dürfen die Moderatoren das ?

Hallo zusammen,

kein Moderator darf die Beiträge löschen weil sie im falschen Forum gepostet worden sind.

Es gibt über 20 unmoderierte Foren die ich allein überwache und sortiere.
Manchmal bin ich auch genervt, aber ich lösche nie Beiträge weil sie am falschen Ort gelandet ist.

coffee muß sehr genervt gewesen sein, es ist menschlich, er hatte mit mir schon mal darüber gesprochen aber damals hatte ich kein Rezept dafür.


Ich öffne heute ein neues Forum unter der Kategorie Mac OS X:
iWare & Freeware von Apple

Vielleicht wird dadurch das Digital Audio Forum entlastet und coffee kann sich nur mit professionellen Audio-Tools beschäftigen.

Gruß
macuser
 
Danke Macuser.

Mauki und ich haben uns via iChat geeinigt und die Hände geschüttelt.

Liebe Grüße


Coffee
 
Zurück
Oben Unten