Diskutiert hier niemand über Steve Jobs?

Sebo@mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
295
Reaktionspunkte
3
der hat doch irgendwie dreck am stecken, oder irre ich? hatte da was "unter die nase gerieben" bekommen. nun finde ich hier gar kein thema dazu...

war das nur heisse luft, oder warum diskutiert hier niemand darüber?
 
Weil uns das am Hintern vorbeigeht ;)
 
vielleicht fehlt vielen so wie mir das nötige insiderwissen ;-)
 
Wir huldigen unserem Guru hier.
Rufmord unseres Messias ist hier nicht erwünscht.
Wenn du das möchtest, geh bitte in ein Windoof-Forum.

Frevler! :(
 
Wir huldigen unserem Guru hier.
Rufmord unseres Messias ist hier nicht erwünscht.
Wenn du das möchtest, geh bitte in ein Windoof-Forum.

Frevler! :(

Manche Leute drehen auch total ab.
Sind dir solche Aussagen nicht peinlich?
 
Bei Bill Gates würde ich losdiskutieren aber ich finde das Mr.Jobs tolle Produkte und Visionen hat (ich will ein iPhone HEUL)

Selbst wenn er sich zu etwas mehr Geld verholfen hat, so ist es mir egal da die Produkte exellent und die Preise fair sind, zumindestens in meinen Augen.

Viele Grüße

Florian
 
Wir huldigen unserem Guru hier.
Rufmord unseres Messias ist hier nicht erwünscht.
Wenn du das möchtest, geh bitte in ein Windoof-Forum.

Frevler! :(

[ironie] unterschreib [/ironie]

Gruß

dejes

EDIT: Gut, dass ich die Aussage in Ironie-Tags gepackt habe. Manche verstehen hier ja gar keinen Spaß.
 
Wegen der Aktiengeschichte?!
Da gab es hier doch schon mal einen ellenlangen Thread zu.

Jobs ist kein Heiliger, nur ein Unternehmer.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm der Jobs hat ja noch nicht mal den Mac erfunden, der hatte nur die große Klappe. Was interresiert mich der CEO von Apple? Ich kaufe die Produkte nicht wegen Steve Jobs sondern weil sie gut sind.
 
Habe ich dich zitiert?
Nein.


Wenn ich aber Frevler und "Windoof" und "huldigen" ohne einen einzigen ironieSmiley lese, dann frag ich mich doch ernsthaft was das soll.
Windoof ist in diesem - und vielen anderen Foren - ein gängiger Ausdruck. Auch die Wendung "huldigen" in Verbindung mit dem Wort "Guru" ist keine, die unmittelbar auf eine fanatistische Gesinnung des Verfassers schließen lässt. Wenn du verbal eine ironische Aussage machst, hältst du dann immer ein Schild mit ";)" hoch?

Gruß

dejes
 
Mag sein dass "Windoof" hier ein gängiger Ausdruck ist, aber es ist einfach engstirnig und zeugt nicht von sonderlich viel Kompetenz dieses zu benutzen.

Ich habe dieses Wort hier von noch keinem gestandenen User gelesen.
Nur von Kiddies die meinen, wenn sie sowas verwenden finden sie Anerkennung.

Und glaube mir:
Wenn ich verbal eine Ironische Aussage mache (und ich BIN die verdammte Ironie) dann bekommt man das auch ohne smiley mit ;)

Grüße,
Robert
 
Manche Leute drehen auch total ab.
Sind dir solche Aussagen nicht peinlich?

Er hat den Namen unseres Herren verschmäht in dem er jehova gesagt hat, und wird somit zu tode gesteinigt:D
vv20030220_001.jpg
 
Wenn ich aber Frevler und "Windoof" und "huldigen" ohne einen einzigen ironieSmiley lese, dann frag ich mich doch ernsthaft was das soll.

:auslach: ;)

Mensch, ich kann doch sowas von nicht Trollen.
Wieviele alberne Buzzwords hätt' ich denn noch einbauen sollen? :D
 
.Ich habe dieses Wort hier von noch keinem gestandenen User gelesen.

Oh da muss ich dich enttäuschen. Ich selber habe das sehr oft gebraucht.
Nachdem der Frust aber abgebaut war, verwende ich es nicht mehr.

Vielleicht ist es auch kein "pubertäres Gehabe" sondern einfach nur der Aufschrei von Leuten, die nun mal sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und das sind in der Regel Leute, die nicht nur Windows XP kennen, sondern das ganze Drama davor, von Anbeginn an.
 
Oh da muss ich dich enttäuschen. Ich selber habe das sehr oft gebraucht.
Nachdem der Frust aber abgebaut war, verwende ich es nicht mehr.

Vielleicht ist es auch kein "pubertäres Gehabe" sondern einfach nur der Aufschrei von Leuten, die nun mal sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und das sind in der Regel Leute, die nicht nur Windows XP kennen, sondern das ganze Drama davor, von Anbeginn an.

Mag sein.
Sinnbehaftet sind solche Äußerungen trotzdem nicht.
 
der hat doch irgendwie dreck am stecken, oder irre ich? hatte da was "unter die nase gerieben" bekommen. nun finde ich hier gar kein thema dazu...

war das nur heisse luft, oder warum diskutiert hier niemand darüber?

dann fang doch mal an zu diskutieren...! … etwas 'allgemein gehalten' Deine Einleitung...........

oder willst Du darüber reden, dass hier da drüber nicht geredet wird? (meta Ebene 1)?

oder unterstellst Du uns, wir würden darüber nicht diskutieren? (meta Ebene 2)

oder willst Du uns als Informatik-Student mitteilen, Du würdest mit der foren-Suchfunktion nicht genug threads zu dem Thema finden ... ;) ?
 
Mag sein.
Sinnbehaftet sind solche Äußerungen trotzdem nicht.

Richtig, aber was wäre das Leben wenn wir nur analytisch, rational vergehen würden?

Aber zur Frage:
Steve Jobs ist nun mal eine schillernde erfolgreiche Persönlichkeit.
Solche Leute sind nun mal nicht weichgespült.

Und mir hat er noch nichts getan, in Gegenteil, er und seine Mannschaft bescheren mir täglich mehr Freude beim Arbeiten.

Und sympathischer wie der schwitzende, laut gestikulierende Tanzaffe S. Ballmer ist er mir schon.
 
Wie? Was? Wo? Stellt denn hier wirklich jemand unseren Herrn Jobs in Frage?! :eek: :Oldno:

Steinigen! Steinigen! Steinigen!
 
Zurück
Oben Unten