Doch ein Powerbook G5?

Aber irgend ne Neuerung muss doch noch bei den PBs kommen?! Das kann er doch nicht einfach so stehen lassen bis 2006 oder 2007!
 
pique schrieb:
ähem, ne...glaub den thread könnte mal schliessen...:D
;)

Wieso? Vielleicht baut den IKEA noch als Liegestuhl nach...
 
Jäjo schrieb:
Aber irgend ne Neuerung muss doch noch bei den PBs kommen?! Das kann er doch nicht einfach so stehen lassen bis 2006 oder 2007!

Irgendwas wird passieren. Definitiv...

Immer ruhig! Evtl. MacExpo in Paris oder AppleExpo in SF 2006...

Bis jetzt gibt es noch keinen IntelMac...
 
.....da köönt ihr noch so hoffen: ein g5 powerbook wird es meiner meinung nach nicht geben!!!.....wird zu heiss und frisst zuviel strom
 
crucible schrieb:
.....da köönt ihr noch so hoffen: ein g5 powerbook wird es meiner meinung nach nicht geben!!!.....wird zu heiss und frisst zuviel strom
Mach Sachen! :rolleyes:

Die WWDC ist an dir vorbeigegangen, oder? :D
 
Stevie jat doch noch ganz viele tolle PPC-Produkte angekündigt. Vieleicht bohren sie den G4 noch weiter auf. Angeblich hat doch Freescale schon einen Dual-Core in der Schublade. Vielleicht erhöhen sie den FSB auf 266 Mhz.
 
Zitat: ein g5 powerbook wird es meiner meinung nach nicht geben!!!.....wird zu heiss und frisst zuviel strom
________________________________________________________________________

hab gar nicht gewußt das soviele menschen die hier im forum angemeldet sind, direkt bei apple arbeiten, und verantwortlich für die powerbook g5 entwicklung sind.

einfach abwarten :)
 
Dogio schrieb:
Centrino ist zwar ein riesiger Marketing-Gag, aber schlecht ist der Pentium M nicht.

Führ das mal bitte aus.

Ob's ein Gag ist, weiß ich nicht, ich weiß nur das es astrein läuft.
 
kosmoface schrieb:
Führ das mal bitte aus.

Ob's ein Gag ist, weiß ich nicht, ich weiß nur das es astrein läuft.
Recht einfach. Den Pentium M gab es bereits vor Centrino. Centrino ist lediglich eine Marke, die ein Hersteller erst dann verwenden darf, wenn er mehrere Intel-Komponenten zusammen verbaut. Würde also z.B. ein Hersteller einen Pentium M vernauen und einen Nicht-Intel WLan-Chip, dürfte der Hersteller nicht Centrino draufschreiben. Also was unter Centrino vereinigt wurde, gab es bereits davor. Man hat also keine neue technologie eingeführt, sondern lediglich eine neue marke, auf die aller abgefahren sind. War ja auch durchaus sinnvoll, weil man sich so besser von den Pentium IV mobiel abgrenzen konnte und es nicht zu Verwechselungen kommt.
 
Na aber das meinte ich doch mit 'aus einer Hand': mehrere Intel Komponenten verbaut. Das da am Ende 'nur' ein Pentium M drin ist, ist mir klar und was Centrino 'heißt' sowieso. Als neue Technologie hab ich das noch nie betrachtet.
 
kosmoface schrieb:
Na aber das meinte ich doch mit 'aus einer Hand': mehrere Intel Komponenten verbaut. Das da am Ende 'nur' ein Pentium M drin ist, ist mir klar und was Centrino 'heißt' sowieso. Als neue Technologie hab ich das noch nie betrachtet.
naj wurde den Kunden aber schon so verkauft.
Aber da es genauso gut funktionierende Laptops gibt, bei denen nicht alles "aus einer hand" ist, ist für mich das nur ein Marketing-Gag. Wohlgemerkt ein guter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten