Stimmt schon.Wer deswegen downgraden will, hat scheinbar sonst keine Probleme... man kann auch übertreiben.![]()
Mir eigentlich auch, zumindest das, was ich bislang gesehen habe. Werde in den nächsten Tagen iOS 16 auf meinen Geräten einspielen.Mir gefällt der neue Sperrbildschirm sogar ausgesprochen gut...
Ich hoffe ja, Du meinst: ...da wird sicher auch noch mehr kommen in der Zukunft.Bisher war gar nix möglich, dafür ist das eine ordentliche Sache, da wird sicher auch nicht mehr kommen in der Zukunft.
Upps, danke... schon editiert.Ich hoffe ja, Du meinst: ...da wird sicher auch noch mehr kommen in der Zukunft.![]()
In dem du dir das Entwickler Kit von Apple beschaffst und dir die Größe selber programmierst, du kannst dir ja sogar eine eigene nach Wünschen zusammengestellt iOS Version programmieren, das steht dir alles offenWie bekomme ich die wieder auf die alte Größe?
Ich verstehe nicht, warum man an einem frühen Samstagmorgen schon so viel Abwertung und Missmut in eine Antwort legen muss.In dem du dir das Entwickler Kit von Apple beschaffst und dir die Größe selber programmierst, du kannst dir ja sogar eine eigene nach Wünschen zusammengestellt iOS Version programmieren, das steht dir alles offen
Das stimmt. Dennoch sollte die Option da sein, kleinere und/oder dünnere Schriften einstellen zu können.Ich liebe die große Anzeige. Mann wird ja nicht jünger.
Mir gefällt er sehr gut.Ich finde den neuen Lockscreen insgesamt bisher auch misslungen.
Vielleicht kommt da noch eine Änderung, aber ist jetzt nicht wirklich ein lebenswichtiges Problem.Selbst die dünnste Schriftart ist mir noch zu dick und groß.
Einstellungen > Hintergrundbild oder direkt auf den Sperrbildschirm gedrückt halten... dann Bild(er) ändern.Auch habe ich noch nicht rausbekommen, wie es möglich ist - wie bisher - auf dem Lockscreen ein Foto zu hinterlegen und auf dem Homescreen dann eins dieser dynamischer Hintergrundbilder.
1. Mir halt nicht.Mir gefällt er sehr gut.
Vielleicht kommt da noch eine Änderung, aber ist jetzt nicht wirklich ein lebenswichtiges Problem.
Einstellungen > Hintergrundbild oder direkt auf den Sperrbildschirm gedrückt halten... dann Bild(er) ändern.
Auch habe ich noch nicht rausbekommen, wie es möglich ist - wie bisher - auf dem Lockscreen ein Foto zu hinterlegen und auf dem Homescreen dann eins dieser dynamischer Hintergrundbilder.
Wie wäre eigentlich mal eine genauere Beschreibung was du genau willst und wie du es genau nicht hin bekommst? Weil es wirklich kein Problem ist, EIN Foto für den Sperrbildschirm und EIN ANDERES Foto für den Homescreen auszuwählen.3. Nein, halt nicht.
Bitte einfach mal meinen Beitrag lesen, das sollte ja möglich sein. Ich schreibe nicht von Foto als Hintergrundbild, sondern von einem dynamischen Hintergrundbild (Tag-Nacht-Verlauf).Wie wäre eigentlich mal eine genauere Beschreibung was du genau willst und wie du es genau nicht hin bekommst? Weil es wirklich kein Problem ist, EIN Foto für den Sperrbildschirm und EIN ANDERES Foto für den Homescreen auszuwählen.
Na also, geht doch auch ausführlich.Ich schreibe nicht von Foto als Hintergrundbild, sondern von einem dynamischen Hintergrundbild (Tag-Nacht-Verlauf).
Sehr hilfreich, wie üblich!Na also, geht doch auch ausführlich.
Gibts eben nicht mehr, wahrscheinlich wegen des neuen AlwaysOn Screens und weil jetzt die Screens per Focus funktionieren.
Frag doch bei Apple nach, wenn dir die Antwort nicht reicht... da wäre ich allerdings etwas freundlicher, falls dir das was sagt.Sehr hilfreich, wie üblich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen