Die Preise stehen...

Kann mir mal jemand erklären warum der Vodafone Vertrag mit 200 MB 19,95€ kostet und der 200 MB Vertrag von O2 nur 10€?

Ist das Vodafone-Netz um so viel besser?

Vodafone nutzt glaube ich das D1 Netz, oder?
O2 soll außerhalb von den Ballungsgebieten eher mäßigen Empfang bieten.
 
Vodafone nutzt glaube ich das D1 Netz, oder?
Vodafone nutzt das Vodafone-Netz.

Zur Frage: Warum so teuer - warum so billig? Wahrscheinlich, weil genug Leute bereit sind, höhere Preise zu zahlen - egal, ob gerechtfertigt oder nicht.
 
Ich denke es geht da wohl eher klar um die Qualität des Netzes.

Das beste Netz hast der teuerste Anbieter ->Telekom, dann Vodafone, dann O2
(so liest sich das jeden Falls für mich in den diversen Threads hier)
 
Moin zusammen,
jemand ne Ahnung ob die Uni Preise noch angepasst werden, oder ob die iPads ohne Uni Rabatte verkauft werden?!
Weil im Moment steht es bei mir zum gleichen Preis im Uni Store, wie im normalen Store.
 
Im US Store gibt es bisher auch keinen Edu Rabatt. Ich nehm aber an, dass die üblichen dritt-Seiten sowas einräumen werden. Dann vermutlich so um die 20 - 60 Euro, je nach Modell.
 
Ich warte auch, bis ich in den üblichen Stores das Gerät etwas günstiger und darauf dann noch den Edu-Rabatt bekomme...ich hoffe dann so auf ~450,- für das kleine Wifi. :)
 
Wenn Apple kein Edu gibt, geben die Reseller auch kein Edu
 
kurze frage, weil die vorbestell threads geschlossen wurden....

muss man zwingend vorbestellen ? kann ich nicht einfach am 28.5 in einen apple store zb in hamburg gehen und mir eins holen ?
werden die kontigente vor ort auch welche sein, die vorbestellt wurden ?
 
kurze frage, weil die vorbestell threads geschlossen wurden....

muss man zwingend vorbestellen ? kann ich nicht einfach am 28.5 in einen apple store zb in hamburg gehen und mir eins holen ?
werden die kontigente vor ort auch welche sein, die vorbestellt wurden ?

Wenn du nicht vorbestellen willst, dann würde ich einfach die nächste zeit mal die Medien abgrasen, ich wäre mir ziemlich sicher, dass es irgendwann heißt "ausverkauft".
 
verstehe. und wenn ich nun über apple.de jetzt eins vorbestelle, ist dann auch gerantiert, dass es mir am 28.5 zugeschickt wird, oder stehe ich dann erstmal auf einer warteliste oder so ?
 
verstehe. und wenn ich nun über apple.de jetzt eins vorbestelle, ist dann auch gerantiert, dass es mir am 28.5 zugeschickt wird, oder stehe ich dann erstmal auf einer warteliste oder so ?

"Garantiert" wird ja wohl gar nichts sein. Bei mir steht da "delivery by 28.05.2010".
 
verstehe. und wenn ich nun über apple.de jetzt eins vorbestelle, ist dann auch gerantiert, dass es mir am 28.5 zugeschickt wird, oder stehe ich dann erstmal auf einer warteliste oder so ?

wen du noch 3 std wartest wird die lieferzeit bestimmt nicht besser…first come first serve und so
 
Kann mir mal jemand erklären warum der Vodafone Vertrag mit 200 MB 19,95€ kostet und der 200 MB Vertrag von O2 nur 10€?

Ist das Vodafone-Netz um so viel besser?

Vielleicht liegt es daran, dass Vodafone gieriger ist?

Walter.
 
Das Vodafone Netz ist einfach besser. Bei meinem letzten Urlaub hatte ich mit o2 nur EDGE ganz selten mal UMTS, bei Vodafone war durchgehend HSDPA verfügbar dafür zahle ich gerne etwas mehr.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten