Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

The moron-in-chief ist still living in his own reallity which is far away from reality! I am feeling really sad about this formerly great nation an hope they wipe this ET away - the sooner the better.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
96E932C3-8B10-46E4-87BF-080CC53FFEA7.jpeg
 
Johnston ist allerdings nicht allzu optimistisch, was seine eigenen Landsleute angeht: „Dass Millionen Menschen für einen narzisstischen, von Faktenwissen unbeleckten Trickbetrüger gestimmt haben, der sein Leben lang andere beschwindelt und Menschen aus seiner Umgebung wiederholt zu kriminellen Handlungen und Gewalt gegen seine Kritiker genötigt hat, sagt mehr über Amerika aus als über Trump.“
Trifft auf Clinton doch genau so zu..

Die tun immer so, als hätten die Leute eine Wahl gehabt
 
Ähm, wir sind zwar klein aber jetzt reichst "SAARLAND FIRST!" Noch Fragen? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
IMG_5851.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Granny Schmitz, geronimoTwo und 2 andere
Ist das in Norwegen so? Die 30-Stunden-Woche als Normalfall? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten ist Norwegen selbstverständlich ein schönes Land und führt seit ein paar Jahren dem Index der menschlichen Entwicklung an.
Einfach mal die Dinge so stehen lassen, keiner mag Klugscheisser.
 
Gähn - die Demoktraten haben genauso viel Schuld, wie die Republikaner.


Ach ja:

wer hat die Mehrheit im Kongress ?
welche Partei stellt den Presidenten ?
wer hat den Kompromissvorschlag der Demokraten abgelehnt ?
wer hat keinen eigenen Vorschlag gemacht sondern nur auf seinen Maximalforderungen bestanden ?

Richtig: die Republikaner

Wobei: inzwischen bin ich der Meinung, dass der hooker addicted, liar and moron in chief know nothing so called President Trump für nichts was gerade passiert etwas kann, denn er hat hat keine Ahnung von irgendwas.

Lesenswert:

https://www.nytimes.com/2018/01/21/...column-region&region=top-news&WT.nav=top-news
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Monday briefing: Trump shutdown continues in US… :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
37A9BD8E-5751-4930-9A94-A67893B47658.jpeg
Intelligenz Bestie
 
Zurück
Oben Unten