Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Ihr Lieben,

Ich kann eure Aversion gegen Trump ja gut verstehen, aber findet ihr nicht, dass die ursprüngliche Intention des Threads eine andere war als nur Karikaturen und Bashing-Seiten zu verlinken bzw. zu zitieren? Etwas mehr differenzien täte dem Thread sehr gut, finde ich.
Hast ja schon Recht, aber es ist halt schwierig bei dem was # 45 aka Moron in Chief täglich von sich gibt, sich ernsthaft mit dem Sch..ss auseinanderzusetzen. Und ich kann nicht immer nur Bezug auf NYT, Atlantic oder WaPo nehmen, wenn ich mir Fox anschaue oder Breitbart konsumiere - richtig wäre antue - dann sind die VT's hier in Deutschland noch harmlos. Nun ja und Bulwark hat den Typen auch gefressen.Da wir von hier aus ohnehin nichts ändern können, muss manchmal (auch) schwarzer Humor her. Aber ich versuche mich zu bessern.
 
Ihr Lieben,

Ich kann eure Aversion gegen Trump ja gut verstehen, aber findet ihr nicht, dass die ursprüngliche Intention des Threads eine andere war als nur Karikaturen und Bashing-Seiten zu verlinken bzw. zu zitieren? Etwas mehr differenzien täte dem Thread sehr gut, finde ich.

Lieber Ezekeel,

sich sachlich mit den Ausfällen des Herrn Trump zu beschäftigen wäre wie in einem Ameisenhaufen nach einer Stecknadel zu suchen.
Oder um präziser zu werden "wer sucht schon in einem Klärwerk mach einer verlorenen 10 Cent Münze".

Das ist wirklich keinem normal denkenden Menschen zumutbar.
 
jetzt wissen wir es endlich

Some of you will recall that on July 8, 1947, i.e. 73 years ago, numerous witnesses claim that an Unidentified Flying Object, (UFO), with five aliens aboard, crashed onto a sheep and mule ranch just outside Roswell, New Mexico.

This is a well-known incident that many say has long been covered-up by the U.S. Air Force, as well as other Federal Agencies and Organizations.

However, what you may NOT know is that during the month of April, year 1948, nine months after the historic day, the following people were born:
Mike Pense
Donald Trump
Paul Manafort
Mitch McConnell

This is the obvious consequence of aliens breeding with sheep and jack-asses.
I truly hope this bit of information clears up a lot of things for you. It certainly did for me.
 
Das ist wirklich keinem normal denkenden Menschen zumutbar.

Man kann es dann ja auch einfach lassen. Manche Dinge, die hier gepostet wurden, sind nicht minder peinlich als das angeprangerte Verhalten des PotUS. Fragt euch mal, welches Licht das auf euch wirft. :)
 
Man kann es dann ja auch einfach lassen. Manche Dinge, die hier gepostet wurden, sind nicht minder peinlich als das angeprangerte Verhalten des PotUS. Fragt euch mal, welches Licht das auf euch wirft. :)

Sprichst Du jetzt mit mir oder mit uns allen oder den anderen?

Wenn ich mir meine Posts zu dem Thema anschaue kann ich nichts schlimmes im Lichte deiner Erkenntnis finden.
Die Posts von anderen beurteile ich nicht öffentlich, wozu sollte das auch gut sein, ich bin hier nicht der Mod.
 
Man kann es dann ja auch einfach lassen. Manche Dinge, die hier gepostet wurden, sind nicht minder peinlich als das angeprangerte Verhalten des PotUS. Fragt euch mal, welches Licht das auf euch wirft. :)

Das Kompliment kann ich aber für so manchen Moderator hier durchaus zurückgeben....gelle....
 
Ich versuche ja, die Sache ernsthaft anzugehen. Ist halt wirklich schwierig, wenn das besprochene Subjekt... die Realitaet skurriler aussehen laesst, als jede Comedyshow.
 
Jeder möge sich den Schuh anziehen, der passt... Ich nehm mich da übrigens gar nicht aus. Bin ja für mein infantiles Gemüt bekannt. :)

Dasselbe gilt auch für mich....da schließe ich mich nicht aus....
 
