Die zufriedenen MacUser - oder - Die Gute Seite der Macht

Und ich würde mir wegen Vista keinen anderen Rechner kaufen (als 'nen Mac).
 
Mein neuer iPod ist auch super. Fiepen tut er nur minimalst, wenn ich ihn an die Ohrmuschel halte... :)
 
Endlich mal ein thread in dem auch ich mich mal melden kann :D :D

Mein alter iMac hat mich nie im stick gelassen er war für jede anwendung gut genug. Ich war auch mit der Software meinen Windoof Kollegen immer ebenbürtig oder überlegen und desshalb habe ich mir auch ein neues Macbook angeschaft. vor allem aber aber möchte ich heier noch ein beispiel anhängen das mich fast meine geliebten Nerven gekostet hat^^

einer meiner Kollegen bekommt von seinem Lehrbertieb ein Macbook. Soweit so gut denk ich mir bis er das ding einschaltet und was seh ich da ,alle mal raten ........... richtige eine vierfarbige Windowsflagge als Stratsystem.

Wie weit muss man sinken um so einen Fehler zu begehen wenn man schon OSX installiert hat?

Ich danke für diesen thread
 
heuer feiere ich meinen Zwanz'ger mit Apple - und bilanziere vollkommen positiv. :D - Bis auf geringe Störungen, die deutlich geringer waren als alles, was ich bisher aus der Computerwelt so vernommen habe (1 Mainboardcrash bei Mac SE, 1 Festplattencrash, aber IBM :D, ein paar Systemkleinigkeiten) läuft seit damals alles tiptop.

Gut, ich muß dazu sagen: ich mache auch den Intel-Hype noch eine ganze lange Weile nicht mit ... und deshalb laufen meine derzeitigen Geräte auch alle schön stabil. :)

Gruß tridion
 
Ich hatte bisher mit Apple keine Probleme.

Mein iBook lief immer ordentlich und hat mich nie im Stich gelassen.

Mein iPod Nano 1.Gen läuft auch super, gut das ich ihn direkt gekauft habe als er rausgekommen ist.

Mein MacBook ist der Wahnsinn überhaupt. Absolut keine Probleme damit.

Die Software von iLife ist super und für mich vollkommen ausreichend.

Wenn das Geld und der Preis übereinstimmen kommt bei mir bestimmt noch ein iMac dazu...

MfG
Florian
 
...ich finde es einfach immer wieder schön, wenn ich nach einem Tag im Büro mit einem lahmen und nervigen Win-Notebook abends mein iBook hochfahre und alles läuft einfach wie geschmiert... :D
 
ich kenne die PC schon lange, hatte selbst einen und habe noch ein olles PC-lapschrott. vor ca. 8 jahren wurde ich durch meine arbeit mit apple konfrontiert. nach einem halben jahr wußte ich: will ich auch haben sowas, muß ich auch haben sowas ... gesagt getan ;) und bin zufrieden. natürlich nervt einen da auch mal was, aber hey: selbst wenn man könig ist und einem alle frauen der welt zu füßen liegen würden, man könnte doch noch über was meckern; apple verwöhnt einen halt und dann nervt einen trotzdem noch ne kleinigkeit.

warum bin ich so zufrieden? ganz einfach. ich konnte/mußte einmal 32 stunden durcharbeiten um einen katalog fertig zu bekommen: kein absturz, alles lief nur ich machte irgendwann fehler.

und da die rechner von morgens bis abends laufen und laufen und laufen möchte ich einfach kein windoof mehr.
 
Ich bin sehr unzufrieden weil ich noch so viele Wünsche habe. Gern hätte ich noch einen iMac und ein MBP. Mein iBook hat in mir den dringensten Wunsch nach mehr geweckt.

Wie ihr seht, ich bin unzufrieden!
 
tridion schrieb:
Gut, ich muß dazu sagen: ich mache auch den Intel-Hype noch eine ganze lange Weile nicht mit ... und deshalb laufen meine derzeitigen Geräte auch alle schön stabil. :)

Gruß tridion

Ich werde Intel einstweilen auch noch nicht mit machen. Ich habe mir deshalb kurz bevor Intel kam, noch einen iMac G5 "17" zugelegt :)
Mit dem bin ich sehr zufrieden, er läuft ohne Probleme.
 
Bin sehr sehr zufrieden mit meinem MacBook 13,3" mit 1GB Ram,
sowie mit meinem iPod Nano 1GB, und ich hoffe ich werd auch
mit meinem Mac Pro ( Versanddatum 28.09, *FREU* ) zufrieden sein :)
 
Zurück
Oben Unten