TV Dschungelcamp 2014

Das spielt dieses Jahr wirklich keine Rolle was da passiert mit dem Essen oder nicht. Die Typen da drin sind einfach nur farblos. Die Gilzer nimmt mit Sicherheit Tabletten, sonst läuft die nicht rund. Die Sara ist einfach ein Opfer, die Angelina ist zu jung, der Aurelio sieht gut aus (für viele Frauen, Substanz wenig bis nichts), Frau Blanco, keine Ahnung was die da soll, die Erna aus der Lindenstrasse ist extrem langweilig, beim Freiwald sind alle anderen Schuld nur er nicht, heult da rum und dann macht er ne Bewerbung klar. Diese Tanja komplett farblos. Boyce ebenso unsichtbar. Scheider weiss in 20 Sekunden über alles Bescheid, ist ja schließlich Chefscout.......

Insgesamt kein Feuer drin. Heute sind wir uns schon nicht wirklich schlüssig ob wir es noch mal schauen sollen.
 
Sehe ich ganz genau so. die kandidaten sind belanglos, beliebig ohne elan und ehrgeiz. mich interesssiert es auch nicht ob die sich zerfleichen, von mir aus können die sich auch alle den ganzen tag kuscheln, wenn da dann wenigsntens mal ein bisschen was passieren würde.

davon ab sind die sprüche und witze der beiden mods absolut flach und langweilig, wirken zudem einstudiert und lustlos.
 
Walter sieht aus als würde er den Kopf vor der Brust tragen. Und was ist mit dem Typ los, dass er so aus dem Klo kommt. Kein wuder das er bei RTL nix mehr bekommt, außer Dschungel natürluch
 
Walter ist ein Opfer, ich würde den mit den eigenen Waffen schlagen :hehehe:
 
Walter ist ein Opfer, ich würde den mit den eigenen Waffen schlagen :hehehe:

Na ja, eigentlich sind wir die Opfer. Das ist dich alles nur Show. Der Streit und alles. Sind ja nur unbedeutende Menschen, die uns die zeit stehlen.
 
Walter fällt für mich unter die Kategorie "Kranke und Behinderte führt man nicht vor".
Altersarmut und vom Alkohol zerfressenes Gehirn.
 
Walter fällt für mich unter die Kategorie "Kranke und Behinderte führt man nicht vor".
Altersarmut und vom Alkohol zerfressenes Gehirn.

Da hast Du Recht. Aber was macht man mit den Menschen die sich zwanghaft selbst vorführen? Ok, wegschauen wäre eine Lösung, aber dann wären wir nicht hier!
 
Habs dieses Jahr bis jetzt nicht mitverfolgt, weil der Beginn am Freitag so langweilig und aufgesetzt war.

Die letzte Staffel fand ich ganz amüsant. War die im Vergleich zur jetzigen besser?
 
Habs dieses Jahr bis jetzt nicht mitverfolgt, weil der Beginn am Freitag so langweilig und aufgesetzt war.

Die letzte Staffel fand ich ganz amüsant. War die im Vergleich zur jetzigen besser?

Bisher ja!
 
Habs dieses Jahr bis jetzt nicht mitverfolgt, weil der Beginn am Freitag so langweilig und aufgesetzt war.

Die letzte Staffel fand ich ganz amüsant. War die im Vergleich zur jetzigen besser?

Letztes Jahr war immerhin Glatzeder dabei, der war Hammer-obercool.
Und die verrückte kleine aus Österreich war auch unterhaltsam.

Dieses Jahr dagegen: :sick:
 
ausnahmsweise keine Satire. :hehehe:
 
Letztes Jahr war immerhin Glatzeder dabei, der war Hammer-obercool.
Und die verrückte kleine aus Österreich war auch unterhaltsam.

Dieses Jahr dagegen: :sick:

ich bin noch nicht so lange dabei, aber kann es sein, dass es jedes Jahr schlechter wird, weil sich auch einfach keine Promis mehr finden lassen?
 
ich bin noch nicht so lange dabei, aber kann es sein, dass es jedes Jahr schlechter wird, weil sich auch einfach keine Promis mehr finden lassen?

Ich hab den Mist noch nie angeschaut, ich kenn's nur durch penetrante Werbung oder wenn in irgendwelchen Boulevard-Magazinen darüber berichtet wird.
Aber "Stars" und "Promis" waren doch noch nie wirklich dabei, oder?
Weil die kennt echt kein Schwein.
 
Hi,
Ich hab den Mist noch nie angeschaut, ich kenn's nur durch penetrante Werbung oder wenn in irgendwelchen Boulevard-Magazinen darüber berichtet wird.
Weil die kennt echt kein Schwein.
gucken tu ich das zwar auch nicht, aber um Ausschnitte kommt man ja nicht herum. Bei TV Total kamen gestern welche, und den Walter Freiwald kenne ich schon. Ansonsten sind da zwei Namen die ich schonmal gehört habe, wobei mir die gerade auch entfallen sind. :)

Aber das war doch bisher fast jedes Jahr so, es gab ein oder zwei Bekanntere, ein paar eher unbekannte Trashleute und den Rest, den man nur kennen kann wenn man laufend Bachelor, DSDS, Supertalent o.ä. schaut.
 
also ich kenne mehr Leute aus den alten Staffeln. Aber ich habe damals auch mehr TV geschaut (allerdings nicht Dschungelcamp :)). Schwer zu sagen, ob die früher prominenter waren
 
also ich kenne mehr Leute aus den alten Staffeln. Aber ich habe damals auch mehr TV geschaut (allerdings nicht Dschungelcamp :)). Schwer zu sagen, ob die früher prominenter waren

Auf Wikipedia kann man sich ziemlich übersichtlich alle Teilnehmer nochmal durchschauen. Das Level an Prominenz ist gleichbleibend imho.
 
Wie man sie findet ist Ansichtssache. Es sind schon ein paar Leute dabei die prominent waren oder sind. Aber sie sind halt alle komisch, um das mal nett auszudrücken
 
Zurück
Oben Unten