DSDS - Eure Favoriten?

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich wollte mir das Ding nicht geben, sitz aber gerade vor meinem beigen G3 im Wohnzimmer (die anderen Macs stehen woanders), verfluche die Kiste und habe nebenbei DSDS am Laufen.....

Was meint ihr, wer macht das Rennen?
Persönlich tippe ich auf Tobias Regner, aber M.L. Grosch ist auch super und erinnert mich optisch an einen guten Freund.
Hu, eben das "You are so beautiful"..... Mit Joe Cocker kann er ja nicht mithalten, die Whisky-Voice fehlt. Aber sonst - voll okay!

Eure Votings, bitte!
(Vanessa raus, wir brauchen keine neue Schreiziege à la Mariah Carey und so)
 
nee - bitte nicht
 
...schade um den sendeplatz sage ich da nur
 
das gehört ja hier absolut nicht hin!

wir könnten genausogut darüber diskutieren ob prada oder gucci anzüge besser verarbeitet sind, diskutieren.

MIKE LEON rules!!!!!!
 
mein favorit?

der rote knopf auf meiner tv-fernbedienung...
 
Dem schliess ich mich an...
 
Schließ mich minilux an. Selbst nebenbei laufen zu lassen ist schon echt hart, Respekt.
 
keine Zeit, schau grad ASTRO-TV...
 
für mich gibt es nur die Wok-WM :D

DSDS ist nicht wirklich meine Welt das sind für mich auch alles keine wirklichen Musiker das ganze ist eher Peinlich.
Was aber noch schlimmer als die Sendung selber ist das großen Tageszeitungen die Ereignisse dort Schlagzeilen wert sind
 
Angel schrieb:

tv-fernbedienung und aufnahme...?



genau, wo bleibt der wok-wm thread? dafür wirds ja langsam zeit. startest du den marco...?
 
De Dieter...... :D
 
nicolas-eric schrieb:
tv-fernbedienung und aufnahme...?
Sag bloss, du stellst dich unbewaffnet ohne PVR dem Fernsehprogramm?
 
nicolas-eric schrieb:
genau, wo bleibt der wok-wm thread? dafür wirds ja langsam zeit. startest du den marco...?

Muss nicht sein,es muss ja nicht über alles diskutiert werden :p ich plane aber eine Diskussion über GZSZ :D
 
Angel schrieb:
Sag bloss, du stellst dich unbewaffnet ohne PVR dem Fernsehprogramm?

nee nee. hab dvb-t empfänger am mac. da wird aufgenommen.
 
DSDS, wer guckt sowas überhaupt noch? kopfkratz
 
Diese Fernsehsendung verstößt gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen und sollte daher verboten werden.
 
Seid doch nicht so negativ - es werden Talente gefördert!
Zum kommenden Casting melde ich mich auch an - um Bohlen eins in die Fr***** zu hauen. Innerer Reichsparteitag.
Hätte es mir normalerweise auch nicht angeguckt, aber so als Hintergrunduntermalung.......
 
chrischiwitt schrieb:
Seid doch nicht so negativ - es werden Talente gefördert!
was wird da gefördert??
chrischiwitt schrieb:
Hätte es mir normalerweise auch nicht angeguckt, aber so als Hintergrunduntermalung.......
genau das sagen ja wohl alle über 12 die vor DSDSuperMüll gefunden werden :D
 
minilux schrieb:
was wird da gefördert??

genau das sagen ja wohl alle über 12 die vor DSDSuperMüll gefunden werden :D

Mach es besser!
In meinem Dunstkreis befinden sich etliche Musiker, die diese Nasen übertrumpfen mögen. Machen nur leider kein Mainstream.
Aber es ist verdammt leicht, sich das Maul zu zerreissen, als eine entsprechende Leistung vor Publikum zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten