Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

was Obama gesagt, gewollt, gemacht, geleistet hat ist sowas von unbedeutend

der Typ hat nichts auf die Reihe bekommen
Falls dem so wäre (was nicht so ist) würde 45 ja in hervorragender Nachfolge stehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Hat Frederiksen Trump doch glatt den Lutscher weggenommen. :schnuller
Ein in der Entwicklung stehengebliebenes Baby als Präsident der USA, toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, Chaostheorie, Elvisthegreat und eine weitere Person
Hat Frederiksen Trump doch glatt den Lutscher weggenommen. :schnuller
Ein in der Entwicklung stehengebliebenes Baby als Präsident der USA, toll.
.... oh oh ja wenn Babys Präsidenten werden, da fällt mir immer wieder dieses Bild ein ein:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Elvisthegreat
Hat Frederiksen Trump doch glatt den Lutscher weggenommen. :schnuller
Ein in der Entwicklung stehengebliebenes Baby als Präsident der USA, toll.
Habe ich heute morgen in anderem Zusammenhang gesagt: Vom Gehabe und der Intelligenz eines Drittklässlers nahtlos zurückentwickelt zum Kindergarten Kind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Ralle2007 und nonpareille8
Wie wahr doch manche alte Jokes sein könnest

A24F24B4-C43E-4BB5-B38D-7061060A5AB0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Chaostheorie, Ralle2007 und eine weitere Person
2012 vs 2019
 

Anhänge

  • A4E3672C-E079-4AFC-83F1-673C2D8B1A7D.jpeg
    A4E3672C-E079-4AFC-83F1-673C2D8B1A7D.jpeg
    185,1 KB · Aufrufe: 190
Nunja, die Amis hätten dann ja nicht das erste Mal Teile der USA zusammengekauft: Alaska, Louisiana,… :D
Da gebe ich dir zu 100% Recht, auch Grönland wollte die USA schon mal kaufen, hat halt nicht funktioniert, unser Trump probiert es ein zweites mal und auch das wird sicherlich wieder in die Hose gehen.:D
 
Da gebe ich dir zu 100% Recht, auch Grönland wollte die USA schon mal kaufen, hat halt nicht funktioniert, unser Trump probiert es ein zweites mal und auch das wird sicherlich wieder in die Hose gehen.:D


https://www.nytimes.com/2019/08/21/...l?action=click&module=Opinion&pgtype=Homepage

Aus dem Artikel

Mr. Trump is not the first American president to seek to buy Greenland; Harry Truman tried and failed in 1946. And earlier presidents did acquire quite a bit of other territories through purchases: Thomas Jefferson concluded the Louisiana Purchasewith France in 1803; Andrew Johnson bought Alaska in 1867; and Woodrow Wilson picked up the Danish West Indies, now the United States Virgin Islands, from Denmark in 1917.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Witzischkeit kennt keine Grenzen.. :rolleyes:

Groenland Trumptower Tweet.png



schon eher lustig – Borowitz Report: Denmark Offers to Buy U.S. – The New Yorker
... “As we have stated, Greenland is not for sale,” a spokesperson for the Danish government said. “We have noted, however, that during the Trump regime pretty much everything in the United States, including its government, has most definitely been for sale.” “Denmark would be interested in purchasing the United States in its entirety, with the exception of its government,” the spokesperson added.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Elvisthegreat
Das ist doch mal ein sinnvoller Vorschlag

194C3510-681D-4A60-B940-A64EA5AF7979.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, Chaostheorie, Ralle2007 und 3 andere
Buckingham Palast und die Königsfamilie werden Teil von Disneyland, warum auch nicht.
Johnson als Tanzbär, mir gefällt das.
Gibt's schon:

Die Handlung des zweiten und längsten Kapitels, „England, England“, wird zeitlich in eine nahe Zukunft verlagert, die deutlich von der Postmoderne geprägt ist. Die erwachsene Martha wird Mitarbeiterin für ein Projekt des Multimillionärs und Großunternehmers Sir Jack Pitman, der England in einem gigantischen Freizeitpark auf der südenglischen Insel Isle of Wight nachbilden und für den Qualitätstourismus vermarkten möchte. Dabei sollen Dinge, die im Ausland als typisch englisch angesehen werden, durch kurze Wege in einem Miniaturengland nachgebaut und nachgestellt werden. In dem Freizeitpark entstehen Repliken von Englands bekanntesten Persönlichkeiten, Mythen und Orten. Die Attraktionen und Symbole englischer nationaler Identität werden so für Touristen einfach zugänglich und an einem Ort geballt präsentiert.

Martha arbeitet an der Umsetzung des Projekts mit und beginnt eine Affäre mit ihrem Kollegen Paul Harrison. Gemeinsam entdecken sie Sir Jacks skandalöse sexuelle Vorlieben und erpressen ihn mit den Beweisen, als Sir Jack Martha kündigen möchte. Auf diese Weise wird Martha Geschäftsführerin des Inselprojekts, das mittlerweile den Betrieb aufgenommen hat und sich als überaus beliebte Touristenattraktion erweist. Aufgrund des großen Erfolgs wird der Freizeitpark ‚England, England‘ zu einem unabhängigen Staat und Mitglied der Europäischen Union, während das eigentliche ‚alte England‘ wirtschaftlich verfällt und zunehmend in politische Vergessenheit gerät. Nach einem Skandal im Freizeitpark wird Martha von Sir Jack von der Insel verbannt.

Julian Barnes: England, England
https://de.wikipedia.org/wiki/England,_England

Passt aber besser in den Brexit-thread.
 
Zurück
Oben Unten