Die Wireless Mighty Mouse Umfrage

Wie bist du mit der Wireless Mighty Mouse zufrieden??

  • Gut zufrieden, keine Probleme. (Evtl.mit Kommentar)

    Stimmen: 314 72,4%
  • Unzufrieden, geht garnicht. (Evtl.mit Kommentar:wieso,warum)

    Stimmen: 120 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    434
Ich sag nur SONY

Servus miteinander,

ich hab meine MM egal ob BT oder mit Schnur in die Ecke geschmissen und mit der VGP-BMS30 von SONY ersetzt.
Schnurlos mit BT, funktioniert perfekt und schaut einfach nur gut aus -
speziell neben meinem PowerBook :cool:

obwohl der Scrollball der MM schon genial ist, wenn er gerade mal geht!

produktbild_gross.gif


Gruß

Andi
 
Nice!

Was kostet die und wie liegt die so in der Hand? Präzision?
 
hab sie jetzt 2 tage und bin auf jeen fall noch zufrieden. mal schaun wies weitergeht!
 
Preislich liegt sie bei ca. 55-65 Euro! Nicht gerade ein Schnäppchen, aber hilft ja nix.
Im Sony Store kostet sie 69 Euro - erhältlich in schwarz, weiß und sand

Für meinen Geschmack liegt sie schon gut in der Hand nur wird sie vielen wieder zu schwer sein, die auch die MM mit nur einer Batterie betreiben, um Gewicht zu reduzieren.
Ich hab es dagegen lieber etwas schwerer.

Gruß

Andi
 
Bin da noch stark am Grübeln bin so ein eingefleischter LogitechFan und hatte immer gute Erfahrungen mit den kabellosen!
Mein erste kabellose MouseManWheel läuft immer noch und verrichtet bei meiner Schwester ihren Dienst!
 
Kann ich verstehen - Logitech ist einfach unerreicht, aber es musste bei mir unbedingt eine Bluetooth Maus sein und da gibt's glaub ich nur eine bei Logitech, wenn ich das richtig sehe?!? Und die gefällt mir nicht :)
 
Jo, leider! Werde aber wahrscheinlich die VX/MX Nano?! nehmen... schön kompakt und super kleiner Empfänger, der passt auch unter die neue Apple Tastatur :)
 
wow, der Empfänger ist ja der Hammer!!! Gut zu wissen - Danke!
 
klappt das koppeln der sony an das BT vom mac denn problemlos? oder muss man die, wenn der rechner aus war oder im standby war, neu syncen?
 
Jo, der is echt mal winzig, den kannste dann einfach stecken lasse, ohne das der weit heraus ragt! Reicht gerade noch zum heraus ziehen :D Find ich klasse! Und wie schon gesagt unter der Tastatur verschwindet er dann völlig! Dann braucht man Bluetooth auch nicht mehr ;)
 
Also der Nano-Empfänger könnte eine echte Alternative werden :)

Die Verbindung klappt ohne Probleme, nur die Batterieanzeige in den Systemeinstellugen funktioniert nicht.
Die Maus wird immer erkannt und du kannst auch den Ruhezustand problemlos beenden!
Ich muss aber dazusagen, dass ich die Maus nie ganz ausschalte.

Habs gerade ausprobiert - wenn du sie am iMac einfach aus- und wieder einschaltest, dauert es schon ein paar Sekunden bis sie wieder ihren Dienst verrichtet :)
 
Fragt sich ob der Miniempfänger auch mit anderen Logitechmäusen funkt...:kopfkratz:
Der Frequenzbereich ist ja der selbe!
 
Hab noch mehr rumgespielt!

Fazit: lass sie lieber an!
 
kann man die sony maus denn nicht einfach mit dem eingebauten Bluetooth des macs koppeln?
 
drum hab ich sie ja gekauft!

Ich meinte nur, dass die Logitech mit dem neuen Empfänger auch denkbar wäre. Ansonsten ist die Bluetooth-Variante natürlich nicht zu schlagen :)
 
Das Rechtsklickproblem habe ich mittlerweile fast garnicht mehr, aber das Clickwheel macht alle paar Wochen Probleme. Wirklich Abhilfe lässt sich nur durch relativ rabiates Putzen mit viel Spiritus schaffen.
Aber wirklich sehr ärgerlich, dass das überhaupt so schnell passiert und dass sich das Gerät nicht gescheit öffnen und reinigen lässt...
 
Wo hat die Mighty Mouse ein Clickwheel? :eek:
 
Zurück
Oben Unten