Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

In New York wird jetzt eine „Trump Death Clock“ angezeigt:

BDB4AE18-64B6-491C-9F23-B8D5ECD29EF2.jpeg


Das finde ich sehr daneben und ich will mir gar nicht vorstellen, wie das für ihn und vor allem für seine Familie ist, ganz persönlich und alleinig für den Tod so vieler Menschen verantwortlich gemacht zu werden und dass so öffentlich.

Hier noch eine Erläutetung:
Eine "Trump-Todesuhr" am New Yorker Times Square zeigt die Zahl der Corona-Toten an, für die der Filmemacher Eugene Jarecki die Politik von US-Präsident Donald Trump verantwortlich macht. Die Installation beruht auf der Annahme, dass 60 Prozent der Todesfälle hätten vermieden werden können, wenn die US-Regierung früher auf die Ausbreitung des Virus reagiert hätte. Die Leuchttafel zeigt derzeit 48.000 Tote an, insgesamt sind in den USA bereits 80.000 Menschen an Corona gestorben.
 
Glaube mir, @DublinTown, dass hat er sich ganz alleine selbst zuzuschreiben.

Trump ist ein Soziopath, ein Narzizisst und ein absoluter Egoist. Trump interessiert nur eins: Sich selbst. Dem sind die normalen Buerger, genau die, die ihn gewaehlt haben, voellig gleichgueltig. Hauptsache er bekommt Anerkennung und viel Geld. Das ist alles, was ihn interessiert. Sonst nichts.
 
Okay, das stimmt vermutlich schon. Nur gibt es neben ihm selbst ja noch weitere Familienmitglieder die auch den Namen Trump tragen, mit seiner Politik aber vielleicht wenig oder auch nichts am Hut haben aber auch deren Name steht jetzt da auf dem Monitor. Und auch wenn Trump mit verantwortlich ist, finde ich, sollte man die Toten nicht als Mittel nutzen. Man sollte sich nicht auf sein Niveau begeben.
 
Du solltest dir vielleicht mal anschauen, welch Posten der Rest seiner Familie so inne hat. Also Trump, Kushner, etc. Danach siehst du das möglicherweise anders.

Ich werde dieses Mal wohl Biden wählen müssen, auch wenn mir da der Bauch grummelt.
 
"Trump will selbst keine Maske tragen. „In meinem Fall – ich komme niemandem so nahe“, sagte Trump. Es sei daher für ihn nicht nötig, eine Maske zu tragen, sagte der Präsident bei einer Pressekonferenz. Er stand dabei auf einem Podium im Garten des Weißen Hauses in sicherer Entfernung zu Mitarbeitern und Journalisten. Auch bei einer Reise in den Bundesstaat Arizona hatte Trump jüngst auf eine Maske verzichtet. Bereits im April, als die Gesundheitsbehörde CDC Amerikanern das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit empfahl, distanzierte sich Trump sofort davon. Er werde keine Maske tragen, es handle sich um eine freiwillige Maßnahme, keine Vorschrift, sagte er."

Trump weis alles besser, nur die Zahlen in Amerika sagen was anderes und eine Corona Infektionen im weißen Haus passen da nicht ins Bild.
https://www.faz.net/aktuell/politik...d-maskenpflicht-im-weissen-haus-16765578.html
 
Rassismus, soziale Ungleichheit und ein erratischer Präsident: Die Probleme der USA werden durch die Pandemie noch sichtbarer.

https://www.zeit.de/thema/usa

Mit Trump geht Amerika unter, leider.
 
Tja, sowas passiert wenn man # 45 aka stable genius ernst nimmt


96273825_2882360998551762_4596664224280739840_n.jpg
 

Anhänge

  • 96273825_2882360998551762_4596664224280739840_n.jpg
    96273825_2882360998551762_4596664224280739840_n.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 69
A study in leadership aus dem Atlantic

aus dem zugehörigen Artikel

But seeing him in this video, produced by my colleagues in Atlantic Studios, juxtaposed with other world leaders during this coronavirus pandemic comes, nevertheless, as a shock. Chancellor Angela Merkel, President Emmanuel Macron, Prime Minister Justin Trudeau, and President Moon Jae-in all speak of evidence-based policy, of the need to take the disease seriously, of empathy and solidarity. Trump speaks of hoaxes, of a disease no different from the flu, of a “germ that has gotten so brilliant that we can’t keep up with it,” of disinfectant as a miracle cure.




https://www.theatlantic.com/ideas/a...IQGJQyz-_05vJY_Z14tDt_xYv54r4op5CEnfE42MguxBI
 
„Das renommierte britische Wissenschaftsmagazin "The Lancet" hat das Vorgehen von US-Präsident Donald Trump in der Corona-Krise kritisiert und indirekt zu dessen Abwahl aufgerufen. Trumps Regierung sei "besessen von Allheilmitteln - Impfstoffen, neuen Medikamenten oder einer Hoffnung, dass das Virus einfach verschwinden wird", hieß es in einem Kommentar.“

https://www.n-tv.de/politik/Wissenschaftsmagazin-raet-zu-Trump-Abwahl-article21785430.html

Nicht nur die Regierung, auch Trump ist besessen.
 
wie wahr, Hauptsache der Cult Leader hat gesprochen
73341358_2530928150338803_7882940613815959552_n.png
 
Ihr Lieben,

Ich kann eure Aversion gegen Trump ja gut verstehen, aber findet ihr nicht, dass die ursprüngliche Intention des Threads eine andere war als nur Karikaturen und Bashing-Seiten zu verlinken bzw. zu zitieren? Etwas mehr differenzien täte dem Thread sehr gut, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten