Dienstag, 15.09 - Keynote - iPhone - Apple Watch - erste Arms?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nordseekrabbe
Extra dir zum Trost habe ich gerade den Zeigefinger der linken Hand in die Morgenluft gehalten und zudem verschiedene Münzen geworfen - ab Apple Watch 9 wird es zwei Modelle geben die

Watch Q und die Watch
1599891136223.png


Halleluja:giggle::whistle:

und die App für Menschen mit Nierenleiden, oder exhibitionistischen Tendenzen: Watch me pee wird der Hit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und peterge
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, wir werden am Dienstag auf der Keynote sehen:

- Neuen iMac 24 mit Apple silikon
- Neues MacBook Pro 13 (2TB3) mit Apple Silikon
- iPad Air 4
- Natürlich die Apple Watch 6
- Vielleicht die Apple Watch DE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Bitte noch nicht den iMac, ich möchte mir nicht jetzt schon in den A*sch beißen müssen dass ich noch einen 2020er Intel gekauft habe...
 
Apple Watch DE?

Dummie Edition?
Deutschland Edition?
Oder einfach vertippt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Genau meine Strategie ;)
Meine erste Watch - irgendwie aufregend (wobei es mich ein wenig beunruhigen sollte das tatsächlich aufregend zu finden. Bin ich schon so alt und sensationsgenügsam geworden?)

Für mich wird es dir pro Variante mit mind. LTE. Pulsoximeter seit letzten Mittwoch extrem wichtig für mich. Mal sehen ob die Aufzeichnung des Blutsauerstoffs erfolgt wie bei der Herzfrequenz, wäre nicht verkehrt differenziert in Ruhe und Bewegung.
Besserer Akku und Sensoren wären auch wichtig, Display, Form und Farbe wären mir persönlich egal.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und thogra
- Neuen iMac 24 mit Apple silikon

Wenn das so kommt, haben die Leaker dieser Erde allesamt versagt. Ja, es gab Gerüchte, aber das so gar nichts an Specs oder Fotos an die Öffentlichkeit kam... Von daher: Ich glaub nicht dran. Lass mich aber gern überraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitlos, electricdawn und dodo4ever
Ja, das sehe ich ähnlich @Ralle2007 - wobei mir die Form schon so gefällt, wie sie ist. Wahrscheinlich mit Lte aber in Aluminium. Die Differenzierung in Ruhe (vielleicht als zusätzliche Ergänzung: Schlafen) und Bewegung wäre gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ja, das sehe ich ähnlich @Ralle2007 - wobei mir die Form schon so gefällt, wie sie ist. Wahrscheinlich mit Lte aber in Aluminium. Die Differenzierung in Ruhe (vielleicht als zusätzliche Ergänzung: Schlafen) und Bewegung wäre gut.
Die Form ist schon ok, aber nicht zwingend das wichtigste Merkmal für mich. Sehe die AW auch nicht als Uhr an, sondern schon eher als Hilfsmittel fürs Gesundheitsmanagement.
Schlafen auf jeden Fall, vermute dass diese Funktion auch bei der SE Variante funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und dodo4ever
My best guess:

AW 6 mit verbessertem EKG, Akku und Sleeptracking
iPad Air 4
Apple One Service
Apple Tags ? (wahrscheinlich eher mit iPhone Announcement)
AS Einsteiger MacBook ??? (wahrscheinlich eher nächstes Jahr)
 
Meine Erwartung:

Morgen:
Apple Watch 6
Apple Watch SE
Apple One Service

Irgendwann:
iPads per Pressemitteilung

Oktober:
iPhones und Air Tags

Ende Oktober / November:
MacBook 12" ARM
iMac 24" ARM
 
Meine Erwartung für morgen:

- neue Emojis und die komischen Gesichtsdinger für iOS
- neue Armbänder für die Apple Watch


(Nebenbei noch ein neues iPhone mit Präsentationsschwerpunkt auf AR und eine neue, 0,5mm dünnere Watch mit einem zusätzlichen Sensor für irgendeine Körperfunktion.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, rvale und kenduo
Ein derart wichtiges Gerät weit vor release vorzustellen frustriert die Sofortbesteller und gibt der Konkurrenz zuviel Zeit sich drauf einzustellen. Nicht jeder ist iPhone only

Weshalb? Hardware ist beim iPhone okay, aber bessere Kamera haben andere Geräte. Wie da die Software ist, kann ich nicht sagen, aber wäre das ein Problem, kann man das ja jederzeit aufholen ;)

Ich finde es schwierig zu tippen. Klar, würde ich mir das iPhone wünschen und dementsprechend auch die AW6 (eine SE-Variante kann ich mir irgendwie nicht vorstellen) und "AirTags".
Ansonsten denke ich, dass auch das iPad Air 4 und Apple One vorgestellt werden.


Meine Erwartung für morgen:

- neue Emojis und die komischen Gesichtsdinger für iOS
- neue Armbänder für die Apple Watch

(Nebenbei noch ein neues iPhone mit Präsentationsschwerpunkt auf AR und eine neue, 0,5mm dünnere Watch mit einem zusätzlichen Sensor für irgendeine Körperfunktion.)

Ja, bitte niemals die Emojis vergessen :D
AR hätte aber was.


Das ARM-Zeug kommt sicherlich erst später. ;)
 
Wenn das so kommt, haben die Leaker dieser Erde allesamt versagt. Ja, es gab Gerüchte, aber das so gar nichts an Specs oder Fotos an die Öffentlichkeit kam... Von daher: Ich glaub nicht dran. Lass mich aber gern überraschen.
Ich bin mir sicher dass mit dem Imac 21,5 irgendetwas passieren wird.
1. Er wurde letztens nicht geupdatet.
2. Es wurde ein neuer Imac A2330 in die eurasische Datenbank eingetragen
3. Die Intel Imacs haben alle eine A1xxx Nummer.
4. Es gibt ein 2 Stunden Event wahrscheinlich ohne Iphones, da muss etwas wichtiges bei sein.
5. Der Imac 21,5 ist faktisch nicht mehr lagermäßig vorhanden.

Darauf basieren meine persönlichen Einschätzungen, auch wenn kein einziger Leaker etwas verlautbart hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25 und BrooksDunn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten