Das sagt schon eine Menge.Das sagt aber nichts über die kriminelle Energie, die dahinter steckt, sondern nur über das größere Geschick, mit dem Apple seine Propaganda betreibt.
Lass Dich mal von einer MS KI als Consumer sperren und versuche dann mal, trotz Aufklärung deine Daten wieder geöffnet zu bekommen. Viel Erfolg, immer wieder aktuelle Stände dazu auf Dr. Windows.
Die Propaganda Maschine bei Apple läuft mehr auf "denke anders, sei anders, freu dich anders zu sein und zeige es, anders sein ist toll, und Apple fördert dich".
Damit hat man eine Kundengruppe aufgegriffen mit der man gut leben kann. Solche Marketing Dinge kann MS nicht und konnte MS noch nie. MS lebt viel mehr in der Welt, ich zeige Dir was uns schmeckt und es hat Dir auch zu schmecken. Wie es auf Dr. Windows vor kurzem so schön mit dem Fischer und der Schokolade aufgegriffen wurde. Apple hat halt verstanden das Schokolade ungünstig ist um Fische zu fangen und nehmen direkt Würmer aber verpacken diese dann als anders.
MS Deutschland kann es nicht und MS USA ist taub und hört einfach deine Rufe nicht und sitzen das aus. Bei MS war es schon immer so, es ist nicht die Frage ob MS gegen was verstößt, sondern nur die Frage in welchem Umfang und wie lange.
Unabhängig davon MS anfängt Apple zu kopieren, auch was die BS Systeme betrifft und die Unterstützung von Hardware durch diese.
Google hat wenigstens einen Einspruch Button. Ob dieser am Ende wirklich bearbeitet wird? Wird sich zeigen, den gibt es noch nicht so lange...
EDIT:
Bei Apple gibt man wenigstens den Anschein. Das scannen von Bildern und Hashs vergeben usw. wurde ja erst mal auf Eis gelegt. Wie man sieht hat die Kritik bei MS nicht zu einem umdenken geführt. Im Gegenteil, Daten weg, ob schuldig oder nicht, egal, gesperrt bleibt gesperrt und es bezieht sich auf alles dort, angefangen beim X Box Zugang, bis runter zum OneDrive und E-Mails. Du verlierst bei MS alles und bekommst es bis jetzt nicht wieder zurück, im Fall das du unschuldig bist.
Das ist der Unterschied und verpacke diese Methode warm und herzlich und sag den Leuten das du anders bist aber hier dann genau richtig bist und die Leute fressen dir aus der Hand. Deswegen kann auch wenn, nur Apple eine Vision erfolgreich machen und Herr Zuckerberg und Co. scheitern, trotz das die billiger sind. Auch MS mit seiner Brille ist bis auf Waffenverträge gescheitert und wurde eingestellt. Die Brille selbst war aber optisch weit von einer Taucherbrille entfernt. Eigentlich hatte die ein Design, welches man von Apple erwartet hätte.
Jetzt feiert Apple OLED am iPAD und die einschlägigen Grippe kranken ähhhh Influääääännnnzer schwafeln schon von Aufpreisen die sich gewaschen haben. Aber, es ist das Beste iPad, mit dem du bis jetzt zeigen kannst, dass du anders bist.... So läuft Marketing bei Apple.
Edit2
Apple kann Gameing und Windows nur bedingt angreifen. Diese Zielgruppe zu bekommen widerspricht dem anders sein. Die Leute sind wieder so anders, dass die sich mit den anderen und noch anders sein Menschen auf der Apple Seite beißen. Die Preise, das Marketing, das geschwafel von Mutter Natur, anders denken, damit holst du bedingt Leute privat von dem Windows Rechner weg. Die sagen Dir, 120 FPS, 32 GB, 1TB Samsung SSD und 120 Hz für 1200 Euro von Asus. Da kommt Apple und sagt, sei anders, fühl dich anders, zahle dafür 3500 Euro ohne 120 Hz und mit 256 GB SSD und 8 GB RAM und freu Dich, zocke mit 24-60 FPS und sei anders.
Was die Leute dazu sagen, kann gerne auf Computerbase und Co. nachgelesen werden, jedes mal, wenn es neue iPads gibt, neue Macbooks usw.
Zielgruppen Marketing... Das beherrscht Apple wie kein zweites Unternehmen.
Zuletzt bearbeitet: