Dos Orion Burger

Und das du es weisst ich habe keinen alten computer und auch kein mac ich bin nicht so blöde und kaufe nur wegen einem spiel einen alten rechner ich?
 
Aha, Du bist nicht der TE und Du hast keinen Mac.

Warum bist Du dann hier? Ausser um zu trollen? ;)
 
Weil ich hilfe brauche ums zu installieren wie kommst du auf das ?ch bin immer noch wonderwoman und nicht thream starter das wüsste ich doch?
 
:rotfl:

PS: Ok, spielen wir mal weiter. Das macht Spass. ;)
Warum meldest Du dich auf MacUser an, wenn Du gar keinen Mac besitzt?
 
Um mal einen bekannten Super Mod zu zitieren:
ernie-alter-jpg.226256
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger, TMacMini, Carmageddon und eine weitere Person
FEED THE TROLL! Bis er gross und dick ist!

Wir haben nicht mehr viel Zeit bis der Faden geschlossen wird!
 
Also der/die Threadstarter ist ein Threadstarter ohne es zu wissen weil er/sie nicht weiß, was ein Thread ist bzw. einen Thread eröffnet hat ohne zu wissen, dass er/sie einen Thread eröffnet?! :confused: Interessant...

Außerdem habe ich nie gesagt, dass er/sie sich einen alten DOS-Rechner für teuer geld kaufen soll... zumal das teilweise ein Widerspruch in sich ist. Die Teile bekommt man auch teilweise schon in der Bucht nachgeschmissen... (Hinweis an den Threadstarter oder an Wonderwoman001 oder an beide: gemeint ist eBay!) Und es ist eine Frage von Aufwand vs. Nutzen... wenn ich ein Programm nicht ohne für mich großen Aufwand installiert bekomme, dann suche ich nach sinnvollen Alternativen.

Wenn der Threadersteller oder Wonderwoman001 oder beide aber gar keinen Mac haben... was denn dann?! Und Fragen kann man natürlich immer und überall stellen. Deren Sinnhaftigkeit dürfte dann aber zurecht mancherorts in Frage gestellt werden.

P.S. Der Thread entwickelt sich ja doch besser als gedacht... :D
 
Zurück
Oben Unten