Dschungelcamp 2018

panem et circenses
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und nonpareille8
Jup, es handelt sich leider mittlerweile schon um die 14te Staffel...

Ja es scheint seltsame Menschen zu geben die sich das anschauen....sonst würden die es ja nicht zum 14. Mal senden
 
Ja es scheint seltsame Menschen zu geben die sich das anschauen....sonst würden die es ja nicht zum 14. Mal senden

Soll auch Menschen geben, die schauen sich Fussball an. Für mich hat das in etwa das gleiche Niveau ^^
 
... na ja, ich habe bei Fußballspielen noch niemand Maden oder Würmer fressen gesehen.
Da wird höchsten mal auf den Rasen oder dem Mitspieler in die Haare gerotzt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch und MrBaud
... na ja, ich habe bei Fußballspielen noch niemand Maden oder Würmer fressen gesehen.
Da wird höchsten mal auf den Rasen oder dem Mitspieler in die Haare gerotzt. :D


Ja aber warum schaut man sich das an??? 22 überbezahlte durchschwitze Männer in ihren bunten Trikots beim Ballspielen zuzuschauen... neee für mich unverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und habemo
Andere mögen es. Leben und leben lassen.
 
Soll auch Menschen geben, die schauen sich Fussball an. Für mich hat das in etwa das gleiche Niveau ^^

Fußball ist ein Sport wie jeder andere auch, aber Fußball macht im Vergleich zum Dschungelcamp wenigstens Sinn. Für alle andere Themen wie die Bezahlung etc. steht es jedem frei da seine Meinung zu haben :)
 
Was macht beim Fußball bitte mehr Sinn als beim Dschungelcamp? Beides ist seichte Unterhaltung für das Volk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und mero
Was macht beim Fußball bitte mehr Sinn als beim Dschungelcamp? Beides ist seichte Unterhaltung für das Volk.

Sport ist nunmal wenigstens für die 22 Menschen da auf dem Feld sinniger als diese Z-Promi Kirmes. Wer selber mal gerne Fußball gespielt hat oder spielt, oder sich dafür interessiert weiß warum Fußball interessanter ist. Aber es steht jedem nunmal frei.
 
Es sind dann halt 22 Leute weniger beim Arbeitsamt :noplan:

Brot und Spiele für das Volk ... siehst eh was so an politischen Entscheidungen in Ländern getroffen wird, sobald der Pöbel jubelnd vor der Glotze sitzt. Nur weil dir persönlich Fußball besser gefällt heißt das noch lange nicht dass das sinnvoller ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und MrBaud
Das lässt sich leicht auf die 3 Musketiere reduzieren:

F...n, fressen, fernsehen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Dschungelcamp 2020: Alle Kandidaten im großen Postillon-Check;)

https://www.der-postillon.com/2020/01/dschungelcamp-kandidatencheck.html



3C5B3796-7C5F-4F22-85F7-76869FF23A7E.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mero, Chaostheorie und nonpareille8
Zurück
Oben Unten