Drehsessel für Mac-Arbeitsplatz

Swopper.
Gibt's auch in schwarz.

Allerdings sollte man sich dann nicht zurücklehnen.
 
Ich habe mich intensiv beraten lassen, um das viele Sitzen möglichst ergonomisch zu gestalten. Und mich für den hier entschieden. In ein paar Wochen ist er da!
 
Wer hier der SPinner ist, ist ja wohl klar odeR?

Ja, Hirnis wie du.
Himmel, solche dummdreisten Einmischer wie deinesgleichen sollten öfter mal ihre Klappe halten!

Lies dir mal die Antwort von nightdancer durch, dann weißte, was meine Frage wollte.
Ist dir offenbar nicht klar gewesen. Aber dein Maul aufreißen und rumstänkern.
 
Ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken mir einen neuen Drehstuhl für meinen heimischen Schreibtisch anzuschaffen. Da ich viel sitze und mein alter ausgedient hat hatte ich mir nun folgendes Model herausgesucht. Was haltet ihr davon? Ich finde der Preis ist für einen guten Stuhl noch in Ordnung. Man bzw ICH sitze sehr viel und da möchte ich meinen Rücken schonen, auch wenn ich noch recht jung bin aber ich denke mir gerade dann ist es wichtig gut zu sitzen.


Meinungen und eventuelle Vorschläge sind gerne gehört.


Gruß
 
ich sitze seit über 5 Jahren auf einem Swopper und würde ihn niemals hergeben, aber als "Drehsessel" geht der beim besten Willen nicht durch
 
Hat irgendwer einen Tip für Stühle, die man von der Sitzhöhe her bis auf 60 cm hochbekommt? Die meisten enden bei 55 oder gar nur 52 cm und das ist deutlich zu klein für meine 1,95 m.
 
Zurück
Oben Unten