Diskutiert hier niemand über Steve Jobs?

Mag sein.
Sinnbehaftet sind solche Äußerungen trotzdem nicht.

muss alles immer total sinnbehaftet sein?
man kann auch einiges zu ernst nehmen...

naja ich denke hier wird nicht über ihn diskutiert weil es einfach niemanden interessiert.
 
der hat doch irgendwie dreck am stecken, oder irre ich? hatte da was "unter die nase gerieben" bekommen. nun finde ich hier gar kein thema dazu...

war das nur heisse luft, oder warum diskutiert hier niemand darüber?

Ich diskutiere nicht darüber, weil mir seine Machenschaften am Allerwertesten vorbei gehen. Und wir wollen doch bitte nicht so tun als würde es uns noch schockieren, wenn mal wieder ein Wirtschaftsskandal ans Licht kommt. Gewisse Machenschaften gehören in diesen Kreisen wohl zum guten Ton. ;) Ist zwar traurig, aber damit habe ich mich längst abgefunden. Ergo: Schockiert mich nicht mehr.
 
Diskutiert hier niemand über Steve Jobs?

Über Jobs würde ich schon diskutieren, aber nicht über Steve.

[Die Arbeitsagentur, die auf Billy setzt.]
 
Das nachtraegliche umdatieren von Aktienoptionen fuer leitende Angestellte ist scheinbar wirklich kein Thema hier. Vielleicht haben die meisten von uns kaum Gelegenheit, von solchen Aktionen steuerlich zu profitieren. Muss doch nur die Differenz zwischen Ausgabepreis und Ausuebungspreis versteuert werden.

Wer Apple Vorstaende fuer moralischer und ethischer haelt als die Anderen, der muss sich mal Fragen woher das kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da an Geld wie wo geschoben wird ist mir auch relativ egal! Blütenreine Westen hat keine Firma aus Sicht des Gesetzes... Mich als User interessiert eher das Produkt und der Kundenservice!
 
:cool:
Über Jobs würde ich schon diskutieren, aber nicht über Steve.

[Die Arbeitsagentur, die auf Billy setzt.]
:cool:


welche zu bekommen oder welche anzubieten ?

sorry offtopic...

sollte dann als neues Thema unter freelancer laufen....:)

have fun
enjoy the sun
incal
 
Hätte ja gar nicht gedacht, dass Drums so ein Spaßbolzen ist


;) ;) ;)
 
>>Diskutiert hier niemand über Steve Jobs?
Nein - wer ist das?
 
>>Diskutiert hier niemand über Steve Jobs?
Nein - wer ist das?

Who the fuck is Steve...:D

Wiki schrieb:
Steve Jobs wurde als Sohn des syrischen Politikwissenschaftlers Abdulfattah Jandali und der Amerikanerin Joanne Simpson als Steven Paulis in San Francisco[1] geboren. Da die beiden 23-jährigen Studenten nicht für den Unterhalt des Kindes sorgen konnten, wurde er kurz nach der Geburt von Paul und Clara Jobs aus Mountain View, Kalifornien, adoptiert. Von seinen biologischen Eltern wie auch von seiner leiblichen Schwester, der Autorin Mona Simpson, erfuhr er erst rund 30 Jahre später.
Er war in den 70er Jahren Frutarier und kam so nach eigener Aussage auf die Idee, seine Firma "Apple" zu nennen.
 
Und über diese lamoryante Story soll ich diskutieren? ;-)
 
Ich diskutiere nicht über Menschen, die weniger auf dem Konto haben als ich. ;-)
 
Wie ich sehe, hat wohl niemand wieder am Freitag den 20.04. auf ARTE "Die Silicon Valley Story" gesehen. Der Fernsehfilm beschrieb die Anfänge des Zeitalters der Personal Computer und die Rivalität zwischen Apple-Computer-Chef Steve Jobs und dem Microsoft-Gründer Bill Gates.
War ganz interessant.
 
Warum sollte ich über Steve Jobs diskutieren?
Ich halte es mit dem gut bayerischen Spruch:
"Dumm die Sau, die am Trog steht und nicht frisst!"

Ich kann mir weder von Jobs, noch von Gates Geld etwas kaufen. Warum also darüber diskutieren. Wenn jemand überhaupt diskutieren könnte, dann der amerikansche Steuerzahler, der hätte wenigstens einen Grund dazu!
Ob diese Diskussion dann irgendeinen sittlichen Nährwert aufweisen würde, darf bezweifelt werden, ob sie etwas ändern würde kann bedenkenlos verneint werden. Mich interessiert es auch nicht, was Scheich Achmalla Fidiralla mit seinen Mercedes Aktien macht, ich fahre solche Autos, weil sie für meine Anwendungszwecke gut und preisgünstig sind (Ich kann mir einfach keinen VW leisten!).

Insofern interssiert mich an Steve Jobs schon eher, inwieweit er die Geschicke von Apple so beeinflusst, daß mir diese Firma noch eine Weile erhalten bleibt. Darüber braucht man aber nicht zu diskutieren, sondern nur abwarten...
 
hihi, schon wieder avalon in der vordersten front? ;)

ava, ich verstehe das nicht ganz, du bist eher auf adobe sauer, wie ich es mitgekriegt habe... :p
rob
 
hihi, schon wieder avalon in der vordersten front? ;)

ava, ich verstehe das nicht ganz, du bist eher auf adobe sauer, wie ich es mitgekriegt habe... :p
rob

Vorderste Front ist nicht ganz richtig und das mit Adobe ist gerade am werden ;) (Ja in Bezug auf FrameMaker stimmt es schon, aber das neue InDesign scheint einiges von FM abbekommen zu haben.)

Und außerdem, rob, ist es langweilig zum hundertsten mal zu beantworten, wie man bestimmte Dateien dazu bekommt mit einem bestimmten Programm geöffnet zu werden...:D

PS: Was ist nun eigentlich mit deinem Alter? ;)
 
Zurück
Oben Unten