Siebenstern
Mitglied
Hallo MacUser, die Bildschirmzeit im neuen iOS ist mir viel zu groß. Wie bekomme ich die wieder auf die alte Größe?
Ich meinte die Uhrzeit, die ist mir viel zu groß. Da muss ich mich schwer daran gewöhnen. Kann man eigentlich auftue alte iOS-Version zurück?Uhrzeit und Bildschirmzeit sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Was genau meinst Du?
Scheibenkleister.An der Größe der Uhrzeit im Sperrbildschirm, lässt sich leider nichts machen.
Du kannst aber das Design ändern.
Tippe und halte im Sperrbildschirm den Hintergrund > tippe unten auf "anpassen" > tippe oben auf die Uhr...
Je nach Schriftart ist die Wirkung eine andere. Also ggf. besser als nichts.Was nutzt das hübscheste Design, wenn die Schriftgröße nicht stimmig ist?
Ich bedaure, @Siebenstern. Offensichtlich gibt‘s dafür derzeit keine Lösung.
Habe ich schon ausprobiert, bringt nichts.Je nach Schriftart ist die Wirkung eine andere. Also ggf. besser als nichts.
Echt jetzt? Wegen der Grösse der Uhrzeit?Ich meinte die Uhrzeit, die ist mir viel zu groß. Da muss ich mich schwer daran gewöhnen. Kann man eigentlich auftue alte iOS-Version zurück?
Ja.Echt jetzt? Wegen der Grösse der Uhrzeit?
Wirklich ??🍿🍿🍿
Hmm, zu groß?
Zum Glück gefällt sie mir genau so.
Wer deswegen downgraden will, hat scheinbar sonst keine Probleme... man kann auch übertreiben.Jo. Manchmal sind es die Details...
Mir gefällt der neue Sperrbildschirm sogar ausgesprochen gut... und es ist wirklich nicht schwer, diesen zu konfigurieren. Nur eine Reihe für Widgets ist für den einen oder anderen sicher zu wenig, da kann ich den Unmut verstehen.Ich mag den neuen Sperrbildschirm auch nicht sonderlich.
Da hätte apple durchaus auch mehr Konfigurationmöglichkeiten in die Uhr legen können.
Und der Krampf da ein Widget hinzuzufügen oder zu entfernen... absolut nicht intuitiv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen