Dominique Strauss-Kahn

Sicher, so richtig Konkretes wissen wir (noch?) nicht, z.B. den genauen Inhalt des Telefonats. Die amerikanische Justiz aber kennt ihn, und die entlässt DSK jetzt aus dem Hausarrest.

Was für die zudem (nach dem anfänglich doch drastischen Vorgehen) auch etwas peinlich ist. Die Staatsanwaltschaft hat höchstwahrscheinlich kein übermäßiges Interesse, DSK reinzuwaschen.
Sonst kommen solche Beschuldigungen doch immer aus der Ecke der Verteidigung.
 
das war schon immer zu. sei mit ner frau allein in nem geschlossenen raum, lass sie sich die kleider vom leib reißen und laut "vergewaltigung!!!" schreiend rausrennen, und das hast _immer_ in diesem moment ein ernstes problem.
ja, vor allem wenn Spermaspuren von Dir an der Frau sind :)
 
Mir ging es eher um die Bigotterie, die in den USA verbreitet ist und gerne auch mal genommen wird um jemanden fertig zu machen.( im Falle Bin Ladens auch wenn er bereits exikutiert wurde.)

Kein Widerspruch hier.

Zum aktuellen Thema: Interessant, anscheinend haben die Affäre Kachelmann und Strauss-Kahn einiges gemeinsam... von den jeweiligen Staatsanwaltschaften abgesehen.
 
Stimmt, beide Mädels haben gelogen. Ob die beim Kachelmann anschließend noch das Zimmer geputzt hat, ist leider unbekannt.
 
ja, vor allem wenn Spermaspuren von Dir an der Frau sind :)

Eigentlich dürfte man nur noch per schriftliche Einwilligung schnackseln ... :Oldno:

Nur dann ist man auf den sicheren Seite!

Ich habe heute bereits den Beischlaf verweigert aufgrund dessen!
Nach dem Konzert wollte die nix mehr unterschreiben -tja --- f**k off :crack:
 
So, jetzt ist das Thema wohl vorbei. Lügen haben nun doch manchmal kurze Beine.
Wobei der e-k-e-l-h-a-f-t-e DSK klar die Kürzeren hat.
Was meinst Du, Lars, wie es zu einvernehmlichen Sex zwischen den beiden kommen konnte? Und zwar ohne Geld, denn hätte er bezahlt, so wären die Geldscheine ein Entlastungsbeweis gewesen und von Geld ist auch nirgendwo die Rede, oder doch?
Kommt diese verfettete, widerliche Nacktschnecke DSK tatsächlich damit durch, dass er - einfach so! - einen einvernehmlichen Blowjob bekommen hat? :mad:

Immerhin hat er von der US-Justiz auf die Finger bekommen und die Anwälte haben ihn hoffentlich schön ausgeplündert.

Sorry, ich kann den Kerl nicht ausstehen und wenn diese unberechenbaren Franzmänner ihn auch noch zum Präsidenten wählen ... :sick:
 
Ich kann ihn auch nicht ausstehen, das ist keine Frage.
Das trifft auf Kachelmann jetzt auch zu.

Aber darum geht es nicht.
 
einfach so! - einen einvernehmlichen Blowjob bekommen hat?

Neidisch ?


Jetzt wartet in FR noch eine Frau auf ihn (nicht zum Sex), sondern Gericht. Aber wenn sie die Vergewaltigung erst nach 5 Jahren (oder so) merkt, dann sehe ich keine guten Chancen, das ihr euch in diesem Thread noch freut
 
Aber wie soll das mit dem einvernehmlichen Blowjob und GV gewesen sein? Und lass 'mal den Kachelmann aus dem Spiel, der ist ein völlig anderer Fall, es war seine Freundin oder EX-Freundin, da ist einvernehmlicher Sex glaubhaft.
 
Klar.
Auf diese fette, hässliche Kröte, dessen .... würg! ...Dödelschleim ...würgwürg! ... das weibliche Dienstpersonal freiwillig 'schluckt', muss man einfach neidisch sein. :mad:

Wieso schön sein, wenn er hässlich doppelt soviel bumst wie jeder andere ? Er muss sich selbst ja nicht sehen und alle anderen scheinen super damit klar zu kommen, bis auf ein paar im Internet und die Putzfrau
 
Unglaublich das sie SK auch nur eine Sekunde weg gesperrt haben. Die wusste ja vorher schon das die gerne Vergewaltigungen erfindet.
Jemand der nicht so reich ist würde wohl möglich immer noch sitzen, und zwar die nächsten 15 Jahre.
Man liest ja fast jede Woche von Männern in den USA, die nach ein paar Jahren wieder Frei kommen, weil sie für unschuldig befunden wurden
 
Unglaublich das sie SK auch nur eine Sekunde weg gesperrt haben. Die wusste ja vorher schon das die gerne Vergewaltigungen erfindet.
Jemand der nicht so reich ist würde wohl möglich immer noch sitzen, und zwar die nächsten 15 Jahre.
Man liest ja fast jede Woche von Männern in den USA, die nach ein paar Jahren wieder Frei kommen, weil sie für unschuldig befunden wurden

Is doch hier nicht anders. Frau schreit "Hilfe" und Mann sitzt erstmal für paar Tage, Wochen, Monate im Knast..

Schade das deswegen wirklich vergewaltigte Frauen oft nichtmehr ernst genommen werden :rolleyes:
 
Is doch hier nicht anders. Frau schreit "Hilfe" und Mann sitzt erstmal für paar Tage, Wochen, Monate im Knast..

Schade das deswegen wirklich vergewaltigte Frauen oft nichtmehr ernst genommen werden :rolleyes:

Man müsste die Strafe für falsch aussagen deutlich erhöhen. Dann passiert sowas wie bei SK auch nicht mehr. (ok, in dem speziellen Fall wohl doch, die schreckt ja vor nix zurück).

Was passiert jetzt eigentlich ? Nix, so wie da wo raus kam das die Vergewaltigung der Soldaten auch nur erfunden war ?
 
Hier ein paar lesenswerte Hintergründe zum Fall (in deutsch). Liest sich wie ein Plot aus einem Krimi-Roman. Unter anderem fand man Sperma von 4 weiteren Männern!

http://tinyurl.com/3qj7l

Darum also die versteckt URL - Koop Verlag :mad:

Und so einen Mist glaubst :auslach: du auch noch :rolleyes:

Hier mal eine glaubhafte Quelle:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-08/Strauss-Kahn-Paris

"1) Der sexuelle Kontakt hat nachweislich innerhalb einer Zeitspanne von neun Minuten stattgefunden, auf dem Fußboden. Vorausgesetzt, es habe zwischen beiden vorher nie einen Kontakt gegeben, ein wenig wahrscheinliches Szenario für Verführung und freiwillige Hingabe.

2) Die unterschiedlichen, voneinander abweichenden Aussagen Diallos über die Geschehnisse im Hotel betrafen nie den eigentlichen Vorfall, und sie seien auf Sprachprobleme und Missverständnisse zurückzuführen.

3) DSK selbst sei nie veranlasst worden, seine Version des Geschehens zu schildern.

4) Das Gespräch zwischen Diallo und einem Bekannten in Arizona sei falsch übersetzt worden; sie habe nicht gesagt "Der Typ hat Geld, ich weiß, was ich tu'", sondern "Ich habe mir zivile Anwälte besorgt, ich weiß, was ich tu'"; bis heute hätten die Anwälte Diallos keine Kopie der Aufzeichnung bekommen."
 
Zurück
Oben Unten