Hallo
Frage: Es geht um die Reparatur eines iPhone6 was nicht mehr in der Garantie von Apple liegt.
Was ist passiert: iPhone 6 (bisher top in Schuss ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen) meiner Lebensgefährtin fällt runter. Display an mehreren Stellen gesprungen und der Ärger ist groß
Im Netz geschaut was der Austausch bei Aple kosten würde, hier finde ich einen Preis von ca. 125,00EUR.
Bei Apple über den Support eingeloggt, Daten eingegeben und Beschädigung (Display gesprungen) ausgewählt. Zusätzlich noch unter Bemerkung vermerkt dass das Display gesprungen ist, das iPhone selber aber ohne Proble funktioniert.
Das Support System teilt mir mit das die Garantie abgelaufen ist, aber das war ja klar.
Nach den einzelnen Schritten bekomme ich nun als finalen Schritt unter "Detailliertes Angebot und Bezahlung" einen Preis von "Service außerhalb der Garantie 269,66 €" zzgl. Steuer 51,24 € angezeigt!
Zu diesem Thema kann ich im Netz nicht wirklich eine Antwort finden! Ist das jetzt der finale Preis oder wird am Ende nur der Displaytausch berechnet und ich gehe jetzt erst einmal für den maximalen Support in Vorleistung! Alles in allem ein wenig undurchsichtig!
Wer kennt sich aus? Oder hatte bereits einen ähnlich gelagerten Fall? Weil 320,90 € für einen Displaytausch finde ich schon ein wenig überzogen!
Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits vorab und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Frage: Es geht um die Reparatur eines iPhone6 was nicht mehr in der Garantie von Apple liegt.
Was ist passiert: iPhone 6 (bisher top in Schuss ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen) meiner Lebensgefährtin fällt runter. Display an mehreren Stellen gesprungen und der Ärger ist groß
Im Netz geschaut was der Austausch bei Aple kosten würde, hier finde ich einen Preis von ca. 125,00EUR.
Bei Apple über den Support eingeloggt, Daten eingegeben und Beschädigung (Display gesprungen) ausgewählt. Zusätzlich noch unter Bemerkung vermerkt dass das Display gesprungen ist, das iPhone selber aber ohne Proble funktioniert.
Das Support System teilt mir mit das die Garantie abgelaufen ist, aber das war ja klar.
Nach den einzelnen Schritten bekomme ich nun als finalen Schritt unter "Detailliertes Angebot und Bezahlung" einen Preis von "Service außerhalb der Garantie 269,66 €" zzgl. Steuer 51,24 € angezeigt!
Zu diesem Thema kann ich im Netz nicht wirklich eine Antwort finden! Ist das jetzt der finale Preis oder wird am Ende nur der Displaytausch berechnet und ich gehe jetzt erst einmal für den maximalen Support in Vorleistung! Alles in allem ein wenig undurchsichtig!
Wer kennt sich aus? Oder hatte bereits einen ähnlich gelagerten Fall? Weil 320,90 € für einen Displaytausch finde ich schon ein wenig überzogen!
Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits vorab und verbleibe
mit freundlichen Grüßen