht der Superbrüller - über die Jahre wurde es halt gehypt und hat Kultstatus erreicht. Das "beste" daran war immer der recht gute Humor und der ist in Forever recht gut übernommen (wobei hier noch mehr möglich gewesen wäre)
 
Nein!!
??
Im Ernst?
Sag, dass das ein Scherz war!?

was erwartest du? das spiel ist vaporware vom feinsten. die jungs können nichts mehr reißen, egal wie sehr sie sich anstrengen...das is wie zu dienstag mittag ne dose ravioli aufmachen und am samstag wieder aufzuwärmen...
 
Vom Duke kann der ein oder andere User lernen wie man Frauen kennenlernt :hehehe:
 
Nein!!
??
Im Ernst?
Sag, dass das ein Scherz war!?

Was mir (in der Demo) negativ aufgefallen ist:

Optik:
- sehr matschige Texturen (merkt man bei der PS3 oder XBOX360 wohl weniger als am PC)
- langweilige Levelgrafik
- schlechte Animationen

Die Engine ist veraltet, und das merkt man dem Spiel einfach an.

Gameplay (typisch für heutige Spiele aber natürlich nicht für den Duke):

- schnell regeneratives Leben
- der Duke kann immer nur zwei Waffen gleichzeitig tragen

Vor allem letzteres ist für mich völlig unverständlich.

Das einzig wirklich positive daran scheint mir der Humor (wenn man ihn denn mag). Und sie haben wohl einige lustige gameplay Ideen eingebaut. (hier müsste ich spoilern)

Es kann sicherlich Spass machen, aber ich würde nie und nimmer 49€ dafür ausgeben. Das Spiel ist allerhöchstens 20€ wert.

Das Spiel hätte sicherlich Potential, aber die Qualität und Design lassen stark zu wünschen übrig. Ich hatte mir zwar im Vorfeld nicht viel mehr erwartet aber die Demo war schon sehr ernüchternd. Vor allem dann, wenn man sieht was man sonst so für 50€ bekommt. Aber nach dem ganzen rumgeeier war das irgendwie zu erwarten.
 
Ok, dann lad ich erstmal die Demo und lass mich überraschen, bevor ich direkt ungestestet zuschlage..
 
Hey wer Duke Nukem Forever nicht kauft - auch wenns totaler Müll ist - der gehört bestraft ;)
Die Schachtel ist ein MUSS im Schrank
 
"Duke Nukem 3D" und "Duke it out in D.C." habe ich damals gespielt, bis der Arzt kam. Von "Doom III" war ich vor ein paar Jahren sehr begeistert. Aber die Demo von "Duke Nukem forever" ist vor allem wegen der inhomogenen Grafik und des veralteten Gameplays nicht mehr zeitgemäß.
 
Das Beste an DN3D war der Multiplayer. Der war seiner Zeit meilenweit voraus. Der hat mich bestimmt 2-3 Semester gekostet in unseren damals mit Mühe zusammengeklöppelten Netz. :)
 
vom duke kann der ein oder andere user lernen wie man frauen kennenlernt :hehehe:

attachment.php


:crack:

duke_nukem_irl.jpg
 
what are you waiting for, christmas?!
 
Und allein deshalb ist es schon fast Bürgerpflicht eine Kopie von Duke Nukem Forever zu kaufen :cake:
 
definitiv ein riesen Hype um das Spiel. Der eine Bosskampf im Spiel ist in etwa so spektakulär wie Pacman ohne Gegner. Als ich das spielte, habe ich gehofft es wäre ein schlechter Scherz und es stellte sich auch quasi heraus, dass das nur ein Spiel im Spiel war - aber trotzdem bin ich mir nicht sicher wie das denn letztlich wird. Das zweite Level war dann quasi der Gnadenschuss, das Spiel ist für mich gestorben. Die Einzeiler sind gut, keine Frage, aber technisch als auch spielerisch sticht das Spiel keineswegs von vergleichbaren Titeln ab. Im Gegensatz, es hinkt um Welten hinterher.
Kein Wunder, wenn man mehrmals die Engine wechselt... was solls, ist ja nur ein Computerspiel (prädestiniert für pupertierende Jungs [wie das alte Duke3d]).
 
Nun ja das Videospiel das er da spielt ist das letzte Level aus Duke 3D ;)
 
So stirbt man wenigstens jung :hehehe:
 
Mehr Spaß am Leben durch Infantilität.:jaja:
 
Zurück
Oben Unten