Die Weihnachtsumfrage

Die Weihnachtsumfrage Hass oder liebe

  • Ich liebe Weihnachten und alles was damit zutun hat

    Stimmen: 114 37,3%
  • Ich muss es mögen wegen Familie und Co.

    Stimmen: 45 14,7%
  • Ist mir eigentlich egal

    Stimmen: 84 27,5%
  • Ich kann damit so rein gar nichts anfangen

    Stimmen: 25 8,2%
  • Ich fühle mich bis weilen von den Weihnachtterroristen sogar belästigt

    Stimmen: 80 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    306
SirJoker schrieb:
Das beste an Weihnachten ist die freie Zeit...ganz allein mit meinem Mac, draußen rieselt die weiße Pracht vom Himmel...einfach schöööön.

genau darauf freue ich mich auch da kommt dann auch kein unangemeldeter besuch vorbei und die Nachbarn bleiben auch in ihren Löchern. :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
... ich mag diese zeit überhaupt nicht. nicht weil es so früh dunkel wird,
sondern weil weihnachten zu einer heuchlerischen und verlogenen veranstaltung
geworden ist.
Da hast Du leider recht. Finde es genau so.
 
ich hatte mich ja eigentlich auf einige Ruhige Tage gefreut an denen ich liegegebliebene Sachen in der Wohnung erledigen kann einige Briefe schreiben und mich von dem Weihnachtstrubel distanziere.

Leider wird daraus nichts .

aus den ruhigen Tagen ist eine Einladung zu den Eltern bei meines Besten Freundes geworden so werde auch ich den Heutigen Tag im Kreise netter Menschen verbringen.
Morgen wird auch nichts aus meinen eigentlichen Plänen da muss ich bei besagtem Freund Kabel verlegen und den neuen eMac anschließen und ins Netz bringen welcher mal der des Vaters war aber da musste nach Ca 5 Monaten mal was neues her er hatte eine leichte Staubschicht so das wir am Montag ein neues PB bei Gravis kaufen mussten.

aber was macht man nicht alles für Freunde ! :D

eigentlich freue mich ja doch darauf den Heiligen Abend nicht alleine vor dem Fernseher und dem Mac zu verbringen.
zumal das Essen mich nicht vor böse Überraschungen stellen wird da ich dieses selber Kochen durfte . :D :rolleyes:

so ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest
 
marco312 schrieb:
Also ich für meinen teil kann mit der Weihnachtszeit so rein gar nichts anfangen für mich hat das ganze so was von befohlener Glücksehnlichkeit.
Naja, aber Karneval is in der Beziehung noch um einiges Schlimmer, find ich. Naja, mir isset auch egal. Party geht trotzdem jedes Jahr wieder...

Und Weihnachten is ja sonst ok. Lecker mit den Eltern Essen und trinken, Freunde treffen...Kekse...;-)

Ach ja, da war noch was...? Ich glaub so'n besonderer Typ soll da vor 2004 Jahren geboren worden sein...hab ich irgendwo gelesen...ich glaub "Brian" war sein Name ;-)

Wie auch immer: "Frohe Weihnachten" an alle....
 
Dieser besondere "Typ" der vor 2004 Jahren geboren wurde hat uns das Leben gerettet.....für welche die es nicht wissen, es war nicht "Brian".
 
ich kann mit dem fest auch nichts mehr anfangen. hat den eigentlichen sinn verloren.ich versuche aber es meiner 4 jährigen tochter so schön wie möglich zu gestalten,weil ich es als 4 jähriger geliebt habe.dann die großen glitzernden augen von ihr zu sehen und schon ist es wieder ein tolles fest.jetzt wird es zwar sehr ernst aber wenn man so sieht und hört was in dieser welt los ist,vergeht mir der sinn zu feiern.


was jedoch echt toll war war mein geschenk:fleetwood mac dvd live in boston....genial
 
herrmueller schrieb:
Dieser besondere "Typ" der vor 2004 Jahren geboren wurde hat uns das Leben gerettet.....für welche die es nicht wissen, es war nicht "Brian".

Stimmt, es könnte auch Brians liebliche Mutter Mandy die Jungfrau:D gewesen sein, oder Reg (Führer der Volksfront Judäas, oder auch der blasphemische Matthias :p . Absolut glaubwürdiger Weltlebensretter ist aber auch Stan "der Loretta genannt werden will". pepp pepp pepp

pjf.jpg
 
Zurück
Oben Unten