diese SCHEISS SCHRAUBEN am ibook!!!

Doch, das deutsch und halbschwul ist wichtig...! :D
Wie man sich bloß so aufregen kann, tststs.
 
@hal: wie immer beitrag deinerseits der von deutlichem respekt zeigt - so wie leider meistens. so mit humor scheinst du es jedenfalls ned wirklich zu haben. ich würde dich daher drum bitten wenn du von persönlichen "man bisst du blöd, sowas wäre mit nie im leben passiert - ich bin ja auch der oberschlauste hier"-kommentaren einfach absiehst.

@._ut: gibt es die schrauber denn auch mit einem grösseren griff, so dass man auch gescheit die kraft ansetzen kann? oder ist der griff dann nur der größe entsprechend nr.0?
 
So. hab mal in's iBook G3 geschaut. Zwei Kreuzschlitz-Schrauben, allerdings mit Senkkopf. Für alle, die auch vielleicht mal "halbschwule" Schräubchen lösen möchten... ;)
 
Es ist richtig natürlich muss man schrauben lösen, wenn ich mich erinnere liegt der Speicher unter der Airport Express Karte, ich habe mir bei Conrad Electronics einen ganz kleinen Kreuzschraubenziher gekauft, hat zwei Miunuten gedauert und schon war die Abdeckung ab!

Ohne Schrauben lösen kein Ram!
 
Gottseidank hat mir jemand meinen Speicher eingebaut. Hehe
 
Illuminat 0815 schrieb:
"Hebelverlängerung" !
Für mehr Drehmoment :D

Illu

Das gilt aber nur, wenn man die Kraft konstant hält. Sinkt diese kann auch das Drehmoment sinken ;)
/me musst jetzt nur mal aus Spass an der freud so einen dummen Spruch loswerden.

Bei den sogn. Uhrmacherschraubendreher liegt doch normalerweise ein Hebel mit dabei. Dafür ist nämlich das Loch im Griff. Kenn ich also nur so.
 
thephaser schrieb:
@hal: wie immer beitrag deinerseits der von deutlichem respekt zeigt - so wie leider meistens. so mit humor scheinst du es jedenfalls ned wirklich zu haben.
also ich find HALs beitrag zeigt fei von deutlichem Humor, sogar brontal - oder etwa ned?
 
antebe schrieb:
Mein Gott,
bin ich froh ein PB mein Eigentum zu nennen, da gab es solche Probleme nicht... :D
Das war ja die reinste Odysee!!! :p

Sag' das nicht! Ich hab auch ein PB und die Schrauben waren superfest.
Und ein Kollege hatte das auch.
Also ich seh das als Beweiss, dass die Powerbooks mittlerweile genauso
stabil gebaut werden wie die iBooks :D
 
4 Schrauben = 4 Seiten Fred,

nicht schlecht.

Blubb. :p
 
Kleinvieh mach auch Fred
 
"halbschwules" und "deutsches" Kleinvieh, soviel Zeit muß sein... :D
(duckundweg)
 
hauptsache spam spam spam ;)
bei mir hamm se zumglück auch den speicher eingebaut :D
*kostjanix*
 
Komisch ich kann keine Bilder posten.... schade, ich geb auf
 
Zuletzt bearbeitet:
@._ut: besten dank! sieht prima aus. sowas muss ich mir dann wohl mal anschaffen.
 
thephaser schrieb:
boah ehy! ich bin stocksauer. sag mal... was haben sich die entwickler eigentlich dabei gedacht solche superschwulen schrauben im *fuxteufelswild*
?
ähm superschwule Schrauben hab ich noch nie gesehen! Kannst du mal
ein Bild von denen posten, oder trauen sich die nicht aufs Foto :D
Sind die vielleicht rosa oder so? Habe die ein SuSch (Super Schwul) auf dem Schraubenköpfchen?
superduck und superweg ;)
Hab überigens Schwule Freunde die sich vielleicht für superschwule Schrauben interessieren würden! Undeutsch müssten
sie nicht unbedingt sein!

PS: wer hier noch ne keine Prise Ironie findet kann damit machen was er will..
 
Psst... probier mal, die Schrauben linksrum zu drehen ;-)
 
Zurück
Oben Unten