Drehsessel für Mac-Arbeitsplatz

MacBookNewbie

MacBookNewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
16
Hi,

für meinen Arbeitsplatz am Mac suche ich einen genialen Drehsessel.
Wer kann ein Modell (das er selber hat) empfehlen?
 
Ich schließe mich an. Will mir auch meine Mac Ecke einrichten :)
Sollte aber wenn möglich schwarz sein. Nicht so was weißes.
 
Und edle Ausführung, nur Metall, Leder, etc. Kein Plastikkrempel.
 
Ich habe meinen von versee.
Qualität ist ok, jedoch nichts überragendes.
 
Was kommt als nächstes?

"Klopapier für Mac-User gesucht"
Für mein stilles Örtchen suche ich als Mac-User geniales Klopapier.
Wer kann ein Produkt (das er selber verwendet) empfehlen?
Wichtig ist edle Ausführung, nur vierlagig, ultrasoft etc. Kein Ökopapier.
 
Was kommt als nächstes?

"Klopapier für Mac-User gesucht"
Für mein stilles Örtchen suche ich als Mac-User geniales Klopapier.
Wer kann ein Produkt (das er selber verwendet) empfehlen?
Wichtig ist edle Ausführung, nur vierlagig, ultrasoft etc. Kein Ökopapier.


Spinner.
 
Ein schöner Drehsessel bringt nichts, wenn er nicht ergonomisch ist. D.h. nicht nur gemütlich, wenn man sich drin zurück lehnt...

Deshalb hilft da imho nur Geschäfte abklappern und Probe sitzen.
 
natürlich in schwarz..

ikea
 
Was kommt als nächstes?

"Klopapier für Mac-User gesucht"
Für mein stilles Örtchen suche ich als Mac-User geniales Klopapier.
Wer kann ein Produkt (das er selber verwendet) empfehlen?
Wichtig ist edle Ausführung, nur vierlagig, ultrasoft etc. Kein Ökopapier.


Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Was zeichnet einen speziell für einen Mac-Arbeitsplatz geeigneten Drehstuhl denn aus? Welche Mängel haben die nicht für den Mac geeigneten? Auch die diversen Schreibtischthreads lassen doch sehr darauf schließen, daß manche aus ihrem Mac am liebsten einen Altar machen würden, wenn man sie ließe...
 
man stellt doch wohl als macuser keine anderen ansprüche an seinen schreibtischsessel als ein winuser?

okay, evtl mehr armfreiheit, um die störrische bt-mighty-mouse auszugleichen ... :hehehe:
 
man stellt doch wohl als macuser keine anderen ansprüche an seinen schreibtischsessel als ein winuser?

okay, evtl mehr armfreiheit, um die störrische bt-mighty-mouse auszugleichen ... :hehehe:

Grööhl!!! :hehehe: diese unmighty mouse, aber echt mal...

nee, um den Mac geht's gar nicht - es geht um den Arbeitsplatz, sprich die zwei riesigen Schreibtische ums Eck, die man per rollendem Bürostuhl besser anfahren kann.... dass da nen Mac steht spielt eher am Rande ne Rolle.
 
Und überhaupt, er hat gar nicht über sein Budget gesprochen. Tz.
 
Apple Stuhl natürlich....

http://www.yatego.com/proformshop/p...le-stuhl?sid=11Y1238338816Y09220d5f117f039aa1

oder sowas?

mit iMac 20"-Touchscreen

an schwenkbarem Edelstahlgelenk
– 2.0 GHz, Intel Core 2 Duo Prozessor
– 1 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte
– 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
– ATI Radeon HD 2400 XT Grafikkarte
– Mac OS X Leopard, vorinstalliert
(Parallel oder alternativ ist der Betrieb mit einem aktuellen Window-System möglich. Dieses System ist nicht im Preis enthalten.)
Nettopreis: 10.450,- Eur

http://www.sonicchair.de/index.htm
 

Anhänge

  • Apple Stuhl.jpg
    Apple Stuhl.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 70
  • version3.jpg
    version3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der beste und schönste ist der von ray u charles eames

kohle brauchst halt dafür, oder aber ein näschen in der bucht ... :)
 
ich finde den hag capisco ganz super. schau ihn dir an und gaaaaaanz wichtig - probesitzen. danach willst du denke ich keinen anderen mehr.

preis.. naja, erstmal probesitzen :D

mfg
 
Zurück
Oben Unten