garfunkel74
Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 27.01.2024
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo zusammen,
gibt es hier User, welche seitens der Disney+ App Meldungen hatten/haben, ihre Geräte sind nicht im gleichen Haushalt obwohl sie das definitiv sind? Falls ja - hat jemand eine Lösung für das Problem?
hier Betroffene bei reddit:
Zur Info:
ist bei uns aktuell an verschiedenen Apple TV im Haushalt der Fall und wir nutzen kein Gerät außerhalb des Haushalts (auch früher nicht). Problem besteht bisher nur an den Apple TV und ist sehr nervig, da man sich dann einen Code zusenden lassen muss oder die App neu installieren muss. Betrifft nur D+ und nicht Netflix etc.
	
		
			
		
		
	
				
			gibt es hier User, welche seitens der Disney+ App Meldungen hatten/haben, ihre Geräte sind nicht im gleichen Haushalt obwohl sie das definitiv sind? Falls ja - hat jemand eine Lösung für das Problem?
hier Betroffene bei reddit:
Zur Info:
ist bei uns aktuell an verschiedenen Apple TV im Haushalt der Fall und wir nutzen kein Gerät außerhalb des Haushalts (auch früher nicht). Problem besteht bisher nur an den Apple TV und ist sehr nervig, da man sich dann einen Code zusenden lassen muss oder die App neu installieren muss. Betrifft nur D+ und nicht Netflix etc.
 
 
		 Grundsätzlich änderen sich die IP´s ja eh oft (Stromausfall, Routerneustart etc.)
  Grundsätzlich änderen sich die IP´s ja eh oft (Stromausfall, Routerneustart etc.) 
 
		 dann scheint meine LG App ja auf Dauer auch keine Alternative zu sein. Komischerweise habe ich Kumpels, die mit ihren Samsung oder LG TV´s keine Probleme haben.
 dann scheint meine LG App ja auf Dauer auch keine Alternative zu sein. Komischerweise habe ich Kumpels, die mit ihren Samsung oder LG TV´s keine Probleme haben. 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		