Duke Nukem forever

Nun stelle ich aber fest, dass ich mich trotz 3,06 GHz, 4GB Speicher und Nvidia GeForce 8800 GS mit gefühlten 2 fps zufrieden geben muß. Kann das sein?

Das ist kein Fehler, sondern so gewollt. Der Duke ist eben ein wenig eitel und lässt sich gerne Zeit, damit auch alle mitbekommen, was für ein cooles Kerlchen er noch immer ist. :jaja:
 
Etwas Off-Topic:
Anlässlich des DNF-Hypes hat mich die Lust gepackt, nach langer Zeit wieder mal den Klassiker Duke Nukem 3D zu spielen.
Weiß jemand, wie man das auf Snow Leopard zum Laufen bekommt oder funktionieren die üblichen Ports nur mit PowerPC-CPUs?
 
also ich weiß, dass es bei mir geht... aber wie genau ich das hingekriegt habe :noplan:
ich kann mich erinnern, dass es mit viel rumprobieren verbunden war, eh der osx installer die cd erkennen wollte.
 
also ich weiß, dass es bei mir geht... aber wie genau ich das hingekriegt habe :noplan:
ich kann mich erinnern, dass es mit viel rumprobieren verbunden war, eh der osx installer die cd erkennen wollte.

Es funktioniert also auch mit Intel/Snow Leopard - das wollte ich wissen, um nicht umsonst stundenlang herumzuexperimentieren.
Super, dann werde ich mal die Installer CD rauskramen und mit ein bisschen Glück gibt's bald wieder «Hö-hö, what a mess!» und «What are you waiting for, christmas?» zu hören! :D
 
Jetzt wo ich dran denke kann es sein, dass ich auf einem PPC mit 10.4 installiert habe, weil der Installer nicht wollte und dann das fertig installierte Packet nur rübergezogen hab. Aber ich kann mich auch total irren grade. Aber irgendwas war da in die Richtung glaube ich.
 
Zitat von roger.rebel
Nun stelle ich aber fest, dass ich mich trotz 3,06 GHz, 4GB Speicher und Nvidia GeForce 8800 GS mit gefühlten 2 fps zufrieden geben muß. Kann das sein?
Das ist kein Fehler, sondern so gewollt. Der Duke ist eben ein wenig eitel und lässt sich gerne Zeit, damit auch alle mitbekommen, was für ein cooles Kerlchen er noch immer ist.


Du bist ja ne tolle Hilfe... Danke vielmals
 
2,4 GHz, 6 GB Ram, 8600M GT und flüssig.::D
 
Windows 7 Pro 64 Bit SP 1, neuste nVidia-Treiber, alles auf Maximum gestellt.
 
Prima, nun läuft alles. Habe Bootcamp upgedatet und den neusten nVidia-Treiber geladen.

Nachdem ich 3 oder 4 Checkpoints erreicht habe muss ich sagen, das Spiel ist doch schlechter als ich es erwartet hatte. Aber vielleicht kommt ja noch was...
 
Die aktuellsten Bootcamp 3.2-Treiber unter Windows installieren; entweder per Softwareaktualisierung oder bei Apple runterladen.
 
DNF für den Mac zu portieren ist so, als würde man "Angriff der Killertomaten" aufwendig digital abtasten, um eine Special Remastered Edition auf Blu-ray veröffentlichen zu können...
Bester FIlm EVVA! :hehehe:
Ich würd ne BluRay davon kaufen
 
Zurück
Oben Unten