Diesen Test schon gelesen, brrrr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein der Hinweis von HAL auf seine Freundin, die gerade ihren Doktor in Kulturwissenschaft schreibt (mich würde mal interessieren wo - aber das nur nebenbei), wäre mir Geld wert gewesen.

Europa Universität Viadrina, die Uni an der Gesine Schwan regiert. :p
 
HAL9500 schrieb:
Europa Universität Viadrina, die Uni an der Gesine Schwan regiert. :p

Jetzt kann ich mir Vieles erklären :rolleyes:
 
Ich find den Artikel gut :)
 
Na dann ists ja gut, sehr interessant. Gleichberechtigung....... wo denn?????? Hihihi die ist Illusion........ aber naja......*gg*

Dasich
 
HAL9500 schrieb:

Zum Beispiel solche Aussagen:

"Fakt ist, das sich in diesem Fred sehr deutlich gezeigt hat, wer hier
unter latent vorhandenen Sexismus leidet. Und ich sehe mich auch
nicht als weissen Ritter, eher als jemand, der seinen Artgenossen
mal den Spiegel vor die Nase hält."
 
Und was hat das mit dem Studienort meiner Freundin zu tun?
Oder bezieht dein Kommentar sich etwa darauf, das die Viadrina
eine Frau als Präsidentin hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glashaus, Steine und so Sachen...

Hallo Leute,

habe gerade diesen Fred mal komplett durch (und ja ihr habt Recht, ich HABE heute zuviel Zeit) und bin hin und hergerissen ob ich jetzt einfach Kopfschüttelnd weitergehen soll oder doch was dazu schreibe (leider sehr spät, aber was solls nachkarten kommt auch mal ganz nett).

Schon witzig, dass jemand der sich über Apple Fanatiker aufregt (Hallo HAL) drei Tage lang jeden, der den Artikel aus dem MM angreift mit einer sehr hohen Intensität (um nicht zu sagen fanatisch) selbst anmacht.

Ist das die Umsetzung von: nicht schnacken selber machen? Ganz nebenbei, nur wenn jemand die Möglichkeit hat so einen Artikel zu veröffentlichen sagt das noch nichts über die Qualität aus.

Ich empfehle daher:
regelmäßige Besuche bei Heise, Windows beim nächsten Linuxtag anzupreisen oder als Krönung mit Besuchern einer Motorshow oder eines Monstertruckrennens über die Verschwendung fossiler Brennstoffe zu diskutieren.

Also, lieber HAL (achja und auch PAM) immer locker bleiben sonst verbeisst man sich ganz schnell selbst in irgendwelche wilden Thesen, und wird dann fast genauso wie das was man verändern wollte.

Ich möchte im weiteren eine ausführliche Diskussion über Binnenmajuskeln anregen, dieses ewige Ipod, I-Pod usw. geht mir aufn Keks. Arrogante Rechtsschreibakrobaten, das!

Nicht lange Schnacken - Kopp in´Nacken (so kenn ich das übrigens).

Nachtrag (26.11.): Danke Herr Roth, dass Sie meine Diskussionsaufforderung ernst genommen haben. Artikel in der Telepolis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr eigentlich alle mit dem Hammer getauft? Wir reden hier von emotionslosen, technischen Produkten! Klar, die Macs sind geil und jeder der hier ist findet sie geiler als die dosen, sonst wäre er nicht hier.
Aber einen threadkrieg über 12 seiten zu führen weil der ein oder andere ne andere meinung hat? Hallo aufwachen? Hier gehts nicht darum, dass die Dame geschrieben hat " so funktionieren Männer wirklich" - sie hat von einem verdammten ipod gesprochen. die einen finden den pod halt geil, die anderen nicht. die einen kaufen sich dosen, wir halt macs. Wo ist das Problem? Wo ist die Toleranz? UND VOR ALLEM WO IST DER RESPEKT UND DIE TOLERANZ UNTER GLEICHEN (so wie wir es sind)?

Ganz schwache Leistung was hier läuft - was soll da jemand denken der heute zum ersten Mal hier rein schaut? Sicherlich nicht das, was alle anderen vor dem Thread gepostet haben.
 
"iPod-User sind doof!"

Das das so pauschal nicht stimmt zeigen unter anderem die Posts von HAL, cbecker-nrw, oder pam201. Aber der Verdacht liegt nahe, daß die Ausnahme die Regel bestätigt.

