DSDS - Eure Favoriten?

minilux schrieb:
also ich werd dich schon mal nicht schlagen

widersprichst du dir jetzt nicht gerade??? Vorher tönst du hier rum was bei RTL für Talente gefördert werden, und jetzt kommst du mit deinen Waschbrettschrubbern und sagst die stecken die RTLer alle in die Tasche??
Ich verstehs nicht mehr kopfkratz

Moment: Talentiert sind die Nasen von DSDS auf ihre Weise. Sie haben Stimme, aber mehr kaum.
Und die "Waschbrettschrubber" möchte ich überhört haben. All diese Jungs - und ich steck da mit drin - machen ehrliche handgemachte Musik.
In gewisser Weise sind sie besser. Sie haben mehr Elan, Enthusiasmus und kämpfen verdammt um ihre Stellung. Und sie haben ihre Instrumente perfekt im Griff. Oder kannst Du mir jemanden nennen, der sich einen Titel 2x anhört, dann zur Manoline greift und den perfekt nachspielt? Bitte kein Profi - obwohl sich da auch mancher einen abbrechen mag. Geh mal auf www. mandolinacfe.com und such Dir "I´ve cried enough" raus. Unser Titel hier.
Ich sehe da keinen Widerspruch, wenn ich beiden Seiten Zugeständnisse mache.


EDIT:
Schreiben müsste man können.
Meinte: http://www.mandolincafe.de
Links auf MP3 - die lassen sich kostenlos downloaden.
 
nicolas-eric schrieb:
lasst uns einen "swantje ist in alexander klaws verliebt" thread aufmachen. :D

Oh ja, macht das mal. Vorher schaut ihr Euch am besten noch an, was ich noch so für Musik höre und was ich für Kerle (und so) interessant finde. ;) Dann macht das ganze doch gleich noch viel mehr Spass.
 
Swantje schrieb:
Oh ja, macht das mal. Vorher schaut ihr Euch am besten noch an, was ich noch so für Musik höre und was ich für Kerle (und so) interessant finde. ;) Dann macht das ganze doch gleich noch viel mehr Spass.

na dann teile uns mal mit was wir alles wissen müssen... :D ;)
 
Ihr habt Sorgen.
Steht sonst noch wer auf irgendwen oder irgendwas, und füllen wir die Bar?
Die Mods werden abdrehen........
 
Swantje schrieb:
ihr macht das schon. Prost.

mensch swantje, sei doch nicht so wortkarg...wir wollen doch nichts falsches schreiben... :D

prost? das ist ne gute idee. prosecco oder nen bierchen? mal schauen...

trinken002.gif
 
nicolas-eric schrieb:
mensch swantje, sei doch nicht so wortkarg...wir wollen doch nichts falsches schreiben... :D

prost? das ist ne gute idee. prosecco oder nen bierchen? mal schauen...

trinken002.gif

Erst Glühwein, dann Jever, Bionade, Apfelschorle und jetzt Orthomol Immun Pro.
Ja, Alexander, ebenso noch andere Vollspacken, die ab einem gewissen Pegel durchaus reizvoll werden. ;) Deswegen bin ich ja auch hier. Prost.
 
chrischiwitt schrieb:
Und die "Waschbrettschrubber" möchte ich überhört haben. All diese Jungs - und ich steck da mit drin - machen ehrliche handgemachte Musik.
In gewisser Weise sind sie besser. Geh mal auf www. mandolinacfe.com und such Dir "I´ve cried enough" raus. Unser Titel hier.
Ich sehe da keinen Widerspruch, wenn ich beiden Seiten Zugeständnisse mache.

Mandolincafe.de gibt´s nicht, nur mandolincafe.com.
Dort gibt es auch den Song "Cried enough". Allerdings ist der von einer Combo aus Minneapolis… kopfkratz

Edit: Ach nee, scheint der Mandolinenhersteller zu sein. *verwirrt*
 
Also, meine Herren, im Umgang mit den wenigen Damen hier im Forum müsst ihr doch noch so einige Dinge lernen (im Kreis-grins). Seid nicht so unverschämt neugierig......
 
chrischiwitt schrieb:
Also, meine Herren, im Umgang mit den wenigen Damen hier im Forum müsst ihr doch noch so einige Dinge lernen (im Kreis-grins). Seid nicht so unverschämt neugierig......