Ich versuche ja, die Sache ernsthaft anzugehen. Ist halt wirklich schwierig, wenn das besprochene Subjekt... die Realitaet skurriler aussehen laesst, als jede Comedyshow.
Auf die schnelle finde ich das nicht: ein Satiriker beschwert sich das # 45 aka Moron in Chief seinen Job macht
 
um den Spiegel der Medien mal sachorientiert auszurichten

https://www.golem.de/news/us-embarg...htigsten-chiphersteller-tsmc-2005-148550.html

Der weltgrößte Chipauftragshersteller TSMC (Taiwan Semiconductor Manufacturing Company) führt keine neuen Bestellungen von Huawei mehr aus. Das berichtet die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei Asian Review unter Berufung auf mehrere Quellen. Wer wie der taiwanische Auftragshersteller TSMC im Ausland Software oder Hardware aus den USA verwendet, darf nicht mehr für Huawei produzieren, ohne zuvor eine Lizenz aus den USA zu erhalten, hatte das US-Handelsministerium am 15. Mai 2020 erklärt.

Die PRC bereitet sich darauf vor, das Anbieter wie Cisco und Apple nicht mehr in der größten Volkswirtschaft der Welt verkaufen können.
Wenn das eskaliert könnte es zu einem Bruch zwischen Ost und West kommen, erschreckend was da dieser Pussy Grabber anrichtet.
Und ich denke, wenn ich mir die chinesischen Studenten hier im Westen so anschaue, das wir weit zurückfallen werden.
 
zu dem stabilen Genie.

"Ich habe es die vergangenen anderthalb Wochen genommen. Eine Tablette jeden Tag", sagte Trump.
....
Ende April hatte die US-Lebensmittel- und Arzneibehörde (FDA) vor dem angeblichen Wundermittel gewarnt: Es gebe keine belastbaren Beweise einer Wirksamkeit gegen Covid-19, das Mittel erhöhe aber das Risiko lebensgefährlicher Herzrhythmusstörungen, hieß es. Zuvor hatte eine Studie bei Einnahme des Medikaments in Kombination mit einem Antibiotikum eine höhere Sterblichkeit bei Patienten festgestellt.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...sinnig-a-ebf022fd-0569-47b9-9a34-c8895ca78473


Da ist ja noch Hoffnung :cool:
 
Die PRC bereitet sich darauf vor, das Anbieter wie Cisco und Apple nicht mehr in der größten Volkswirtschaft der Welt verkaufen können.
Wenn das eskaliert könnte es zu einem Bruch zwischen Ost und West kommen, erschreckend was da dieser Pussy Grabber anrichtet.
Und ich denke, wenn ich mir die chinesischen Studenten hier im Westen so anschaue, das wir weit zurückfallen werden.

Die werden da sicher etwas kreativer werden als die Firmen nur nicht mehr dort verkaufen zu lassen, koennte mir denken das bald kein in China produziertes iPhone mehr das Land verlaesst.
 
zu dem stabilen Genie.

"Ich habe es die vergangenen anderthalb Wochen genommen. Eine Tablette jeden Tag", sagte Trump.
....
Ende April hatte die US-Lebensmittel- und Arzneibehörde (FDA) vor dem angeblichen Wundermittel gewarnt: Es gebe keine belastbaren Beweise einer Wirksamkeit gegen Covid-19, das Mittel erhöhe aber das Risiko lebensgefährlicher Herzrhythmusstörungen, hieß es. Zuvor hatte eine Studie bei Einnahme des Medikaments in Kombination mit einem Antibiotikum eine höhere Sterblichkeit bei Patienten festgestellt.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...sinnig-a-ebf022fd-0569-47b9-9a34-c8895ca78473


Da ist ja noch Hoffnung :cool:
Na ja, einige Facebook Kommentare zu entsprechenden Artikeln aus der US Presse: hoffentlich tut das Medikament seinen Job (gemeint im negativen Sinn)
 
Zurück
Oben Unten