Dirk Nowitzki Portrait im Fernsehen?

Das Video ist echt der Hammer. Der springt vor der Zone ab und fliegt bis zum Korb..

=> "Air" Jordan

Wirklich geiles Video.

& hat schon jemand nen etwas längeres Nowitzki Porträt im free TV (auch englischsprachiges) gesehen?

Cheerio,

Janson ;)
 
Für mich eine Randsportart, so wichtig wie Golf, Handball, Wasserball, Faustball usw.

Sorry, aber wie bist du denn drauf?
Handball eine Randsportart? Nach Fußball vermutlich die populärste Sportart in D.
Und wenn nur Fußball gespielt würde, wäre das sehr langweilig, es gibt ja noch mehr...


Und Basketball ist nicht überbewertet, das ist doch der falsche Begriff. In Deutschland wird der Nowitzki gerade etwas gehypt, aber in den USA ist das eine anerkannte und populäre Sportart.

Und haste schonmal so ein NBA-Spiel oder Handball geschaut? Ich finde das vom reinen Spiel her interessanter als Fußball. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;)
 

"sucked" ist übertrieben, aber es ist für Leute die sich nicht extra für diesen Sport interessieren einfach stinklangweilig.

Erinnert mich an Heinz Ehrhard: ;)
"Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht - es hat ja Zeit".

Sorry, aber wie bist du denn drauf?
xyz eine Randsportart? Nach Fußball vermutlich ...

ist schon witzig, jeder hält seine Lieblingssportart für total wichtig und kann sich nicht vorstellen daß es andere schlichtweg anders (realistisch) sehen.

... aber in den USA ist das eine anerkannte und populäre Sportart.

anerkannte und populäre Sportarten sind in USA auch Baseball (interessiert in D auch keine Sau), in Kanada Lacrosse (kennt in D wohl keiner, war aber sogar schon olympische Disziplin), in England und den Commonwealth-Staaten Cricket (hahaha...), in Bangladesch (160 Mio Einwohner, immerhin doppelt so viel wie Deutschland) Kabaddi (schon mal gehört?), und in Zentralasien das Ziegengreifen "Buzkashi" (noch Fragen?). Haben diese Sportarten deswegen in D irgendeine Relevanz?

(ich erwarte jetzt mindestens den empörten Aufschrei des Vorsitzenden des Deutschen Ziegengreifer-Verbandes!)
 
und in Zentralasien das Ziegengreifen "Buzkashi" (noch Fragen?). Haben diese Sportarten deswegen in D irgendeine Relevanz?

(ich erwarte jetzt mindestens den empörten Aufschrei des Vorsitzenden des Deutschen Ziegengreifer-Verbandes!)

:Oldno:

So nicht, Walfrieda, schließlich wird Deutschland am Hindukusch verteidigt!
 
aber in den USA ist das eine anerkannte und populäre Sportart.

nerkannte und populäre Sportarten sind in USA auch Baseball (interessiert in D auch keine Sau), in Kanada Lacrosse (kennt in D wohl keiner, war aber sogar schon olympische Disziplin),...

Basketball ist aber die wahrscheinlich am meisten gespielte Sportart weltweit, da kann dann auch Fußball ordentlich abstinken.

Und zu dem Nowitzki Hype...: Sollen se jetzt alle erstmal ordentlich auf den Mavericks Bandwagon aufspringen. Wenn die dann spätestens in 4 Jahren in der Liga übelst abschmieren, dann will keiner mehr was von Nowitzki und den Mavs wissen.

Das System des amerikanischen Sports ist einfach nicht für das opportunistische deutsche Publikum gemacht. Egal, wie beschränkt man selbst ist, irgendwann kommt man sich selbst bescheuert vor, bei dem ständigen Hin und Her Hoppsen :D

edit: Übrigens sollten sich die deutschen Sportverbände das mal bei den Amis abschauen, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten