Diesen Test schon gelesen, brrrr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du bist echt ein ganz toller… ich bin ganz hin und weg.

echt!

ich kann dir eine ganz tolle nummer geben: 0800-111 0 222

die von der telefonseelsorge wollen bestimmt mit dir über deine probleme sprechen!
 
pam201 schrieb:
und du bist echt ein ganz toller… ich bin ganz hin und weg.

echt!

ich kann dir eine ganz tolle nummer geben: 0800-111 0 222

die von der telefonseelsorge wollen bestimmt mit dir über deine probleme sprechen!

Die gehen nicht mehr ran, wenn sie meine Nummer auf dem Display sehen
 
Was ich wirklich gerne wissen würde MikeB.
Warum hier, jetzt und so? Was hat dich so geritten deine Profilneurose hier zu präsentieren und pauschal und platt rumzupöbeln? Wie zum Teufel bist du bloss in diesen Thread geraten...?

Ich weiss, du musst dich erneut anmelden, aber das hast du ja eh vorgehabt, gell? Sorry Dylan...
 
OK, zeit, diesen Thread zu schliessen...
 
Muaahahaaa!

Rumpöbeln, mit seinen Genitalien rumprotzen und dann Freitagabend im Internet hängen und rumtrollen, DAS sieht nach beneidenswerten Lifestyle aus! :D
 
ricky2000 schrieb:
Muaahahaaa!

Rumpöbeln, mit seinen Genitalien rumprotzen und dann Freitagabend im Internet hängen und rumtrollen, DAS sieht nach beneidenswerten Lifestyle aus! :D

Man stelle sich vor, wie er hinterher schnaubend vorm Spiegel stand
mit seinem Wurm in der Hand und einmal laut rief: "Denen hab ich
es jetzt aber mal richtig gezeigt!". Arme Sau... :rolleyes:
 
so jetzt hab ich mich durch 14 seiten gelesen
(ich gebs zu, bin von 10 direkt zu 14 :))
nicht schlecht, nicht schlecht...
gibt schon eigenartige mitbewohner :rolleyes:
und alles wegen einem bericht einer junger frau
über ein stück technik und darauffolgend
eine riesige welle kindergartenreaktionen :cool:
 
Naja, also ich finde den Artikel echt auch nicht so überragend. Unabhängig davon, dass das eine Frau geschrieben hat.
Aber schon die Aussage über die "ständig vertüdelden Kopfhörer" ist einfach Fehl am Platz. Laut Überschrift geht es doch um den iPod. Und trotzdem beschäftigt sich die Dame die meiste Zeit mit den Problemen ihres PCs, mit Firewire Kabel, Kopfhörer Kabel etc. Das sagt ja wohl echt nichts über den iPod aus? Das wär ja wie ein Test von nem neuen Fernseher, bei dem sich der Autor darüber aufregt, dass er mit dem Fernseher kein Kabelfernsehen empfangen kann (weil er nämlich keinen Kabelanschluss hat) - und folgedessen das Gerät schlecht ist. ;) Naja, naja...
Und dann noch die Aussage, dass iTunes MP3 Dateien in AAC umwandelt, damit es der iPod lesen kann. Hmm. Das ist mir auch neu.
Aber deshalb ne eMail hinschreiben lohnt sich doch nicht. Der "iPod Test" ist Schrott, ganz einfach. Aber er ist auch nicht schlechter als die "Tests" in zahlreichen Mac-Zeitschriften, in denen alles von Apple hochgelobt wird. Bester Fall war wohl OS X 10.0, das überall als DAS OS angepriesen wurde, jedoch im Endeffekt eine unbenutzbare Beta Version war (was natürlich gekonnt verschwiegen oder schöngeredet wurde) ;)
 
Huch :-O
Ich hatte gar nicht gesehen, dass der Thread schon so viele Seiten hat.
Haha aber das ist ja zu hart, wie sich hier alle zerfleischen wegen so nem schnöden Artikel :D
 
Hmmh, es ist wieder an der Zeit, den "Apple-Sektierern" in diesem Thread einen auf die Mütze zu geben.
Daß Frauen Technik rein praktisch betrachten, ist schließlich gar nicht so falsch. Diese Einstellung zwingt die Hersteller zu durchdachten technischen Lösungen, die einfach zu handhaben sind. Behauptet die Apple-Gemeinde nicht immer, daß gerade das die größte Stärke des Mac ist ?

