Dos Orion Burger

  • Ersteller Wonderwoman 001
  • Erstellt am
W

Wonderwoman 001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Hallo weiss jemand wie mann orion burger dos das spiel installiert etc habe ziehmliche schwierigkeiten? wäre sehr dankbar komme einfach nicht weiter nehme an installieren wie alle anderen spiele normal aber was dann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Das habe ich schon aber ich komme gar nicht klar mit dem programm ich verstehe es überhaupt nicht was mache ich jetzt?

Ich muss doch als alererstes das spiel normal installieren oder wie jedes andere spiel auch?
aber dann fangen die probleme an sorry komme wirklich nicht weiter?
 
welche probleme?
 
eben das dann ins programm zu machen oder wie mann dem sagt ich kann es unmöglich nicht ohne hilfe sorry?
Kannst du mir irgendwie in einer form helfen das wirs zusammen machen könnten das wäre viel einfacher für mich?
sonst schafe ich es nicht sorry?
 
ich wäre dir sehr dankbar?
 
Ich weiss das ist so ein glischee von mir ich muss einfach immer schnell schreiben,wie können wir das machen das du mir weiterhelfen kannst?
 
Als erstes sicher ganz normal das spiel installieren oder ?
 
Du musst, wie schon geschrieben wurde, zunächst den DOS-Emulator installieren. Und anschließend mit Hilfe des Emulators das Spiel installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger und Wonderwoman 001
Das ist das wo ich nicht verstehe wie das spiel mit dem emulator installieren,das verstehe ich nicht sorry ich verstehs wirklich nicht ich werde es so nie installieren können?ich dachte das spiel separat installieren ohne emulator?
 
Das ist das wo ich nicht verstehe wie das spiel mit dem emulator installieren,das verstehe ich nicht sorry ich verstehs wirklich nicht ich werde es so nie installieren können?ich dachte das spiel separat installieren ohne emulator?

Das ist ein DOS-Spiel, also nicht für macOS, sondern für ein anders Betriebssystem programmiert. Daher benötigst Du einen DOS-Emulator.

Folge mal dem Link, den ich gepostet habe, da landest Du auf der DOSBox-Seite, die sich speziell mit Deinem Spiel beschäftigt.

Als erstes musst Du dir einen Emulator wie z.B. DOSBox oder Boxer für macOS installieren. Wie das geht, ist auf den jeweiligen Seiten beschrieben. Dort wird auch beschrieben, wie Du damit die jeweiligen Spiele oder andere Programme zum Laufen bekommst.

https://www.dosbox.com/

http://boxerapp.com/

Ich nutze Boxer, weil mir die Oberfläche besser gefällt. Letztendlich werkelt unter der Haube auch die DOSBox.
 
Aber wie mithilfe des emulators das verstehe ich nicht sorryvich werde es so nie hinbekommen?
 
Aber wie mithilfe des emulators das verstehe ich nicht sorryvich werde es so nie hinbekommen?

Als erstes musst Du dir einen Emulator wie z.B. DOSBox oder Boxer für macOS installieren. Wie das geht, ist auf den jeweiligen Seiten beschrieben. Dort wird auch beschrieben, wie Du damit die jeweiligen Spiele oder andere Programme zum Laufen bekommst.

https://www.dosbox.com/

http://boxerapp.com/
http://boxerapp.com/
 
... und bitte, bitte nicht so eine Hektik. Die Welt dreht sich auch ohne das Spiel für DICH weiter.
Schön langsam: Lesen, Denken, Schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger und Macschrauber
Wenn Du es so nicht hin bekommst, bekommst Du es gar nicht hin weil es nicht anders geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Das ist das wo ich nicht verstehe wie das spiel mit dem emulator installieren,das verstehe ich nicht sorry ich verstehs wirklich nicht ich werde es so nie installieren können?ich dachte das spiel separat installieren ohne emulator?
Wenn das symptomatisch für das Bildungsniveau der näheren Zukunft ist, dann gnade uns Gott! Keine Zeichensetzung oder wenn, dann einfach grotesk, falsche Orthografie, miserable Grammatik, Groß-/Kleinschreibung wird ignoriert - und das bei einem Thema, das man allenfalls von einem/einer Achtjährigen erwarten würde ...

Das ist kein "glischee" und hat auch nichts mit "schnell schreiben" zu tun. Das ist Dschungelcamp-Niveau - also so auf Madenebene ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger, Geminga, Rene Weinelt und 6 andere
Ich wuerde es jetzt nicht so krass ausdruecken, aber wo Du nicht ganz unrecht hast...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger, TMacMini und WeDoTheRest
Sorry aber darf ich bitten was beschimpfst du mich dermassen nur weil ich ,und auch nicht ,mache spielt doch keine rolle ich habe dich nur nett gefragt ob du mir helfen kannst entweder kannst du es oder nicht und ins dschungelcamp kannst ja du wenn du willst nächstes jahr also sowas habe ich noch nie erlebt und damit sind die diskusionen geschlossen also sowas und bin erst grad neu im portal tut mir leid aber das ist tateloss niwo loss von dir und ich schreibe wie ich will das das schon mal geklärt ist dir jetzt noch einen schönen morgen und bitte keine kontakte mehr ich will das nicht mehr mit dir besprechen es gibt nettere leute als du?also sowas?
 
Zurück
Oben Unten