Dienstag

v-X schrieb:
richtig, hab ich auch gelesen, hab mich schon gefragt warum die das da reinschreiben, Apple könnte sie ja verklagen....

Das habe ich mir auch schon gedacht... Die schreiben da "Apple stellt neue Desktops vor" und nennen die wirklich neuen PowerMacs in einem Zug mit den iMacs und eMacs... Komisch.
 
*angebissen* schrieb:
Das habe ich mir auch schon gedacht... Die schreiben da "Apple stellt neue Desktops vor" und nennen die wirklich neuen PowerMacs in einem Zug mit den iMacs und eMacs... Komisch.

ich geb ihnen noch 2 Wochen, bis die Klage richtig formuliert ist, da hat doch wieder jemand was ausgeplaudert, denn reine Spekulationen würden die noch niemals auf ne halbe Seite setzen....
 
Das wär ja nicht schlecht, dann könnte ich mir zu Weihnachten einen 2,3 GHz 20'' iMac kaufen ;)
Wenn ich mich nur mal entscheiden könnte ob ich ein PB komplett als Desktopersatz nehme oder doch lieber den besseren iMac kopfkratz
Mal schauen ob sie das mit der HDD Geschwindigkeit richten …
 
Wenn das alles so stimmt und ich das Erscheinen der neuen Powermac vor ein paar Tagen richtig interpretiere, wird wohl zurzeit die gesammte Palette überarbeitet und die Consumer Produkte coreimage fähig gemacht.
Folglich müsste übernächsten Dienstag das neue iBook mit Ati 9600 64MB Grafikkarte rauskommen!

Naja, man wird doch mal träumen dürfen...
 
Büüüüüdde neue iBooks, ich brauch langsam wirklich ein neues ;(
 
Masterploxis schrieb:
ich schaffe bei einem machändler und der meinte wir könnten die infos an kunden weitergeben. das mache ich damit halt im forum.
Kannst Du uns weiterhin informieren? :)
 
Dr. Thodt schrieb:
Wenn das alles so stimmt und ich das Erscheinen der neuen Powermac vor ein paar Tagen richtig interpretiere, wird wohl zurzeit die gesammte Palette überarbeitet und die Consumer Produkte coreimage fähig gemacht.
Folglich müsste übernächsten Dienstag das neue iBook mit Ati 9600 64MB Grafikkarte rauskommen!

Naja, man wird doch mal träumen dürfen...

das war/ist richtig gut kombiniert, die produktpaletten updates nehmen ihren lauf.
 
hoffentlich bessere displays und ne neue graka
arbeitsspeicher ist zweitrangig :D
 
Öhm, die Displays der iMac sind doch eigentlich bisher immer gut weggekommen? Ich weiß nicht, ob da wirklich zwingend neue rein müssen.
 
EQUILUX schrieb:
Öhm, die Displays der iMac sind doch eigentlich bisher immer gut weggekommen? Ich weiß nicht, ob da wirklich zwingend neue rein müssen.

Im 20" eigentlich ja - im 17" eher nein!
 
Ich denke auch eher, dass das 12" Display im iBook gemeint war ;)

Wenn wirklich in 2 Wochen nen Update fürs iBook kommt warte ich lieber die Konfiguration ab und entscheide dann ob 12" iBook oder 12" PB.
 
Meine Wünsche an die neuen iMacs:
1. Grafikkarte mit besseren 3-D-Eigenschaften und allgemein fixer als die heute verbaute 64 MB,
2. niedrigere Temperatur im Gerät

dann, aber abgeschlagen, alles andere

aralka
 
Hallo zusammen !

Will mir ja auch den neuen iMac 20" holen. Bis jetzt habe ich den alten G4 mit 800 Mhz und OSX 10.2.8.
Wie siehts denn bezüglich der möglicherweise neu verbauten Graka aus ? (ATI Radeon 9600 128 MB). Is die was ? Ich hab den Grafikkartenmarkt nicht mehr mitverfolgt, seit ich nen iMac hab.

MfG

HotBoritO
 
Hot-BoritO schrieb:
Hallo zusammen !

Will mir ja auch den neuen iMac 20" holen. Bis jetzt habe ich den alten G4 mit 800 Mhz und OSX 10.2.8.
Wie siehts denn bezüglich der möglicherweise neu verbauten Graka aus ? (ATI Radeon 9600 128 MB). Is die was ? Ich hab den Grafikkartenmarkt nicht mehr mitverfolgt, seit ich nen iMac hab.

MfG

HotBoritO

Moin + hallo!
Ich habe hier einen G-4 iMac 800 MHz, 32 MG Graka und einen G-4-iMac mit 1 GHz und der 64 MB Graka, angenehm deutlicher Geschwindigkeitsunterschied.... da wird der G 5 iMac mit 1,8/ 2 GHz und GraKa 128 MB wieder ein deutlicher Schritt sein (und eigentlich überflüssig, wie beim Auto, von 110 auf 130 PS)

Gruß

aralka
 
Naja, überflüssig is vielleicht ein bisschen zu hart gesagt ?!
Von meiner gForce 4 MX auf ne Raedeon mit 128 Mb ram is das wohl eher wie vom Golf zum Ferrari.Vor allem, wenn man die kompletten Systeme vergleicht.
 
2 Händler?

sixtysix schrieb:
Ich war gestern bei zwei Händlern in Essen - wg. Tiger-Premiere - und ein netter Händler sagte mir auch, ich solle vor dem Öffnen meiner Geld-Schatulle doch bitte bis Diensatg warten, es wird einige Updates bezüglich der iMacs geben...
:D

Tach!

Welche zwei Händler in Essen meinst Du denn? Ich kenne außer Gravis nur
einen, aber der hat vor ein paar Tagen die Türen geschlossen weil sein
Vermieter dircht gemacht hat.
 
Hot-BoritO schrieb:
Naja, überflüssig is vielleicht ein bisschen zu hart gesagt ?!
Von meiner gForce 4 MX auf ne Raedeon mit 128 Mb ram is das wohl eher wie vom Golf zum Ferrari.Vor allem, wenn man die kompletten Systeme vergleicht.
der Unterschied der Grakas dürfte vergleichbar klein sein, die Summe aller Elemente: Graka, Bus, Ram, Prozessor und FP dürfte es ausmachen. Und da wird der Unterschied zu den 800er iMacs dann doch erheblich sein.

Gruß
aralka
 
Hauptsache ich kann mal wieder ne Runde zocken :D
 
Zurück
Oben Unten