Eigentlich bin ich doch n Kerl ;)
 
Kein Applaus für Scheiße - und auch nicht für akustische Umweltverschmutzung
 
chrischiwitt schrieb:
Also, meine Herren, im Umgang mit den wenigen Damen hier im Forum müsst ihr doch noch so einige Dinge lernen (im Kreis-grins). Seid nicht so unverschämt neugierig......


beidir muss man ja nicht neugierig sein. du hast dein foto ja in einem eigenen thread sogar in voller grösse angeboten.

das ist jetzt nicht böse gemeint. ich finde es sogar gut wenn leute im nicht ganz so verklemmt mit ihren persönlichen belangen umgehen.
 
@ ricky2000
Ich stehe etwas neben mir. Meinte natürlich .com.
Das Ding (I´ve cried enough) ist von Bob Applebaum - wie passend für unser Forum. Hör Dir mal den "Manolin Picker" an, oder "A Place in the Heart". Oder, oder, oder.....
Aber die Seite ist geil, nicht war? Gibt es Titel von 2006? Dann muss ich da mal rauf.....
 
:eek:
chrischiwitt schrieb:
Ich wollte mir das Ding nicht geben, sitz aber gerade vor meinem beigen G3 im Wohnzimmer (die anderen Macs stehen woanders), verfluche die Kiste und habe nebenbei DSDS am Laufen.....


Also du schaust verliebt in Berlin und DSDS also und bist ja nun nicht mehr unter 18 Jahre alt also langsam mache ich mir Sorgen um deinen Seelenzustand… :eek:
 
Internetlady schrieb:
:eek:


Also du schaust verliebt in Berlin und DSDS also und bist ja nun nicht mehr unter 18 Jahre alt also langsam mache ich mir Sorgen um deinen Seelenzustand… :eek:

clap

DSDS + Verl. In Berlin = starke Unterbelichtung
 
hat man jemals wieder was von elli der gewinnerin der 2Staffel gehört nein dafür aber hunderte gleichklingende Versuche von dennen die unter den ersten 10 waren, die dann auch alle dummerweise noch 4 wochen lang im Radio für Agressionen sorgen, also kann man DSDS nun wirklich nur noch als unnötiges Format abschreiben, dass noch nicht mal OneHitwonder produziert, denn die Musik die im allgemeinen dabei rauskommt ist noch nicht mal das wert...

würde mich also auch der Formulierung akustische Umweltverschmutzung anschließen
 
Also mein ganz persönlicher Favorit, natürlich rein persönlicher Geschmack, ist ARTE.
DSDS sowie der ganze Sender ist für mich eine reine Verschwendung vorhandener Ressourcen.
 
Hatte gestern leider keine Zeit, mir DSDS anzugucken, weil ich bei 9Live hängengeblieben bin, das hat wenigstens Niveau.
DSDS ist ja wohl nur
n075.gif


One Hit Wonder, die meinen, sie wären die Kings of Currywurst, nur weil sie es beim Casting geschafft haben, ohne Stolpern auf die Bühne zu kommen., in einem Jahr weiss niemand mehr, wer beim 2006er mitgemacht hat und das ist auch gut so......Eine DSDS-All-Stars-CD, dann ein Best of, dann in ein paar Bravo-CDs und tschüss.......

P.S. Werde dem grinsgelähmten Bohlen mal die neue Boygroup
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht

zuspielen, da kann der bestimmt noch was draus machen.....
 
Ich wurde gestern abend zum ersten Mal gezwungen, mir diese Staffel anzuschauen. Und abgesehen von dem Mädel und der schlimmen Version von "You are so beautiful" fand ich die fünf anderen Lieder, die die beiden Kerle vorgetragen haben, sehr gut. Insbesondere der "Rocker" kann hervorragend singen. Ob das reicht, um nachher ein großer zu werden bezweifle ich zwar sehr, aber mir hat es gefallen. Der hat Lieder, die ich gerne mag, sehr gut interpretiert.
 
Zurück
Oben Unten