Diesen Test schon gelesen, brrrr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Corsair schrieb:
Wenn das aber zum ueblichen Ton gehoert so abgebuegelt zu werden und du glaubst das du so mit erwachsenen Leuten reden kannst, denk ich mal ich bin hier verkehrt.

ohne worte…
 
Wenn das aber zum ueblichen Ton gehoert so abgebuegelt zu werden und du glaubst
das du so mit erwachsenen Leuten reden kannst, denk ich mal ich bin hier verkehrt.

Da wir bereits Erwachsen sind, dürfen wir uns auch so benehmen. :cool:
 
HAL schrieb:
Da wir bereits Erwachsen sind, dürfen wir uns auch so benehmen. :cool:

lol01.gif

So sieht das aus!
 
pamela schrieb:
das thema ist eh schon lange abgehakt und wir haben uns alle schon wieder richtig dolle lieb!

nervt wirklich langsam, dass aus allen ecken nochmal welche hervorkommen, die ihren senf dazu geben.

tut mir echt leid
 
nett: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,334301,00.html

"Zu einer Sammelklage konnten sich die Plattenfirmen nicht durchringen, weil sie dabei ihren Konkurrenten Einblick in Firmengeheimnisse erlauben müssten"

Finde ich jedenfalls schon mal 1000x sympathischer als den itunes-musicstore, mal davon abgesehen, dass „supermercado“ auch überzeugend klingt und vor allem die preise stimmen.

für uns rechtschaffene konsumenten bedeutet es, solange weblisten.com online ist, ist es auch legal, naja zumindest solange man nicht damit in die gelobten USA einreisen will (sonst Guantanamo?), also nix wie hin!

fazit: die globalisierung rockt, itunes... ?
 
das die preise stimmen kann auch nur von jemanden kommen, der sich
nicht verarschen lässt, bzw. geiz als geil befindet und allofmp3.com für
ein seriöses unternehmen hält.

sorry für kaltschnäuzigkeit, aber der iTMS macht vor wie es funktioniert.

;)
 
soso, der iTMS (so die politisch korrekte Abkürzung) macht es uns also vor wie es funktioniert. schön.
was denn? marktwirtschaft? der elektronische vertrieb von waren und/oder diestleistungen? oder einfach nur das sogenannte "legale" online musik-geschäft?
jaja, und natürlich sind auch amazon oder ebay eigentlich ideen, die der nette Mr. Jobs und seine kleine Apfel-Company erfunden haben *lol* mal davon abgesehen, daß wir "ohne" auch kaum den "Kalten Krieg" und den Kommunismus besiegt hätten...
 
irena schrieb:
soso, der iTMS (so die politisch korrekte Abkürzung) macht es uns also vor wie es funktioniert. schön.
was denn? marktwirtschaft? der elektronische vertrieb von waren und/oder diestleistungen? oder einfach nur das sogenannte "legale" online musik-geschäft?
jaja, und natürlich sind auch amazon oder ebay eigentlich ideen, die der nette Mr. Jobs und seine kleine Apfel-Company erfunden haben *lol* mal davon abgesehen, daß wir "ohne" auch kaum den "Kalten Krieg" und den Kommunismus besiegt hätten...

das legale download-geschäft natürlich. zu dem rest sage ich
nix, nur soviel: mach so weiter und du machst dich unbeliebt.
 
HAL schrieb:
das legale download-geschäft natürlich. zu dem rest sage ich
nix, nur soviel: mach so weiter und du machst dich unbeliebt.

war das 'ne drohung, sweetheart?
 
wenn "Bumm Bumm" Becker oder Michael Schuhmacher, den ich sehr schätze, auch wenn ich ihn in vielerlei Hinsicht "seltsam" finde, erstmal ihre wohlverdiente Kohle in Sicherheit bringen, was verwerflich daran seine Musik "legal" zu kaufen, zum besten Preis, den der Markt bietet?

Der Markt ändert sich, keine Frage....
 
irena schrieb:
wenn "Bumm Bumm" Becker oder Michael Schuhmacher, den ich sehr schätze, auch wenn ich ihn in vielerlei Hinsicht "seltsam" finde, erstmal ihre wohlverdiente Kohle in Sicherheit bringen, was verwerflich daran seine Musik "legal" zu kaufen, zum besten Preis, den der Markt bietet?

Der Markt ändert sich, keine Frage....

sorry, es fehlte in "ist"
 
@irena
sag mal willst du heute noch einen rekord aufstellen?

ww
 
Bloss weil irgendwelche Personen aus falschen Geiz ihrem Mutterland die
Steuereinnahmen nicht gönnen, ist das für mich noch lange keine Recht-
fertigung, in irgendwelchen Downloadquellen von fragwürdigen Anbietern
zu fischen, sorry. Das ist mal wieder typisch deutsches Neidverhalten.

Nebenbei: Man kann seine eigenen Postings auch bearbeiten, da
muss man sich nicht selbst zitieren. ;)
 
soll doch jeder mit seinem Kapital machen, wozu er Lust hat

hauptsache die Rendite stimmt, das meine ich ernst
 
gerade mal eine handvoll postings und schon
nen spruch von nem mod eingefangen dürfte
einer sein. :rolleyes:

tipp: gewöhn dir an deine postings zu bearbeiten.
mehrfachpostings hintereinander verstossen
gegen die netiquette. aber das ist dir ja
sowieso egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
gerade mal eine handvoll postings und schon
nen spruch von nem mod eingefangen dürfte
einer sein. :rolleyes:

tipp: gewöhn dir an deine postings zu bearbeiten.
mehrfachpostings hintereinander verstossen
gegen die netiquette. aber das ist dir ja
sowieso egal...

ich schäme mich dafür, kein scherz, aber ich sage nunmal auch, was ich denke, muß mir nur mehr zeit nehmen bevor ich den finalen "antworten" button klicke, sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten