Dirk Nowitzki Portrait im Fernsehen?

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Moin liebe Gemeinde,

gab es seit dem Titel von Dirk ein gutes Porträt über ihn im Fernsehen? Würde mich über Tipps mit Sendedatum freuen.

Danke und schönes WE,

Janson ;)
 
Warum sollte es über ihn ein Portrait geben? Was ist über ihn zu sagen?
 
Naja, vielleicht sein sportlicher Werdegang oder was ihn dazu bewogen hat Basketball in den US of A zu spielen.

Achja, in meinen Augen ein hochsymphatischer Typ.
 
Wahrscheinlich ist er für viele uninteressant weil er keinen am Spaten hat :)
 
Die Tagesthemen hatten z.b. einen längeren Beitrag.

Kannst aber dann auch gerne im "Sommer" zu uns nach Würzburg kommen, wenn er wieder Heimaturlaub hat. ;)
 
oder was ihn dazu bewogen hat Basketball in den US of A zu spielen.

1. Geld
2. money
3. Flintz
4. $
5. Zaster
6. Marieh
...
Finde Frauen-Pro-fussball interessanter als Basketball! (ernsthaft)
 
Die Tagesthemen hatten z.b. einen längeren Beitrag.

Kannst aber dann auch gerne im "Sommer" zu uns nach Würzburg kommen, wenn er wieder Heimaturlaub hat. ;)

Danke!

War das am Montag gewesen?
 
Jetzt brauch ich ja hier nicht mehr weiter zu diskutieren … :confused:

Basketball wird total überbewertet. Heute noch interessant, wg. der Meisterschaft in den Staaten. Morgen schon wieder un-interessant bis zur nächsten WM, wo die dt. Mannschaft bis zum 1/4-Finale durchhält....dann wieder un-interessant.
Frage mal außerhalb von Würzburg in D einen Passanten bezügl. Basketball 5 Spezialfragen. Antworten: vermutlich alle 5 total falsch, zu 97,75 %, weil es prinzipiell keine Sau interessiert!

Für mich eine Randsportart, so wichtig wie Golf, Handball, Wasserball, Faustball usw.
 
Ja.

Bei N-TV, N24 müsste auch was gewesen sein. Bzw. die ganzen Nachrichten-Seiten hatten meistens auch Videos.

Müsste FAZ oder Welt gewesen sein, die ihn auf eine Höhe mit Max Schmeling und Boris Becker stellten.
 
1. Geld
2. money
3. Flintz
4. $
5. Zaster
6. Marieh
...
Finde Frauen-Pro-fussball interessanter als Basketball! (ernsthaft)

Deswegen hat er also auf mehr Geld verzichtet und ist den Mavs treu geblieben.
Natürlich unter der Prämisse das gesparte Geld in Verstärkungen zu investieren.

Sicher will er nicht für lau spielen, aber es gibt wohl tausende geldgeilere Sportsfreunde auf der Welt.

Irgendwo war letztens zu lesen, dass ihn sein Trainer/Mentor im Alter von 16 oder 17 Jahren vor die Entscheidung stellte, weiterhin 3x pro Woche zu trainieren und in Deutschland ein Star zu werden (woran ihn eh keiner mehr hindern könne), oder sich mit den Besten der Welt zu messen und dafür nun täglich zu trainieren...

Was an 6.-Klassigem Fußball interessanter ist als an TopBasketball...nun gut, Geschmäcker und so...
 
Was an 6.-Klassigem Fußball interessanter ist als an TopBasketball...nun gut, Geschmäcker und so...

Sportarten wie american Football, Baseball, basketball, golf sucken, weil dort nix weiter geht. Die notorischen breaks
sind gut für die Kassen der Nahrungsmittelindustrien?

Beim Frauenprofussball geht wenigstens was weiter und die werden sogar noch Weltmeister?
Beim Eishockey, Fussball, Rugby, Motocross, Boxen ist Aktion.

Formel1 ist auch zum Einschlafen!
 
Sportarten wie american Football, Baseball, basketball, golf sucken, weil dort nix weiter geht. Die notorischen breaks
sind gut für die Kassen der Nahrungsmittelindustrien?

Beim Frauenprofussball geht wenigstens was weiter und die werden sogar noch Weltmeister?
Beim Eishockey, Fussball, Rugby, Motocross, Boxen ist Aktion.

Formel1 ist auch zum Einschlafen!

Wir werden FrauenfußballWeltmeister mit ner Leistung die nicht mal OberligaFormat bei den Männern hätte, wie spektakulär.
Also ich kann mich über Vorrundensiege wie ein 8:0 über Argentinien irgendwie nicht freuen.
Da schau ich lieber NBA, im Wissen dass dies die absolute Leistungsspitze darstellt und freu mich daran, dass ein Deutscher eben zu den Topstars dieses Sports zählt.

Anscheinend hast du auch noch nicht oft Basketball gespielt, 12 Minuten ohne jegliche Breaks, bei dem Tempo incl 24 Sekunden Uhr, schneller Fastbreaks etc...
Boxen ist wohl dem Wrestling mittlerweile näher als irgend nem Sport, aber gut...jedem sein Sport.
 
Da schau ich lieber NBA, im Wissen dass dies die absolute Leistungsspitze darstellt und freu mich daran, dass ein Deutscher eben zu den Topstars dieses Sports zählt.

was bei mir natürlich die frage aufbringt, was genau du von dieser freude hast und warum dich das überhaupt freut. ich schau mir ja auch keinen highway in new york state an, nur um festzustellen, dass mercedes in den vereinigten staaten einen hervorragenden ruf hat. aber ok, jedem seine freuden... oder anders, wäre der sport mehr oder weniger attraktiv, wenn mehr oder weniger deutsche dort mitspielen würden?
 
Zurück
Oben Unten