Übrigens, ich bin selbst Mac-User und werde demnächst auch wieder einen neuen G5 mit 30" Display bestellen. Allerdings benutze ich auch mehrere XP-Rechner. Jaja, ich bin ein Ketzer und früher wäre so einer sofort auf dem Scheiterhaufen gelandet. ;)))))

Jedenfalls möchte ich zu dieser Art von "Community" bestimmt nicht dazugehören. Steve Jobs, Euer Oberguru, ist genauso geld-, macht- und monopolgeil wie Mr. Gates (aka "Sauron", "Der Fürst der Dunkelheit" ;)))) Hat nur etwas länger bei ihm gedauert und er ist noch nicht ganz so erfolgreich, zumindest quantitativ. Dafür sind ihm seine Gläubigen umso treuer ergeben. Nein danke, da bleib ich doch lieber Atheist.
Was seid ihr nur für erbärmliche Sitzpinkler, die anstelle selbst mal einen hoch zu kriegen lieber einen iVibrator aus weißem Plastik kaufen. Nix in der Hose und ein IQ unter Schuhgröße.

Grüße ;)))
 
mikeB schrieb:
Jedenfalls möchte ich zu dieser Art von "Community" bestimmt nicht dazugehören. Steve Jobs, Euer Oberguru, ist genauso geld-, macht- und monopolgeil wie Mr. Gates (aka "Sauron", "Der Fürst der Dunkelheit" ;)))) Hat nur etwas länger bei ihm gedauert und er ist noch nicht ganz so erfolgreich, zumindest quantitativ. Dafür sind ihm seine Gläubigen umso treuer ergeben. Nein danke, da bleib ich doch lieber Atheist.
Was seid ihr nur für erbärmliche Sitzpinkler, die anstelle selbst mal einen hoch zu kriegen lieber einen iVibrator aus weißem Plastik kaufen. Nix in der Hose und ein IQ unter Schuhgröße.
Ja, ne... ist klar. :D Du hast den Fred auch ganz gelesen? :rolleyes:
 
"Was schert es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt"

Aber wo gibt es eigentlich diesen Ivibrator. Da wo es auch diese schwedischen Weichplastik-Saugmaschinen gibt?
 
Ich dachte, der Fred wär gegessen...
 
mikeB schrieb:
..Jedenfalls möchte ich zu dieser Art von "Community" bestimmt nicht dazugehören.
Grüße ;)))

Das wird auch schwerfallen nach diesem Erstposting.
Die anderen Freds auch schon mal gelesen?
Sollte man machen und dann urteilen.

Übrigens früher nannte man diese Leute "Ketzer"

so long avalon
 
Sich für so einen Flame extra im Forum anmelden... das ist echt mal beknackt :rolleyes:
 
HAL schrieb:
eben. und diejenigen welchen aus diesem forum, die sich den apple
auf den arsch tätowiert haben, haben eben entsprechend reagiert.

wen wundert es wirklich ?! :cool:


"Auf den Allerwertesten? Nein, aber mein Gehirn nimmt schon langsam Apfelform an weil ich so verdammt Apple vernarrt, fanatisch und übelst M$ hassend bin..."

No offence, wollte nur meinen Saft dazugeben ;)
 
hah.gif
iVibrator,
der neue Handschmeichler von Apple.
 
HAL schrieb:
Sorry Avalon, bei allem Respekt:

Das einzige was mich nervt ist, wenn Du jeden zweiten Tag
irgendeinen Fred startest, in dem Du entweder über Microsoft
abkotzt oder Dich halt wie in diesem Fall darüber mokierst,
das ein Artikel Dir nicht fachgerecht genug rüberkommt.

Wie sagt man im Norden: Nich schnacken, besser machen.

;)

Ach komm schon - meinst du nicht auch, dass man als Apple User verdammtnochmal stolz auf seine Platform sein sollte wenn man eh schon in der Minderheit ist und ganz nebenbei einen Computer mit beachtlicher Geschichte benutzt?

Warum bist du denn Mac-User? Gibt es da keine Beweggründe? Und warum nicht auf M$ rumhacken? Was die alles gemacht haben/machen um an die "Macht" zu kommen... *kotz*

Diese Gauner von Microschuft tun echt alles um maximale Monopolausnutzung zu betreiben. Ein Trost: Man kann es ihnen eigentlich nicht übel nehmen, das ist die Marktwirtschaft, das ist der Kapitalismus. In der Theorie ist das Monopol, auf das jeder hinauswill, die Marktform bei der man am meißten Kohle scheffeln kann, obwohl dies letztendlich in einem ruinösen Wettbewerb endet. Vielleicht ist genau das der Punkt, aber genug des geschwafels jetzt.


Ich bin stolz, und JA, ich platze fast vor Stolz, dass ich seit ich 6 Jahre alt bin Macs benutze und GOTTSEIDANK nur ein paar Jahre das Vergnügen mit Wintel Kisten hatte. Basta. Da Kann M$ noch so gute Produkte auf den Markt werfen - diese Firma ist für mich immer und ewig gestorben.

P. S. : Das war jetzt mal übelst off-topic...

greetz Sulley!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten