Die Reichsten & Mächtigsten treffen sich und keiner berichtet darüber

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
1.489
Bilderberg Konferenz 9.-12.06.2011 in St. Moritz

Dort treffen sich die Reichsten und Mächtigsten der Welt und ... ja was machen sie da? Googlet selbst und macht Euch ein Bild davon.

Bemerkenswert: Gebt die Tage "Bilderberg" in die Suchmasken dieser Seiten ein:
www.spiegel.de
www.bild.de
www.tagesschau.de
www.heute.de
uva Vertreter der Medien

Und dann auf Amazon (1.463 artikel!) oder einfach nur Google (7 mio treffer)

Ich will hier nicht werten, macht Euch selbst ein Bild davon, war mir bis vor Kurzem auch kein Begriff.
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Was die dort auf den Treffen Besprechen ist doch Geheim und somit macht jeder der darüber schreibt nur Geld mit Verschwörungstheorien.
 

Shetty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
4.793
Ich finds auch dreist, dass nicht bei jeder Privatveranstaltung auf diesem Planeten Pressevertreter anwesend sind.
 

stonefred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
7.385
Wir bezahlen Politiker aber nicht dafür, dass sie sich dem Geldadel anbiedern...
 

SenZoe

Neues Mitglied
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
38
Ein Bekannter von mir war vor einigen Jahren in Rottach-Egern beim Bilderberger Treffen. Besser gesagt hat er sich vor dem Veranstaltungsgelände postiert ;) und seelenruhig Bilder gemacht.
Er wurde weder bedroht noch ermordet.
Auch hat damals unter anderem die Sueddeutsche über das Treffen berichtet.

Sicher hat das ein wenig G'schmäckle, aber hey, sooooo geheim ist die Veranstaltung sicher nicht.

Fahr halt hin und mach dir selber ein Bild(erberger) :crack:
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Was interessiert denn das Veranstaltungsgelände .. Man will doch wissen was die dort geheimes reden, wenn man die ganzen Verschwörungstheorien auf Wikipedia liest
 

SenZoe

Neues Mitglied
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
38
Was interessiert denn das Veranstaltungsgelände .. Man will doch wissen was die dort geheimes reden, wenn man die ganzen Verschwörungstheorien auf Wikipedia liest
Na was meinste denn was die da reden?
Ich tippe darauf, dass sie dieses Jahr den Zeitpunkt bestimmen, wann der Hitler-Klon mit den anderen Reptiloiden vom Planeten Aldebaran in ihren VrilScheiben in Neu-Schwabenland landet, um die Deutschland-GmbH aufzulösen und die Gold-gedeckte Währung wieder einzuführen.
Im Gepäck haben sie Reste des Marschflugkörpers und des Thermits mit welchem das WTC in Schutt und Asche gelegt wurde, welches sie Admiral Byrd auf seiner Reise in die hohle Welt mitgeben.
 

Shetty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
4.793
Und wozu dann der Verweis auf Mike Godwin?
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
5.556
Godwin? Gottes Sieg? :suspect:
Gott mit uns? Für Gott, Volk und Vaterland? Godfather 1-3? wtf? :noplan:
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
5.556
Godwins Law kenn ich doch, Herzchen. Kennt doch jeder, der in der Forenwelt zu Hause ist. ;)
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Ich wunderte mich ja, um ehrlich zu sein, schon ein wenig...
Aber das Herzchen gewöhn' dir mal ganz schnell wieder ab!!11einself :motz:
:crack:
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Und wie oft ich es probiert habe, aber absichtlich herbeiführen funktioniert einfach nicht! :mad:
 
Oben