Drehsessel für Mac-Arbeitsplatz

Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Was zeichnet einen speziell für einen Mac-Arbeitsplatz geeigneten Drehstuhl denn aus? Welche Mängel haben die nicht für den Mac geeigneten? Auch die diversen Schreibtischthreads lassen doch sehr darauf schließen, daß manche aus ihrem Mac am liebsten einen Altar machen würden, wenn man sie ließe...

hier fehlt der Danke Button!

ich kann auch nicht verstehen was der Stuhl mit dem Mac zu tun hat..

Ich hab übrigens den hier : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00122501 in schwarz mit Armlehnen..
dafür lass ich auch den 380.- Stuhl in der Firma in der ecke stehen.. Teuer und hochwertige materialien machen noch lange kein gutes Sitzgefühl aus..
 
Nur weil tafkas den Eingangspost fehlinterpretiert hat, müsst ihr hier jetzt kein Fass aufmachen! :D

Postet lieber Stühle! :hehehe:
 
seit 2003 bei mir im Einsatz: Skye
Ehr die gehobene Preisklasse, sind aber seit ich ihn habe pro Jahr unter 200 EUR.
 
silverchair-shop.de
 
Als ich sah, dass Feli hier gepostet hat, wusste ich sofort was sie hier gepostet hat... :hehehe:
 
... ich bin aber auch durchschauber :crack:

Nein Ehrlich, meiner Meinung nach zwar viel zu teuer aber ich hab schon bei BRT drin gesessen! Einfach klasse!!!
Ergonomie, Haptik und Optik = :upten:

Ich sitze übrigens im Büro auf einem (billigen) IKEA Bürostuhl auf dem ein "Ballkissen" liegt! :cool:


 
YipYipYipYipYip! :hehehe:

Ja, kaufen würde ich den von mir geposteten auch nicht. Aber wohl eher, weil er ein bisschen zu sehr Raumschiff ist. Die Interstuhll-Sachen sind echt cool, aber passen auch irgendwie nicht zu mir. :)
 
Kaufen würd ich den schon, wenn ich genügend Kohle im Keller hätte :jaja:
Da wir keine Arbeitszimmer haben, arbeiten wir mit unseren Books zuhause am großem Esstisch. Ich hab also das Problem "Schreibtischstuhl" nicht :crack:


Aber der POÄNG von IKEA im WoZi wird bei Zeiten (wenns im Keller wieder voller wird :crack: ) gegen einen Barcelona Chair ausgetauscht :girli:
 
Die werden aber nur paarweise verkauft, Feli... :hehehe:
 
Ich hab den hier (150euro) und bin sehr zufrieden...
 

Anhänge

  • IMG_00022.jpg.jpeg
    IMG_00022.jpg.jpeg
    30,6 KB · Aufrufe: 90
Barcelona Loveseat Sofa by Mies Full Set White Leather.jpg
 
Zurück
Oben Unten