XBenX
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2008
- Beiträge
- 1.406
- Reaktionspunkte
- 273
Da hab ich ja ganz schön was losgetreten
Also, habe inzwischen die kostenlose Nummer von Retnueg angerufen. Dort sagte man mir, dass die Nummer nur für Prepaid-Kunden ist und ich doch bitte die 55222 anrufen soll.
Hab ich dann auch gemacht, schön meine 30 Cent bezahlt und Antwort erhalten. Wen es interessiert:
Ich habe momentan ein Inklusivpaket 50 (und ein altes Nokia 6300) und zahle 10 Euro pro Monat. Zusätzlich habe ich ein iPad mit O2-Karte für ebenfalls 10 Euro im Monat.
Jetzt habe ich gefragt, ob ich vor Ende meiner Vertragslaufzeit in einen anderen Vertag (O2 Blue 100 für 22,50) wechseln kann. Dann war noch wichtig, dass ich das Datenvolumen mit einer zweiten Simkarte auf dem iPad nutzen kann.
Alle Fragen wurden mit "ja" beantwortet.
Jetzt muss sich nur noch das Gerücht mit dem günstigeren iPhone bewahrheiten und ich habe auch mal ein Handy + Tarif fürs Internet.
Das iPhone 4 ist mir einfach zu teuer und ein Android oder ähnliches kommt mir nicht ins Haus.
Also, habe inzwischen die kostenlose Nummer von Retnueg angerufen. Dort sagte man mir, dass die Nummer nur für Prepaid-Kunden ist und ich doch bitte die 55222 anrufen soll.
Hab ich dann auch gemacht, schön meine 30 Cent bezahlt und Antwort erhalten. Wen es interessiert:
Ich habe momentan ein Inklusivpaket 50 (und ein altes Nokia 6300) und zahle 10 Euro pro Monat. Zusätzlich habe ich ein iPad mit O2-Karte für ebenfalls 10 Euro im Monat.
Jetzt habe ich gefragt, ob ich vor Ende meiner Vertragslaufzeit in einen anderen Vertag (O2 Blue 100 für 22,50) wechseln kann. Dann war noch wichtig, dass ich das Datenvolumen mit einer zweiten Simkarte auf dem iPad nutzen kann.
Alle Fragen wurden mit "ja" beantwortet.
Jetzt muss sich nur noch das Gerücht mit dem günstigeren iPhone bewahrheiten und ich habe auch mal ein Handy + Tarif fürs Internet.
Das iPhone 4 ist mir einfach zu teuer und ein Android oder ähnliches kommt mir nicht ins Haus.