Dominique Strauss-Kahn

Tja, sie lügt eben wie gedruckt, das hat nun auch die Staatsanwaltschaft eingesehen und hierbei handelt es sich mitnichten nur um kleine Übersetzungsfehler, ob es dir nun passt oder nicht ...
 
Und zwar ohne Geld, denn hätte er bezahlt, so wären die Geldscheine ein Entlastungsbeweis gewesen und von Geld ist auch nirgendwo die Rede, oder doch?

Genau so könnte man spekulieren, dass es dann eine Vergewaltigung war, weil er eben nicht gezahlt hat. Und wer weiss schon, was alles so in der Zeit passiert ist, als sie ihren Job weitergemacht hat. Ist alles Spekulatius und vor Gericht reichlich wenig, weil es keine Zeugen gibt.
 
"1) Der sexuelle Kontakt hat nachweislich innerhalb einer Zeitspanne von neun Minuten stattgefunden, auf dem Fußboden. Vorausgesetzt, es habe zwischen beiden vorher nie einen Kontakt gegeben, ein wenig wahrscheinliches Szenario für Verführung und freiwillige Hingabe.

wenig wahrscheinlich und eine selbst geschaffene Voraussetzung sind aber auch kein verurteilungsgrund.

Man sollte auch Bedenken, das die Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen in den USA strafbar ist. Nehmen wir mal an er hat ihr Geld geboten bzw. sie hat vielleicht auf nen "Trinkgeld" gehofft, kann das recht schnell gehen mit dem Sex.

Das Erpressungpotential natürlich recht hoch, weil er sich ja nicht damit rausreden kann, das es sex gegen Geld war.

Ähnliches gilt, für das was ich glaube. Das er ein "Zimmermädchen" irgendwo gebucht hatte, vielleicht auch wirklich noch, das sie sich "wehrt" und das ganze eine Verwechslung war.

In beiden Fällen halt das Dilemma, bei Aussage macht er sich strafbar, also setzt er lieber darauf, die Glaubwürdigkeit zu erschüttern. Was ja gelungen ist.

Sie kann ihn übrigens ja auch nicht ran kriegen, das sie sagt sie hat ihn erpresst nachdem es zur Prostitution kam. Dann würde sie eine Falschaussage zugeben und damit vermutlich hohe Schadensersatzforderungen von DSK bekommen.
 
Es ist immer die Rede, seitens der Verteidigung, von einvernehmlichem Sex. No money.
Hätte DSK bezahlt und sie die Kohle verschwinden lassen - wie Du anscheinend andeutest -, dann hätte die Verteidigung zumindest angeführt, dass DSK bezahlt hätte.

Stattdessen wollen sie die ganze Welt für dumm verkaufen damit, dass diese widerliche, fluffige Erscheinung einvernehmlichen Sex - auch noch oral! guten Appetit allerseits! - mit einer völlig Unbekannten jungen Frau 'hinkriegt'!

Ich weiss nicht, warum mich diese Geschichte so empört - sollte mir eigentlich wurscht sein - immerhin tröstet mich die Tatsache, dass er kräftig Federn lassen musste und Blut geschwitzt hat, dieses unglaubliche A.loch.

Hoffentlich muss er im Zivilverfahren ein paar Millionen Schadensersatz für die Schwarze und ihre Anwälte abdrücken.
 
Es ist immer die Rede, seitens der Verteidigung, von einvernehmlichem Sex. No money.
Hätte DSK bezahlt und sie die Kohle verschwinden lassen - wie Du anscheinend andeutest -, dann hätte die Verteidigung zumindest angeführt, dass DSK bezahlt hätte.

Lesen kann manchmal nicht schaden. Prostitution ist in den USA illegal. Sicherlich nicht so schlimm wieVergewaltigung, aber man kommt da so schlecht raus, wenn man sagt man hatte Sex gegen Geld.
Stattdessen wollen sie die ganze Welt für dumm verkaufen damit, dass diese widerliche, fluffige Erscheinung einvernehmlichen Sex - auch noch oral! guten Appetit allerseits! - mit einer völlig Unbekannten jungen Frau 'hinkriegt'!
Ja, das bildhübsche Zimmermädchen und das Biest :rolleyes:

Sorry, die Bilder die man sieht, passen eher in Arnis Beuteschema :D



Hoffentlich muss er im Zivilverfahren ein paar Millionen Schadensersatz für die Schwarze und ihre Anwälte abdrücken.

Wenn er nicht verurteilt wird, wird er wohl kaum Schadensersatz zahlen müssen;)
 
Zurück
Oben Unten