Dos Orion Burger

Aber wenn ichs streame ist es dann das genaugleiche spiel wie wenn ichs auf cd kaufen würde?
Weil das problem ist ich habe es auf cd und möchte es eigentlich auch so behalten nur komme ich nicht weiter der eine sagt so der andere widerum wieder anders

Ich komme mit dem dos programm nicht zurecht ich installiere doch das spiel wie jedes andere normale spiel aber wie dann weiter da habe ich ziehmliche schwierigkeiten?
Kannst du mir weiterhelfen?
 
Hättest du die vorhergehenden Tipps ordentlich gelesen und befolgt, wäre es vermutlich nicht dazu gekommen.

Aber was erwartest du bitte?
Dass jemand zu dir nach Hause kommt und dein Problem löst, obwohl dir die Lösung bereits an die Hand gegeben wurde? Ein wenig Eigeninitiative darf man durchaus erwarten.

Und der Hinweis bezüglich deiner Schreibweise ist durchaus berechtigt. Denn für jemanden der helfen möchte, ist so ein dahin geklatschter Text sehr schwer zu entziffern.
 
Ich komme mit dem dos programm nicht zurecht ich installiere doch das spiel wie jedes andere normale spiel
Jedes andere „normale“ Spiel ist vielleicht keine 20 Jahre alt und basiert auf einem alten Betriebssystem.

Irgendwie erweckst du den Eindruck, dass du nicht verstehen willst. Ohne den DOS Emulator kannst du das Spiel in die Tonne treten.

Dein Spiel und MacOS passen nicht zusammen, sind inkompatibel. Wenn du es nutzen möchtest, MUSST du den Emulator verwenden. Anleitung wurde dir bereits verlinkt.
 
Sorry aber darf ich bitten was beschimpfst du mich dermassen nur weil ich ,und auch nicht ,mache spielt doch keine rolle ich habe dich nur nett gefragt ob du mir helfen kannst entweder kannst du es oder nicht und ins dschungelcamp kannst ja du wenn du willst nächstes jahr also sowas habe ich noch nie erlebt und damit sind die diskusionen geschlossen also sowas und bin erst grad neu im portal tut mir leid aber das ist tateloss niwo loss von dir und ich schreibe wie ich will das das schon mal geklärt ist dir jetzt noch einen schönen morgen und bitte keine kontakte mehr ich will das nicht mehr mit dir besprechen es gibt nettere leute als du?also sowas?

Mann Mann Mann oder Frau

spätestens nach der zweiten Zeile hör ich kopfschüttelnd auf zu lesen.

Muss man denn Wasserfallmässig rausschreiben was man denkt ?

Satzbau, Struktur, Lesbarkeit, alles nicht mehr wichtig ?

Scheint echt so dass ein Teil der Bevölkerung da draussen ein Bildungsniveau hat dass einen Zweifel beschleichen ob der Zukunft der Menschheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger, electricdawn und phonow
Wonderwoman... Männlich... aus dem Berner Oberland! Wundert sich da wirklich jemand von Euch? :crack:
 
aber das ist tateloss niwo loss von dir und ich schreibe wie ich will das das schon mal geklärt ist

Natürlich kannst Du schreiben, wie Du willst.

Wenn andere Deine Texte verstehen sollen, dann solltest Du Dich allerdings an die Regeln der Rechtschreibung halten.