Im übrigen war das Schlußfazit der Autorin zum ipod doch gar nicht negativ. Schenkt ihr ein kleines Powerbook zum Spielen und nehmt dafür den "ältlichen PC" in Zahlung. Und schon klappt es auch mit dem ipod. Ein aktueller WinXP-Rechner täte es natürlich auch.
 
ich hab der frau müller grad mal einen link zu diesem thread geschickt. dann sieht die mal, was das eigentlich für leute sind, die ihr die mails schreiben.
dann weiß sie auch gleich, ob sie das ernst nehmen muß, nicht wahr?
 
pcuser schrieb:
ich hab der frau müller grad mal einen link zu diesem thread geschickt. dann sieht die mal, was das eigentlich für leute sind, die ihr die mails schreiben.
dann weiß sie auch gleich, ob sie das ernst nehmen muß, nicht wahr?

Danke.

Dummerweise taucht nun mein Name auch in diesem Thread auf ... :cool:
 
Schon mal was von Freud gelesen? Hmmm..... also ich würde über mein iBook ganz ähnlich schreiben. Ich bin nämlich schon der Meinung, dass diese Dinger nicht unbedingt perfekt und vor allem das allergrößte sind, nur weil ein Apfel schnuckelig leuchtet, wenn ich das Gerät einschalte. Würde mich wirklich mal interessieren, ob ich dann auch als "Nur ein Mann" deklariert werde. ich weiß ja nicht wies mit dem völlig überteuerten Musikplayer von Apple steht, hab keinen und werd mir auch nie einen zulegen, Preis Leistungsverhältnis = Mischung aus Unverschämtheit und Frechheit aber diese Frau beschreibt das Gerät als Durchschnittlich. Und als solches würde ich mein iBook auch beschreiben.
 
Moin

Am fruehen Morgen den ganzen Fred zu lesen kann einen ganz schoen runterziehen.
Aber ich kann es einfach nicht lassen auch mal meinen Kommentar abzulassen.

Nein, ich habe keinen IPod. (JukeboxZen) *aaargh, teert und federt ihn*
Ja, ich gehoer zu den Leuten die, wenn etwas nicht auf anhieb funktioniert auch mal die Bedienungsanleitung liest.
Und ja, ich dusch auch warm. :)
Was man ihr negativ anrechnen muss ist erstmal die Ueberschrift und dann das fehlende technische Verstaendniss. Bedinungsanleitung lesen haette wahrscheinlich geholfen.
Das man aber deswegen einen Glaubens-/Geschlechterkrieg daraus macht ist unverstaendlich.

Also Ball flachhalten, sachlich bleiben und

Bis die Tage

Corsair
 
Richtig! Ich stehe voll hinter Red Corsair.
 
boah, ich kann diesen Thread nicht mehr sehen!! motz

kann man den nicht mal schließen? Hier kommt doch eh keiner zu einem "Ergebnis"!
 
das thema ist eh schon lange abgehakt und wir haben uns alle schon wieder richtig dolle lieb!

nervt wirklich langsam, dass aus allen ecken nochmal welche hervorkommen, die ihren senf dazu geben.
 
Moin

Tut mir Leid das du dass so siehst.
Ich habe auf den Beitrag geantwortet weil er auf der Startseite wahr, der Titel sich interresant anhoerte und ich mich gewundert habe wie das hier ausartet.
Habe nun einige Tage damit verbracht bei euch im Forum mitzulesen. das wahr interresant, informativ und teilweise auch sehr lustig.
Wenn das aber zum ueblichen Ton gehoert so abgebuegelt zu werden und du glaubst das du so mit erwachsenen Leuten reden kannst, denk ich mal ich bin hier verkehrt. Nun werd ich weider in meine Ecke zurueckgehen und nachdenken ob die Zeit hier verschwendet wahr oder nicht.

Ich wuensch euch beiden und der ganzen Community weiterhin viel Spass und allen ein schoenen 4.Advent, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Ciao

Corsair
 
Red Corsair:
ist schon sehr lustig hier. Du kannst aber nicht erwarten, dass hier (obwohl alle Macuser sind) auch alle einer Meinung sind. Die leute sind sich meistens nicht mal beim Thema "Mac" einig....

jeder hat hier so seine Persönlichkeit, mit der man mehr oder weniger klarkommt. Für den zweiten Fall gibt es notfalls immer noch die "ignore"-Funktion.

Gruss,
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten