DL-DVD kann nicht gebrannt werden

Was für ein Schwachsinn.:rolleyes:
Ist mir schon fast wieder peinlich, Mitglied hier zu sein.
Nur sollte auch ein "Nur-Anwender", wenn er denn Fragen in einem Forum stellt, soviel Kenntnisse haben, um Rückfragen beantworten zu können. Und nicht den Hinweis, dass es Kurse bei der Volkshochschule gibt, in denen man sich die Basics aneignen kann, damit abtun, alles zu wissen. - Ansonsten muss der "Nur-Anwender" eben Geld in die Hand nehmen und sein Problem beim Händler / Service Points seines Vertrauens klären lassen - Unwissenheit ist nun mal teuer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yofresh
Nö, man kann als Unwissender auch einfach seine Fragen in einem Forum stellen, allerdings nicht in der Hoffnung, keine dummen Antworten zu bekommen.

Und ein Volkshochschulkurs besuchen zu müssen, um einen Mac zu bedienen ist absurd.
 
Und wenn das jemand nicht weiß, muss man ihn dämlich anblaffen, ist schon klar.
Same as usual.

Abgesehn davon kann man das auch außerhalb einer Volkshochschule lernen, nämlich zb hier.

Aber nur, wenn man die Nettique beherrscht und einfach freundlich hilft, aber das ist hier halt nicht jedermanns Anliegen.
 
nix schlechte laune, im übrigen muss tinane naturblond sein und sehr gut zu losdosos passen, so als bunga bunga ladyboy…
obwohl, ladyboys sind eigentlich was anderes…

und jetzt entspann dich mal dosos, wenn du alles nochmal durchliest verstehst du vielleicht warum nicht nur ich zwischendurch den kopf geschüttelt habe, hätten keine sieben seiten werden müssen
happy weekend for all
 
Es ist halt ein Unterschied, ob man für sich den Kopf schüttelt oder den TE darum bittet, genauer auf die Rückfragen einzugehen oder übel gelaunt rumblafft, wie schon auf der ersten Seite.
Das ist halt ein Umgang, den ich hier im Forum nicht schätze, wenn man ganz deutlich den Eindruck bekommt, da will nur wieder schlechte Laune ablassen.
 
Dass ich nicht auf jede Frage konkret geantwortet habe liegt daran, dass ich viel gearbeitet hab und kaum dazu kam, zu antworten.
Ja, hätte ich vielleicht warten sollen, bis ich mehr Zeit hab...

Trotzdem danke an all diejenigen, die mir geholfen haben! Ich werde auch weiterhin hier Fragen stellen, wenn ich nicht weiterkomme.



Bis jetzt hat es übrigens geklappt. Ich muss jetzt nur noch irgendwie das image brennen.
 
Ich hab einfach auf dieses "Brennzeichen" am unteren Bildschirmrand von iDVD geklickt und es ist gebrannt worden.
 
Wenn er es dann nicht noch einmal komplett neu gerendert/kodiert hat, sondern einfach nur gebrannt, ist ja gut.
 
Wenn er es dann nicht noch einmal komplett neu gerendert/kodiert hat, sondern einfach nur gebrannt, ist ja gut.

Doch, hat er.

Aber ich hab jetzt 2 Versionen gemacht. Eine DVD einfach über iDVD gebrannt und die andere über Festplatten-Dienstprogramm.
Mir fällt nur auf, dass die 2. Version eine bessere Auflösung hat.
 
Zurück
Oben Unten