iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

...und dazu kommt ja noch, dass man immer hoffen muss, dass man nicht angerufen wird...denn sonst ist das Spiel weg....soweit ich weiß.

Airplane Mode! ;D

Ich hab's mir gerade aus dem AppStore geladen. Einfaches Prinzip, aber total funny!
 
WOW! Mein Rekord liegt gerad mal bei ~75k und der auf dem 2. platz ist bei 52k

Interessant aber , dass es da nicht mehr schneller wird. Ich finds aber nach unzähligen Versuchen noch immer nicht langweilig.
 
hiho

28k dann ist Ende... Ganz schlecht ist es kurz vorm Schlafen gehen - da geht mein Blutdruck hoch und ich bin kurz davor das iPhone in die Ecke zu pfeffern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 
in den top 100

ich bin in den top 100, (besser geht übrigens nich als top 100) und zwar auf platz 18 mit 1 330 401, ich bin 12 bester doodler der welt!!!!!!!
 
Lirafori hat sicher kein RL mehr, nein mal im ernst mehr, wie lang muss man für sowas üben ?
ich meine ich bin froh wenn ich auf 70000 bin
 
keine ahnung wie das hier geht, kannst aber unter iscene gucken da hab ichs geschafft
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das man ddie Themes beim Zocken auch verändern kann, ohne einen anderen Namen eingeben zu müssen (wie z.B. "Boo" oder so).

So zu sagen den Halloween-Screen obwohl ich mit meinem eigenen Namen spiele. Hab da aber in den Optionen noch nichts zu finden können.
Kann ich die Themes auch irgendwie so ändern?

Grüße vom
Ravester
 
Im Start Menü kannst du unten einen Balken mit dem Finger verwischen. Ist ganz unten am Display. Ohne Mode ist er schwarz...

cheers
 
Zurück
Oben Unten