"Die Welt Digital Abo + iPad Mini

Ich hab mir das auch überlegt , denn wenn man rechnet :

24*14,99 = 359,76

Da hat man dann für 24 Monate die Welt digital für Schlappe 30,76

Einen Haken habe ich bis jetzt nicht gefunden , außer das man rechtzeitig kündigen sollte wenn man das nach den 24 Monaten nicht weiter lesen / nutzen möchte , denn dann zahlt man 12,99 pro Monat ohne device.
 
Ok , wenn man sich die AGB durchliest wird so manches klar.
Man finanziert das ganze über die Santander Bank , was erst nach Abschluss eines schriftlichen Kreditvertrages möglich ist.
Die Lieferzeit des ipad beträgt zwischen 4 und 12 Wochen :confused:

Ne , dann kaufe ich mir das lieber privat.
 
Falls jemand von euch DKB-Kunde ist und man dort genügend Punkte gesammelt hat, dann ist dort das iPad mini WiFi für 199,-EUR Zuzahlung zu haben.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-17 um 10.14.55.png
    Bildschirmfoto 2013-03-17 um 10.14.55.png
    24,4 KB · Aufrufe: 135
Ok , wenn man sich die AGB durchliest wird so manches klar.
Man finanziert das ganze über die Santander Bank , was erst nach Abschluss eines schriftlichen Kreditvertrages möglich ist.
Die Lieferzeit des ipad beträgt zwischen 4 und 12 Wochen :confused:

Ok dann scheint das doch nicht so toll zu sein.


Falls jemand von euch DKB-Kunde ist und man dort genügend Punkte gesammelt hat, dann ist dort das iPad mini WiFi für 199,-EUR Zuzahlung zu haben.

Ne leider nicht.
 
Ok , wenn man sich die AGB durchliest wird so manches klar.
Man finanziert das ganze über die Santander Bank , was erst nach Abschluss eines schriftlichen Kreditvertrages möglich ist.

stimmt nicht ganz. ich habs telefonisch abgeschlossen..einfach bei der welt abo hotline anrufen. dann musst du nicht diesen kreditvertrag abschliessen.
und das ipad ist innerhalb von 10 tagen nach dem ersten abbuchen der 14,99 da..ich sollte meins nun in 7 tagen haben. abgebucht wurde auch ganz normal von der welt.

ich fand das mit dem kredit nämlich so unverschämt das ich dachte ich ruf mal an. am telefon war das dann alles ganz normal möglich

hier die telefon Nummer hab sie aus dem brief rausgesucht der das abo bestätigte: 030/58585383
 
Hi
Danke für die Info
Dann wird das doch wieder interessant .
 
Ich habe mein iPad Mini heute erhalten. Lieferzeit waren jetzt 8 Werktage nach der ersten Abbuchung des Zeitungsabo.
Ich habe weder einen Finanzierungsvertrag oder sonst etwas unterschrieben, einfach nur ein Zeitungsabo abgeschlossen.
.
 
Heute flatterte mir ne Email mit genau diesem Angebot rein. Ich bin schon am überlegen, 14 Euro sind jetzt kein Geld aber es ist halt nur die Wifi Version.
 
Es gibt auch die Möglichkeit die 359,xx Euro in einer Summe zu zahlen. Das ist zwar etwas "unwirtschaftlicher" als die Finanzierung über 14,99 Euro/Monat aber für die, die keine Zahlungsverpflichtung für 24 Monate eingehen möchten, ist das eine Alternative.
 
Überlege auch...zumal es für 20€/Monat statt ipad Mini einer 4er dazu gibt..* grübel*

Werde auch mal die Telefonnr checken, ohne Kreditvertrag wäre ich dabei
 
Überlege auch...zumal es für 20€/Monat statt ipad Mini einer 4er dazu gibt..* grübel*

Werde auch mal die Telefonnr checken, ohne Kreditvertrag wäre ich dabei

Wie gesagt, ich hab das Online gemacht, von Kreditvertrag keine Spur. Da ich die Zeitung so oder so nehmen wollte sind 2,- € mehr im Monat für ein iPad mini mE total in Ordnung.
.
 
Wenn man einen Kaufpreis von 279 Euro (regelmäßig beim mStore Reseller) zu Grunde legt,
kostet das Welt Abo rd. 80 Euro in den zwei Jahren und nicht 30 Euro.

Nur so ein Gedankenspiel für die noch Unschlüssigen.
 
dieses Angebot mit der Welt ist ja auch eher für denjenigen, welcher ein iPad haben will, jedoch kein Geld hat.

wer die Kohle auf dem Sparbuch hat wird eher die 279 im mStore auf den Tisch legen.
 
dieses Angebot mit der Welt ist ja auch eher für denjenigen, welcher ein iPad haben will, jedoch kein Geld hat.

wer die Kohle auf dem Sparbuch hat wird eher die 279 im mStore auf den Tisch legen.

Hhm, oder es ist für diejenigen die eine Zeitung abonnieren wollen? Nur so ein Gedanke.
.
 

Ähnliche Themen

RD11
Antworten
5
Aufrufe
179
Froyo1952
Froyo1952
P
Antworten
0
Aufrufe
128
Planggdo
P
thebuddha
Antworten
8
Aufrufe
958
thebuddha
thebuddha
W
Antworten
9
Aufrufe
161
MrChad
MrChad
SeeEmAge95
Antworten
4
Aufrufe
324
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
K
Antworten
23
Aufrufe
396
Kuhtreiber
K
Zurück
Oben Unten