Die Uhrzeit beim iOS Sperrbildschirm ist mir zu groß

Hier ist z.B. meinen Sperrbildschirm, die Schrift in der Form nicht mehr so wuchtig aus.
IMG_2304.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Ken Guru, Wildbill und eine weitere Person
Schaut gut aus.

Dr. Frenzel hiess mein Knochenbrecher Doctor vor 30 Jahren. :p
 
Wer deswegen downgraden will, hat scheinbar sonst keine Probleme... man kann auch übertreiben. :sneaky:
Stimmt schon.
Mir gefällt der neue Sperrbildschirm sogar ausgesprochen gut...
Mir eigentlich auch, zumindest das, was ich bislang gesehen habe. Werde in den nächsten Tagen iOS 16 auf meinen Geräten einspielen.
Bisher war gar nix möglich, dafür ist das eine ordentliche Sache, da wird sicher auch nicht mehr kommen in der Zukunft.
Ich hoffe ja, Du meinst: ...da wird sicher auch noch mehr kommen in der Zukunft.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Mir ist nicht mal aufgefallen das die Uhr größer ist als vorher bis ich diesen Thread gesehen habe :ROFLMAO:

Ich muss ja auch sagen das ich von der gesamten "Neuer Lockscreen mit Widgets und Tamtam" Geschichte ein wenig enttäuscht war, denn es wird wie immer bei  als Wahnsinnsneuheit angekündigt, und dann haben sie doch alles nur mal angefangen und gedacht, den Rest machen wir später. Diese 2-3 Widgets die man winzig klein in eine Reihe auf den Lockscreen setzen kann?!? Ehrlich? Das ist doch ein schlechter Scherz. Da waren ja die Widgets im Mitteilungsscreen damals gleich besser.

Die Hintergründe die man jetzt wechseln lassen kann finde ich prima, so habe ich jeden Tag ein anderes Bild. Und auch die Schriften der Uhr finde ich für den Anfang ganz nett, aber das ganze ist echt noch sehr ausbaufähig.

Aber was würde man nur machen wenn man jetzt schon alles raushaut...dann kann man ja später nicht noch was nachschieben damit der Kunde wieder was "neues" bekommt.
 
Ich liebe die große Anzeige. Mann wird ja nicht jünger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vitos77 und moonchild
Wie bekomme ich die wieder auf die alte Größe?
In dem du dir das Entwickler Kit von Apple beschaffst und dir die Größe selber programmierst, du kannst dir ja sogar eine eigene nach Wünschen zusammengestellt iOS Version programmieren, das steht dir alles offen
 
In dem du dir das Entwickler Kit von Apple beschaffst und dir die Größe selber programmierst, du kannst dir ja sogar eine eigene nach Wünschen zusammengestellt iOS Version programmieren, das steht dir alles offen
Ich verstehe nicht, warum man an einem frühen Samstagmorgen schon so viel Abwertung und Missmut in eine Antwort legen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern, dg2rbf und acstylor
Ich finde den neuen Lockscreen insgesamt bisher auch misslungen. Selbst die dünnste Schriftart ist mir noch zu dick und groß. Auch habe ich noch nicht rausbekommen, wie es möglich ist - wie bisher - auf dem Lockscreen ein Foto zu hinterlegen und auf dem Homescreen dann eins dieser dynamischer Hintergrundbilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Ich liebe die große Anzeige. Mann wird ja nicht jünger.
Das stimmt. Dennoch sollte die Option da sein, kleinere und/oder dünnere Schriften einstellen zu können.

Mir ist selbst die dünnste Schrift zu wuchtig, das wirkt in meinen Augen batzig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex, Siebenstern und dg2rbf
Ich finde den neuen Lockscreen insgesamt bisher auch misslungen.
Mir gefällt er sehr gut.
Selbst die dünnste Schriftart ist mir noch zu dick und groß.
Vielleicht kommt da noch eine Änderung, aber ist jetzt nicht wirklich ein lebenswichtiges Problem. ;)
Auch habe ich noch nicht rausbekommen, wie es möglich ist - wie bisher - auf dem Lockscreen ein Foto zu hinterlegen und auf dem Homescreen dann eins dieser dynamischer Hintergrundbilder.
Einstellungen > Hintergrundbild oder direkt auf den Sperrbildschirm gedrückt halten... dann Bild(er) ändern.
 
Mir gefällt er sehr gut.

Vielleicht kommt da noch eine Änderung, aber ist jetzt nicht wirklich ein lebenswichtiges Problem. ;)

Einstellungen > Hintergrundbild oder direkt auf den Sperrbildschirm gedrückt halten... dann Bild(er) ändern.
1. Mir halt nicht.
2. Lebenswichtig nicht, aber für die Ansprüche, die man an Apple bei den insoweit aufgerufenen Preisen setzt, nicht zufriedenstellend.
3. Nein, halt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Auch habe ich noch nicht rausbekommen, wie es möglich ist - wie bisher - auf dem Lockscreen ein Foto zu hinterlegen und auf dem Homescreen dann eins dieser dynamischer Hintergrundbilder.
3. Nein, halt nicht.
Wie wäre eigentlich mal eine genauere Beschreibung was du genau willst und wie du es genau nicht hin bekommst? Weil es wirklich kein Problem ist, EIN Foto für den Sperrbildschirm und EIN ANDERES Foto für den Homescreen auszuwählen.
 
Wie wäre eigentlich mal eine genauere Beschreibung was du genau willst und wie du es genau nicht hin bekommst? Weil es wirklich kein Problem ist, EIN Foto für den Sperrbildschirm und EIN ANDERES Foto für den Homescreen auszuwählen.
Bitte einfach mal meinen Beitrag lesen, das sollte ja möglich sein. Ich schreibe nicht von Foto als Hintergrundbild, sondern von einem dynamischen Hintergrundbild (Tag-Nacht-Verlauf).
 
Ich schreibe nicht von Foto als Hintergrundbild, sondern von einem dynamischen Hintergrundbild (Tag-Nacht-Verlauf).
Na also, geht doch auch ausführlich.

Gibts eben nicht mehr, wahrscheinlich wegen des neuen AlwaysOn Screens und weil jetzt die Screens per Focus funktionieren.
 
Mein neuer Sperrbildschirm:

IMG_2310.PNG
 
Zurück
Oben Unten