Gleichzeitig scheinst Du auch nicht die Texte anderer zu verstehen, zumindest nicht, wenn man Dir mehrfach schreibt, daß Du das Spiel eben nicht einfach unter einem apple-Betriebssystem installieren kannst und auch nicht von der CD aus starten kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger, electricdawn und Macschrauber
Sorry aber darf ich bitten was beschimpfst du mich dermassen nur weil ich ,und auch nicht ,mache spielt doch keine rolle ich habe dich nur nett gefragt ob du mir helfen kannst entweder kannst du es oder nicht und ins dschungelcamp kannst ja du wenn du willst nächstes jahr also sowas habe ich noch nie erlebt und damit sind die diskusionen geschlossen also sowas und bin erst grad neu im portal tut mir leid aber das ist tateloss niwo loss von dir und ich schreibe wie ich will das das schon mal geklärt ist dir jetzt noch einen schönen morgen und bitte keine kontakte mehr ich will das nicht mehr mit dir besprechen es gibt nettere leute als du?also sowas?
Hallo wonderwoman also ich kann dich verstehen weil die hilfe hier im forum ist manmachmal nicht so gut da schaut man sich dann die antworten an und die helfen einem nicht weil sie gar nciht um das problem gehen also jedenfalls weiß ich wie toll orion burger ist und will dir helfen damit du es endlich genau wie ich wieder spielen kannst du musst nur einen dos emulator installieren auf deinem mac weil es ohne nicht geht und oh moment mein handy klingelt es war meine frau wegen der möbellieferung aber die ist noch nicht da denn wir erwarten heut unsere neue küche lach haben extra fast 4 monate nach der gesucht na egal also wenn du den emulator hast dann installierst du dort dein orion burger das hast du ja schon hast du gesagt und wenn das nicht geht dann streamst du es eben weil internet hast du ja und das geht dann auch ohne den emulator so wirst du endlich wieder orion burger spielen können wünsche dir noch einen schönen tag und viel erfolg woher kommst du vielleicht kann ich es mir ja mal direkt anschauen oder wir spielen mal zusammen eine runde was meinst du
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger, Geminga, WollMac und 11 andere
@schatzfinder: Sag mal... geht's noch? Da sind ja kaum Rechtschreibfehler drin. Also.. gib Dir mal bissle Mühe. :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Bremer28259
Hallo wonderwoman also ich kann dich verstehen weil die hilfe hier im forum ist manmachmal nicht so gut da schaut man sich dann die antworten an und die helfen einem nicht weil sie gar nciht um das problem gehen also jedenfalls weiß ich wie toll orion burger ist und will dir helfen damit du es endlich genau wie ich wieder spielen kannst du musst nur einen dos emulator installieren auf deinem mac weil es ohne nicht geht und oh moment mein handy klingelt es war meine frau wegen der möbellieferung aber die ist noch nicht da denn wir erwarten heut unsere neue küche lach haben extra fast 4 monate nach der gesucht na egal also wenn du den emulator hast dann installierst du dort dein orion burger das hast du ja schon hast du gesagt und wenn das nicht geht dann streamst du es eben weil internet hast du ja und das geht dann auch ohne den emulator so wirst du endlich wieder orion burger spielen können wünsche dir noch einen schönen tag und viel erfolg woher kommst du vielleicht kann ich es mir ja mal direkt anschauen oder wir spielen mal zusammen eine runde was meinst du
Dass ich das noch erleben darf. Schatzfinder schreibt mehr als 10 Worte! :D Halleluja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und schatzfinder
Wenn man vom Geschriebenen auf das Denkvermögen des Schreibenden schließt wird klar, warum er/sie/es auch die bestgemeinte, simpelstformulierte Hilfe nicht verstehen kann. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger, TMacMini und Macschrauber
Hallo wonderwoman also ich kann dich verstehen weil die hilfe hier im forum ist manmachmal nicht so gut da schaut man sich dann die antworten an und die helfen einem nicht weil sie gar nciht um das problem gehen also jedenfalls weiß ich wie toll orion burger ist und will dir helfen damit du es endlich genau wie ich wieder spielen kannst du musst nur einen dos emulator installieren auf deinem mac weil es ohne nicht geht und oh moment mein handy klingelt es war meine frau wegen der möbellieferung aber die ist noch nicht da denn wir erwarten heut unsere neue küche lach haben extra fast 4 monate nach der gesucht na egal also wenn du den emulator hast dann installierst du dort dein orion burger das hast du ja schon hast du gesagt und wenn das nicht geht dann streamst du es eben weil internet hast du ja und das geht dann auch ohne den emulator so wirst du endlich wieder orion burger spielen können wünsche dir noch einen schönen tag und viel erfolg woher kommst du vielleicht kann ich es mir ja mal direkt anschauen oder wir spielen mal zusammen eine runde was meinst du
 
Ohne dass ich mich jetzt mit diesem Spiel - oder was auch immer es ist - tiefer auseinandergesetzt hätte, würde ich evtl. noch einen anderen Lösungsweg in Erwägung ziehen: Wenn der/die TE mit einem Emulator trotz der best gemeinten Installationshinweise nicht zurecht kommt, dann sollte er/sie vielleicht in Erwägung ziehen, dieses DOS-Spiel auch auf einer physischen DOS-Kiste (z.B. ein alter Windows-Rechner, der aus der gleichen Epoche stammt, wie dieses Spiel) zu installieren anstatt auf einem Mac. ;)
 
Ok, jetzt bin ich mir sicher. Es ist ein Troll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger und medeman
Ohne dass ich mich jetzt mit diesem Spiel - oder was auch immer es ist - tiefer auseinandergesetzt hätte, würde ich evtl. noch einen anderen Lösungsweg in Erwägung ziehen: Wenn der/die TE mit einem Emulator trotz der best gemeinten Installationshinweise nicht zurecht kommt, dann sollte er/sie vielleicht in Erwägung ziehen, dieses DOS-Spiel auch auf einer physischen DOS-Kiste (z.B. ein alter Windows-Rechner, der aus der gleichen Epoche stammt, wie dieses Spiel) zu installieren anstatt auf einem Mac. ;)
 
Zurück
Oben Unten